Mylo Profi

  • Mitglied seit 13. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
750
Erhaltene Reaktionen
344
Punkte
4.109
Profil-Aufrufe
653
  • Mylo

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange Zeit soll ich ihm geben ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nadja,

    wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht mehr auf ihn warten, sondern jeden Kontakt abbrechen. Seit zwei Jahren ist er nicht dazu in der Lage sich zu committen und lügt Dich dann sogar noch an, er habe eine andere Frau kennengelernt. Das ist…
  • Mylo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Synnes Heilungsweg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal was positives.

    Ich hab heute ein passives Aggressives Ablehnungs Zeichen aus meinem Freundeskreis entdeckt.
    Mein inneres Kind war am heulen.

    Ich habe die Person konfrontiert. Sowas hätte ich früher niiieeemals gemacht. Stichwort: Konfliktscheu.

    Nach dem…
  • Mylo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Pferd lebt <3

    Das war einmal mehr das beste Beispiel, dass man immer auf sein Gefühl hören sollte! Ich hatte von drei Tierärzten die selbe Meinung, nämlich dass das nur noch ein Hirntumor sein kann, nachdem die üblichen Verdächtigen, die die…
  • Mylo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehe ich genauso wie du. Und genau deswegen friert vorher eher die Hölle zu, als dass ich mich jemals wieder mit so einem Typen treffen würde. Da ist ja schon klar, wie es weiterlaufen würde. Dafür weiß der viel zu sicher, was er will ( das hat er…