Beiträge von Sebbonator1986

    Hi Leute,


    da ich an meinem Selbstervertrauen arbeiten möchte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Es hilft uns die innere Stimme in uns zu hören und das was sie sagt, greifbar zu machen. Oft ist sie sehr Kritisch mit uns. Ja, teilweisse sogar feindlich. Es werden Wege aufgezeigt, wie man freundlicher mit sich umgeht und sich selbst Mut zuspricht. Es sind viele Übunge enthalten.
    Es ist sehr interessant geschrieben und ich habe es wirklich gerne gelesen. Das Buch hat mir geholfen meinen inneren Kritiker auszumachen und siene Worte zu hören. Es erfordert viel Energie und beharrlichkeit um den Kritiker durch einen Freund zu ersetzen, aber man profitiert wirklich von dem Ergebnis.


    Ich kann das Buch jedem empfehlen, der von Selbstzweifeln geplagt wird. Auch alle anderen können aber davon profitieren. Mir hat es sehr geholfen und viel Mut gemacht.


    Liebe Grüße, Sebbi