Beiträge von vanessa07

    Ich werde das mal aus meinen Erfahrungen berichten.
    Erst vor kurzem kam es wieder dazu. Mein Partner und ich hatten davor mal wieder mehr Zeit miteinander verbracht und es wurde mir schon wieder zu viel. Dieser Blick in die Zukunft. Ich wäre am liebsten weggelaufen und am liebsten einfach ein paar Tage funkstille zum runterkommen. War diesesmal nur nicht möglich,da kurz darauf schon Freunde vorbeikamen mit denen wir auf eine Feier wollten. Es ergab sich die gesehnte Abstand dort und da kam mein Seitensprung ins Spiel. Es war alles ganz einfach nur unverbindlich.
    Besonders wenn es mir alles wieder zu viel wurde vergesse ich meinen Partner gerne mal. Fühle mich in dem Moment frei doch gleichzeitig fehlt mir dann auch was. Aber dazu reicht jemand mit dem man keine weiteren Verpflichtungen hat.
    Und dann kommt wieder der Zeitpunkt an dem ich mich wieder nach meinem richtigen Partner sehne und ihn brauche..doch da kommen dann die schuldgefühle hoch,wieso man es gemacht hat. Aber ehrlich gesagt ist der Kopf immer abgeschaltet und da handelt der Körper ohne nachzudenken. Es funktioniert nach etwas Abstand wieder super mit dem Partner. Doch i.wann kommt wieder dieser Zeitpunkt an dem ich einfach nur weglaufen will, es mir langweilig wird,er legt seinen Arm um mich redet von seinen Wünschen was die Zukunft bringen soll,gesteht mir seine Liebe. Da erstarre ich förmlich,Panik,schweiß und ich will einfach nur weg und da ist der unbekannte mit dem alles so einfach ist für einen Seitensprung