Beiträge von marouci

    Zitat von gmilea

    Man kann einfach nie zuviel Gründe haben, um sich tüchtig selbst zu bedauern! Und deshalb ist es doch ganz hervorragend, wenn es a) die Richtige sowieso nicht gibt und b) man zudem noch kein Frauentyp ist. Es fallen einem, wenn man sich anstrengt, bestimmt noch mehr Mitleidsgründe ein.


    :idea: da muß ich gmilea schon recht geben,denn wenn sie sagt, dass ein BÄ sich permanennt selbst bedauert,dann fällt mir ein, was meiner so ab und zu von sich gibt z.B.,, ich weiß dass ich eine Zumutung bin,, oder,,ich bin so zögerlich,, oder ich habe keine Bedürfnisse,, usw. Also wenn er doch weiß was mit ihm los ist,warum geht er nicht mal in sich und tut was,warum liest er nicht mal wenigstens ein diesbez. Buch, oder warum redet er nicht offen mit dem Menschen von dem er weiß dass er geliebt wird :lol: .. ach ja,,geht ja nicht,,er ist ja ein BÄ, das muss doch jeder verstehen, aber versucht er auch mal den anderen zu verstehen,,sagt zwar er würde ihn verstehen,tut er aber doch nicht, so wie sich die Sache darstellt... :neutral::neutral:

    Zitat von Woody Allen


    Es muss ja nicht lang sein. Aber ein paar Infos waeren doch irgendwie ganz gut.


    Hallo, :?: kann schon sein,dass man nicht GLEICH sein Innerstes nach außen drehen sollte,wenn einer aber nach 5 Jahren immer noch irgendwie" arrogannt" sagt, ;;du kennst mich eben nicht;; und noch nie mal über seinGedanken und Gefühle wirklich gesprochen hat, dann kann einem schon auch mal der Kragen platzen... :evil::evil::evil:
    Gruß Marouci

    Zitat von LonesomeWulf

    In anderen Threads habt ihr von Anstrengen geschrieben. Ok, nur wenn ner Frau mehrere Angebote miteinander wegzugehen und es kommt immer nein. Da braucht man sich nicht anstrengen. Da geht einfach nichts. Das ist dann auch kein Spiel, das Frauen spielen. Denn wenn sie wirklich Interesse hätte würde sie gleich sagen und nicht spielen. Und mit mir kann man nicht spielen. Ganz einfach.

    :rums: Hey, genau so sehe ich das auch..leider sagt aber ein BÄ nicht am Anfang was er genau will, sondern erst wen er sicher ist,die Liebe beim anderen "geweckt zu haben,,,dann kann er dem ja "selbst unbeschadet" immer wieder vor den Kopf hauen und wird selbst keinen Augenblick ein schlechtes Gewissen haben, sondern alleweil erwarten dass man _Rücksicht_ nimmt,weil er doch so schwer zu tragen hat an seiner BA...ist er aber bereit an sich mal zu ;;arbeiten;; um dem anderen auch noch ein wenig Selbstvertrauen zu geben...??? Neiiin, ist er nicht,jedenfalls mein BÄ nicht ! Es gehört schon eine gewaltige Portion ,,Masochismus,, dazu wenn man einen BÄ liebt...
    l.G Marouci :roll:

    Hallo, Liebe auf den zweiten Blick..stimmt schon, erst mal schauen was "drin steckt", aber wie ist es denn dann wenn man einen BÄ erwischt hat. :?:
    Da kann man am Anfang noch so "vorsichtig sein,er zeigt seine "Innenseite" doch erst dann, wenn man ihn schon längst liebt und :oops: meistens liebt man einen Bä ganz besonders, ein seltsames Phänomen..
    Dann ist es zu spät,denn die wahren Schwächen und Stärken sind bei einem BÄ, dass er ein meist wunderbarer Mensch ist,ein richtiger "Traummann",der durch seine Bindungsangst zum Alptraum werden kann. :(
    Am besten ist wohl, wenn zwei mit Bindungsangst aufeinander treffen,dann genügt es beiden wenn sie sich 4Mal im Jahr sehen und gut...aber wie ist es, wenn der eine wirklich liebt, mit dem Wunsch nach Verbundenheit,mit dem Wunsch nach gemeinsamen Erlebnissen,die doch auch zur Verbundenheit führen, ganz einfach mit dem Wunsch Liebe zu geben und Liebe zu empfangen..
    Was ist dann, wenn sich heraus stelt,das er ganz anders ist als er sich am Anfang gezeigt hat, denn er entpuppt sich doch erst dann wenn "Gefühle drohen" :evil: ..derjenige der liebt wird leiden bzw.seine Wünsche und auch seine ganz normalen Bedürfnisse hinten anstellen und nur immer das tun bzw. nicht tun was der BÄ zulässt, paradoxerweise um ihn nicht zu verlieren :lol:
    Egal ob nun diese Liebe auf den ersten oder auf den zweiten Blick"passiert" ist.
    LG.Marouci

    Hallo Ihr Alle,
    ich muß mich hier einklinken,denn es ist tatsächlich so,auch ich habe noch nie so starke ..Liebe.. empfunden. Gerade heute habe ich in mein Tagebuch geschrieben"ich empfinde die Liebe für ihn wie einen warmen Strom in meinem ganzen Körper" :oops::oops::oops:
    Als wir uns kennen lernten dauerte es einige Zeit,bis wir uns" näher " kamen, wir waren beide "vorsichtig" aber die Anziehung war dermassen stark,dass keiner von uns beiden widerstehen konnte.Schon beim erstenMal... es war der Wahnsinn, solch unglaublich schönen S** hatte ich zuvor noch nie. Ich war etliche Jahre verheiratet,mit einem Mann ,wo ich jetzt manchmal denke das könnte auch ein BÄ gewesen sein, aber damals war ich noch sehr jung und hatte noch nicht den Durchblick, jedenfalls gab es irgendwann nur noch totalen Streit und ich bin gegangen.Dann war ich noch 3 Mal verliebt aber das,so wie es jetzt ist, das hatte ich noch nie erlebt, dieser BÄ ist meine Große Liebe ..Selbst wenn es zu Ende gehen würde so tief werde ich nie mehr lieben können..
    Leider habe ich aber auch die Angst,dass ein BÄ einen für alle Zeiten von der Liebe "kuriert", denn wenn es zu Ende geht und man dieses ganze Leid übersteht,dann denke ich hat man die Nase voll.
    Er hat die große Gabe mich in höchste Höhen und tiefste Tiefen zu bringen.
    Er genießt es anscheinend seine Macht auszukosten,denn er weiß doch genau dass er derjenige ist der verletzt.
    Und ich, die ich liebe lasse es mit mir machen,dieses "Katz und Maus Spiel", lasse mir immer wieder eine kalte Dusche verpassen..
    Darf man das mit einem Menschen machen der liebt..nur weil man selber Angst hat sich auf dieses Gefühl einzulassen..
    Ich werde demnächst ein NEUES THEMA in das Forum stellen...
    " sind diese Wesenszüge angeboren-oder durch das Leben erworben"
    Ich liebe diesen Mann mit allen Fasern und aus tiefstem Herzen und doch kann es nicht richtig sein zum Spielball seiner Launen zu werden..
    Er sagte vorhin zu mir,als ich ihn fragte ob wir uns noch sehen...
    "kein Bedarf" geradeso hätte er mir eine Orfeige geben können, was hab ich gemacht ? ich war lammfromm und hab nur gesagt wann denn dann..
    Vielleicht Morgen Nachmittag, na mal sehen.
    lebe Grüße Marouci