Beiträge von Konstantin

    Zitat von Linea

    Mit der Zeit habe ich gelernt, wie ich mich verhalten muss, um ihn zu halten. Das hat auch jahrelang funktioniert, bis er mich vor ca. 1 Jahr allein gelassen hat.


    Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit mein Vorhaben positiv umsetzen zu können, ohne das ich wieder in alte Muster verfalle.


    Hallo Linea,


    das klingt geradezu gruselig für mich. So nach dem Motto: Ich habe damals alles, alles getan bis zur Selbstaufgabe – und es dennoch nicht geschafft. Also muss ich mir an einem neuen Objekt beweisen, dass ich es doch schaffen werde. Und die gesammelten negativen Erfahrungen und die diesmal nicht so starken Gefühle dienen mir als Netz und doppelter Boden bei diesem "Vorhaben", wie Du es nennst.


    Linea, erspar' euch doch dieses Experiment. Hast Du soviel Zeit zu verlieren, hast Du soviel Kraft übrig?


    Konstantin

    Hallo Linea,


    kleine Anregung, allerdings nicht inhaltlich, nur formell:


    Auch wenn ich Dir ganz viel Glück für eine Erfolgsgeschichte wünsche, sei es nun durch rechtzeitigen Rückzug oder Dranbleiben, glaube ich, dass dieses Thema eher in den Liebeskummer-Bereich passt.


    War bestimmt nicht ungeschickt, hier zu beginnen, um evtl. Stimmen von Leuten zu bekommen, die es "geschafft" haben.


    Aber gerade, wenn Du dranbleiben solltest an ihm und das eine längere Sache wird, fändest Du im Liebeskummer-Bereich bestimmt noch mehr und dauerhafte Unterstützung.


    Alles Gute!


    Konstantin

    Ok, werde alles daran setzen, ein zu schnelles 1:1 zu verhindern und stelle mich schon mal mit elf Mann hinten rein.


    Da ich nicht weiß, ob Sammy für Fußball was übrig hat, würde ich jetzt aber erstmal in die Umkleide abziehen... und seinen Faden wieder freimachen.


    Aber wir wissen ja, Santana: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


    Konstantin