Beiträge von MrRunnaway

    Hallo Mitra,


    ich kenne mich zwar mit dem Thema "Borderline" etc. nicht so richtig aus,
    würde aber gerne trotzdem etwas sagen:


    Versuch dich nicht selbst so schlecht zu sehen. Es ist ja nicht deine Schuld, dass er Borderline hat. Es ist auch nicht unbedingt deine (alleinige) Schuld, dass du zu ihm gefunden hast.
    Wie Zahir schon gesagt hat, ist es doch so, dass die Sache zeigt, dass du in der Lage bist, sehr stark zu lieben, ohne auf Oberflächlichkeiten zu achten. Viele Menschen sind geübte "Schauspieler" und spielen einem etwas vor.
    Nachher versuchen sie den Spieß umzudrehen und die Menschen, die sie am meisten lieben, noch absichtlich zu verletzten. Selbst das größte Misstrauen hätte dir in einem solchen Fall dann nicht geholfen und zudem macht es dich eben auch misstrauisch gegenüber den Männern, die es gut mit dir meinen.
    Lass dich einfach nicht unterkriegen! Fehler machen wir im Leben jeden Tag. Lerne einfach aus ihnen! Vielleicht findest du ja heraus, wie du seine Probleme hättest erkennen können und bist dann beim nächsten mal besser vorbereitet ;-)


    Und belogen/betrogen und verarscht zu werden hat einfach niemand verdient, der es nicht selbst tut. Also mach dir nicht so viele Gedanken (sagt jemand, der damit garnicht aufhören kann :-) )!


    Grüße
    MrR.