Beiträge von Solana76

    Ich hab eine Frage- ist es tatsächlich ein Symptom vieler BÄler das sie nicht loslassen können von ihren Ex? Mitunter auch, wenn sie wieder in einer neuen Beziehung sind?


    Mein BÄ war entsetzt das ich nicht drauf eingegangen bin- er möchte mich wenn ich 45 werde (das ist in 8!!! Jahren) egal ob wir getrennt sind oder nicht treffen und diese Verabredung schon heute ausmachen (wann, wie und wo). Ich sagte wenn wir getrennt sind, möchte ich keinen Kontakt mehr. Er war entsetzt- ob denn für mich die Liebe einfach so aufhören würde mit einer Trennung. Naja- ich war auch entsetzt...! Er mag den Film "Liebe mich, wenn du dich traust"- es würde ihn ganz gut beschreiben...!

    Für mich ist dieses Thema hier ganz neu- das Kind hat quasi einen Namen bekommen. Ich bin sicher mein Freund hat ne Bindungsangst vom Feinsten.


    Wir sind über neun Monate zusammen- heute waren wir eigentlich verabredet, es gibt in letzter Zeit Schwierigkeiten zwischen uns- irgendwie fühl ich, hab ich die Kontrolle total verloren.


    Nun gut- er schrieb heute Mittag ob er vorbei kommen soll und ich antwortete ihm, wenn er möchte gern. "Er will mich sehen, er denkt an mich!".
    Dann fragte ich wann er in etwa kommt und seine Antwort war "BALD" worauf ich schrieb- nur ungefähr wann du da bist- worauf ich keine Antwort mehr bekam.
    Und gekommen ist er auch nicht. Das ist dann sein erster Rückzug dieser Art, was mich schon sehr verletzt- dann er hat ja nicht mal abgesagt.


    Nun schrieb er eben was ich schönes machen würde und kurze Zeit später "Hallo, Schatz, ???"


    Ähm, was erwartet er für ne Antwort?! Ist das typisch für Bindungsängstler, daß sie trotzdem in der Distanz Kontakt aufnehmen? Ich bin noch verwirrter wie sowieso schon. Ich hoffe auf Antworten...