im neuen Modus

  • Der neue Modus ist wirklich angenehm. Ich kann schlafen und habe einen realistischen blick auf des Geschehene. Natürlich habe ich noch nicht zu 100 % abgeschlossen. Da ich bei meiner neuen Freundin mit offenen Karten spiele und sie wirklich verständnisvoll ist, fühle ich mich auch diebezüglich nicht schlecht. Es ist ein großes glück, denn ohne diese Verbindung würde ich der vergifteten Beziehung noch hinterherlaufen. Da stellt sich für mich die Frage.... Lieben wir wirklich , oder ist es die Verlustangst , der fehlende Selbstwert - der uns zu Wracks macht? Ich bin mir nicht mehr sicher.

  • es ist schon spannned. Ich habe jetzt wirklich 2,5 Monate keinen persönlichen Kontakt zu meiner Ex und nur sporadisch schreiben wir uns mails oder whatsapp - Nachrichten. Meine Freundin tut mir gut, kommt super mit meiner Tochter klar. Es ist fast alles perfekt. Nun habe ich 3 wochen (Urlaub von meiner Kleinen)keinen Kontakt zu meiner tochter gehabt und fast 3 Wochen zu meiner Freundin. Da habe ich gemerkt , wie alte Wunden wieder auftauchen , es ist schon schräg. Ich freue mich auf die beiden und merke , dass ich meine Freundin vermisse. Nun habe ich die freien Tage für mich und zum Austausch genutzt um endlich komplett abzuschließen. Es kamen wieder diese Ungereimtheiten hoch und auch dieses Unverständnis. Daher habe ich meine Ex-Ba um ein finales Gespräch gebeten , ohne Hoffnung, dass sie zustimmt. Sie hat zugesagt, natürlich nach ihren vorgaben, sie meldet sich und wir führen ein abschließendes Gespräch. Ich hoffe, dieses Treffen wird alle Fragen beantworten und ich kann wieder in die Zukunft schauen . Einzig die sorge, dass es einen Rückfall gibt, möchte ich unbedingt vermeiden.