Beiträge von jeschke

    karli


    ich hoffe dass, wenn man irgendwann die angst verliert, dann sagt einem der bauch nicht mehr "renn weg", und dann leibt hoffentlich nur noch ein klares "bleib da" ohne verwirrungen, und dann kann man hoffentlich auch auf das "über das lieben nachdenken" im kopf verzichten!


    Wie soll das den gehen? Einfach verlieren, "huch nun ist sie weg, toll!" Das ist nicht dein Ernst!?!?!

    ich kann dir nur zustimmen. das hat mich auch total fertig gemacht...habe schon an mir gezweifelt. Aber richtig: ich habe mich verbogen, habe versucht ihr viel recht zu machen und und und. tja aber warum? wegen ihrer handlungsweise...dieses ewige kritisieren an der anderen person, nur um vom eigenen problem abzulenken...ich bekommen brechreiz. ja und ich denke auch, sie hat nicht weiterüberlegt...unfassbar

    hallo sammi76,


    was du schreibst leuchtet mir ein, aber ich habe auch versucht mich in die Beziehung reinzudenken, zu fühlen wovor und warum sie auf einmal angst bekommt. Und genau das wurde mir dann vorgeworfen: Ich seie nicht mehr authentisch, würde meine Ecken und Kanten verlieren. Sie wolle mich "wie vorher zurück". Der Focus wird abgelenkt. Also ich denke, es ist unendlich schwer. Denn alles was man macht, kann verkehrt sein. So feine Antennen kann man gar nicht haben!