Beiträge von Frodo B.

    Hallo,
    ich kann gut nachvollziehen, warum du nicht loslassen kannst oder willst. Mir geht es nämlich genauso. Ich bin jetzt fast ein viertel Jahr mit meiner BÄ zusammen, und vor kurzem hat sie ihren ersten heftigen Rückzieher gemacht. Das ganze Problem wurde mir dadurch erst richtig bewusst. Ich habe danach gegooglet, bin dadurch auch auf dieses Forum gekommen, und mir wurden schon viele Fragen beantwortet. Ich glaube ich weiss jetzt, wo ich dran bin, was auf mich zukommt. Aber loslassen kann ich nicht. ICh weiss es nicht warum. Sie ist eine ganz besondere Frau und ich Liebe sie wie ich noch nie zuvor eine Frau geliebt habe. Das Problem ist, dass sie mich (noch) nicht liebt.
    Sie hatte vor einigen Jahren eine Beziehung in der es genau anders herum war. Da war sie unheimlich in einen Mann verliebt, der sie nicht liebte. Sie gibt mir halt immer wieder die Hoffnung, dass es mit uns klappen wird, wenn sie mehr Zeit bekommt. Ich weiss nicht, ob das jemals der Fall sein wird, dass sie sich in mich verliebt. Meiner Meinung nach sträubt sie sich auch ein wenig davor, sich fallen zu lassen und sich zu verlieben. Immer wenn von ihr Anzeichen kamen, dass sie Liebe für mich empfindet kam wieder ein kleiner Rückzieher von ihrer Seite.
    Aber die Hoffnung für mich besteht, dass sich das eben doch noch ändern wird. Sie sagt auch offen, dass sie unheimliche Gefühle empfindet für mich, auf die Frage, ob sie sich denn eine Beziehung mit mir vorstellen kann, kam von ihr auch ein klares und nicht zögerliches JA.
    Sie benötigt Zeit sagt sie immer. Ich habe ihr versichert, dass sie diese Zeit bekommt. Und solange für mich die Hoffnung besteht, dass es doch klappen kann, bin ich nicht bereit, das alles aufzugeben.
    Wir haben durchaus schon öfters über eine gemeinsame Zukunft geredet. Übers zusammenziehen, dass sie gerne Kinder haben möchte. Über sowas redet man nicht, wenn man für den Menschen keine Gefühle hat. Und meine Hoffnung ist nun mal, dass sich diese Gefühle irgendwann einmal in echte Liebe wandeln, bzw. sie irgendwann den Mut hat, das offen zuzugeben, dass sie mich liebt.
    Vielleicht ist sie ja schon verliebt, kann es aber nicht zugeben. Ich weiss es nicht.
    Jeder, mit dem ich darüber geredet habe, rät mir von dieser Beziehung ab. Ich hatte sigar schon einen kleinen Streit mit einer guten Freundin deswegen. Aber meine Süße ist es mir wert, dass ich das alles versuche durchzustehen.

    Mh. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel über BÄ gegooglet. Dabei konnte ich sehr viel erfahren über verschiedenste Probleme mit und von BÄ´s.
    Allerdings ist mir dieses Thema bisher fremd gewesen. Ich habe jeden Post hier mit größerer Verwunderung gelesen, und kann mich nur anschliesen. Ich hatte zwar nicht wirklich viele Beziehungen, aber da war bisher keine Frau dabei, die ich auch nur annähernd so geliebt habe wie meine Herzallerliebste. Von Anfang an. Zum ersten mal, als ich Ihre Bild sah,(wir haben uns über ein I-Net Portal kennengelernt) hatte ich ein komischens Gefühl dabei. Wir haben anfangs oft gechattet oder telefoniert, es war einfach nur wunderbar. Aber als ich sie zum ersten mal in Natura vor mir stehen sah, war es um mich geschehen. Absolut.
    Sie hat mir sofort den Kopf verdreht, ich hatte diese Gefühl, was ich vorher andeutungsweise hatte, sofort und in einer ungekannten stärke in mir. Ich liebe diese Frau!
    Viel Sexuellen kontakt hatten wir noch nicht, aber auch da zeichnet sich ab, dass es wohl unheimlich toll werden wird. Könnte jetzt schon die Wände hochgehn, wenn wir intim werden, obwohl wir noch nicht so weit sind, alles zu machen.