Forum für Frauen incl. Liebestaktiken

  • Hallo Ihr Lieben,


    da es mit dem Taktiforum hier ja nicht so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte, habe ich nun ein neues eingerichtet. Eingebettet in einen Blog: http://www.teuflische-evas.de
    Es geht darin um kleine Tipps und Tricks rund um das Thema Weiblichkeit, Schönheit, Haus und Küche und natürlich um Männer und Beziehungen. Dieser Blog ist bewußt etwas leichter gehalten als dieses Forum.


    Ich habe eine komplett fertige Homepage mit Forum zum Thema Liebestaktiken. Aber ich habe es noch nicht öffentlich gemacht, weil ich erstmal schauen will, ob es sich lohnt. Daher habe ich in dem Eva-Forum eine Rubrik für Liebestaktiken eingerichtet. Sollte dies mal voll genug sein, wird die andere Homepage ins Netz gehen und die Beiträge werden übernommen.


    Ich weiss noch wie es hier mit diesem Forum anfing. Es hat anfangs so was kleines familiäres. Was seinen eigenen Reiz hatte. Natürlich freut man sich sehr, wenn eine Community wächst, denn dazu gründet man sie ja. Aber ich würde mich freuen, nochmal die Anfänge zu erleben. Ich werde das Forum vorest allein moderieren bis vielleicht eines Tages wieder ein paar Freiwillige mitmachen.


    Da die Nachfrage zum Thema Taktik und Strategie ja groß war (alle wollten ins Unterforum gucken, nur kaum eine/r wollte taktieren), hier auch nochmal vorab: Das neue Forum soll wirklich Taktiken als Hauptthema haben. Damit kann man nicht eine ganze schlecht laufende Beziehung retten. Es geht vielmehr um kleinere Probleme, für die es oft durchaus kreative Lösungen gibt. Wer also ein bestimmtes Problem(chen) angehen will, ist herzlich willkommen. Wer als Frau seine Weiblichkeit etwas aufpeppen will, ebenso. Natürlich sind aber auch Männer im Forum willkommen!


    Oben in der Menüleiste findet Ihr auch ein kleines Logo. Da gelangt Ihr zum Blog und zum Forum. (sieht noch bisschen doof aus, ich hab technisch nicht so die Ahnung mit Einbetten von Logos).