Mylo Profi

  • Mitglied seit 13. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
763
Erhaltene Reaktionen
362
Punkte
4.192
Profil-Aufrufe
695
  • Mylo

    Reaktion (Beitrag)
    Finde die Methode von tom1aufdersuche auch interessant, sage ich aus BA Perspektive, die allerdings auch ein Mal auf der anderen Seite war. Bloß schätze ich, dass ein Großteil derer, die hier schreiben und um Rat bitten zu ihrem BA- Menschen, soweit…
  • Mylo

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag
    Gut, dass Du schon viel an Dir gearbeitet hast. Das Problem ist, dass viele "normale" Therapeuten keine Ahnung von Bindungsthemen im Erwachsenenalter haben. Ich hab selbst ein paar durch und habe erst nach vielen eine gefunden, die das Symptom…
  • Mylo

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia,

    meine ehrliche und absolut wohlwollende Meinung: Lass die Finger von ihr. Und bitte kein Geld für ein total überteuertes Coaching von diesem Datedoktor ausgeben.

    Ihr scheint mir beide sehr bindungsunsicher zu sein. Du eher verlustängstlich,…
  • Mylo

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte mich da Synne gerne anschließen. Es freut mich, dass es derzeit so toll läuft und ich hoffe, dass es auch genau so bleibt. Aber: Bleib wachsam. Unsere Muster sind zu stark, als dass sie plötzlich wie ausgeschaltet wären.

    Ich rufe mir da immer…
  • Mylo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er *irgendwas* ist.

    Ich glaube nur, wir wünschen uns so sehr einen Partner, dass wir schnell sehr in sind, besonders wenn es gut läuft.

    Ich glaube, ein gesunder Umgang ist am Anfang einfach locker zu bleiben. Es…
  • Mylo

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das, was Radi sagt. Und als Ergänzung dazu die wirklich ernst gemeinte Frage: Was bringt Dir der Sex mit ihm wirklich? Geht es Dir nach euren Treffen besser/gut? Fühlst Du Dich wohl mit ihm? Ist er wirklich eine Bereicherung für Dein Leben?

    Und um kurz…
  • Mylo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anonymus im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Single oder vergeben: Er bleibt wer er ist. Scheisse halt