Beiträge von intouchofyou

    huhu.
    mensch ja, dein problem kommt mir bekannt vor, mir ist es sehr änhlich gegangen wie dir. mir kommt es so vor als hätte er die notbremse gezogen, wahrscheinlich aus angst das du ihm weh tust. da du ihm sehr nah gekommen bist wäre der nächste schritt ein bedeutungsvoller. das macht ihm sicher angst. angst das er dich liebt, sein herz an dich hängt und du ihm weh tust. sicher sehr unsicher und sensibel.
    das es missverständnisse zwischen euch gab, wer was hätte sagen sollen oder auch nicht bzw. was ihr verpasst habt euch zu sagen ist sicher ein durcheinander aber eigentlich dürfte das eurer liebe nicht im weg stehn.
    also, dir da jetzt pauschal zu raten was zu tun ist, ist sicher schwierig. wenn er dir zu verstehen gegeben hat das er keinen kontakt möchte würde ich das akzeptieren. jemand der sich bedrängt bzw. beängstigt fühlt sollte von dir nicht bedrängt werden, damit erreichst du das gegenteil und er wird sich weiter von dir entfernen. bleib hart und standhaft und melde dich nicht bei ihm. die gefühlen sollten sich klären, bei ihm und bei dir.
    ich habe mir das buch "JEIN" besorgt und es hat mit weitergeholfen zu verstehen was in Bindungsängstigen so vorgeht. vielleicht hilft dir das auch. ich fand es sehr bestärkend.
    pauschal kann ich dir aus meiner erfahrung nur sagen, das hysterische und klettenhafte aktionen immer nach hinten los gehen. mach dich rar bei ihm, auch wenn es dir noch so schwer fällt.


    hattet ihr zwischenzeitlich eine aussprache?


    liebe grüsse.