Beiträge von nitamaus

    Ich setze das hier rein, weil es mein Thread ist.


    Ich habe 3 Stunden mit meiner Ex-Schwägerin telefoniert, uns verbindet mein Neffe, hab ihr erzählt was ich die letzte Zeit verarbeitet hat und auch weiss, was sie mit meinem Bruder durchmachen mußte. Durch sie habe ich erfahren, das er genauso schlimme Kindheit mit meinem Vater durchgemacht hat, wie ich mit meiner Mutter.


    Mein Bruder hat auch immer Wut auf meine Mutter gehabt, das sie ihn mit dem Vater alleine gelassen hat, das konnte meine Schwägerin nicht verstehen, hab ihr erklärt, das es wegen der Grenze nur 1 Elternteil mit 1 Kind auf Urlaub nach Deutschland reisen durften. Jetzt verstehe ich, wo ich meiner Mutter gefragt habe, warum sie nicht meinen Bruder mitgenommen statt mich, hat sie mir geanttwortet, mein Vater häte mich umgebracht, hab ich ihr gesagt und wenn, das hätte Dir nichts ausgemacht.


    Mein Bruder war glücklich wo mein Vater gestorben ist, weil er ihn endlich los geworden ist hat keine Träne geweint, wie ich auch, komisch wie verbunden wir doch waren.


    Meiner Mutter sagte mir immer, wo mein Bruder dann nach dem Tod meines Bruders nach Deutschland gekommen ist und nur Sorgen ihr gemacht hat, das er keine 40 Jahre alt wird, wie sein Vater. Das hat mein Bruder zu meiner Ex-Schwägerin auch gesagt, das er mal so endet, wie mein Vater


    Er hat meine Ex-Schwägerin immer gesagt, er hat ein kaltes Herz, er ist ein Ar...loch, er ist ein kalter Mann und kann ihr nicht geben, was sie braucht sie hat einen Mann verdient der gut zu ihr ist und das geben kann, was sie braucht. Dann haben sie sich scheiden lassen und wo sie wieder geheiratet hat, hat er am Hochtzeitstag 4 mal angerufen, aber sie ist nicht dran gegangen, weil sie wußte, das er es verhindern wollte.


    Er hat ihr immer gesagt, er hat keine Familie und war nie glücklich in seinem Leben gewesen.


    Dann fand er es so schade, das es so gekommen ist. Schwägerin sagte mir sie hat alles für ihn getan, was sie konnte und sie wußte das er ein lieber Mensch ist, nur so kalt.


    Er hatte immer ihr gesagt, ich hätte es immer gut gehabt, hab ich ihr gesagt das stimmt nicht, ich dachte das auch von ihm, das er es immer gut hat.


    Die Schwägerin sagte mir, schade das ihr nicht miteinander geredet habt, dabei ist euch das gleiche schlechte Kindheit passiert, jetzt ist es zu spät, hoffentlich ist er jetzt glücklich, wo er jetzt ist.


    Schade, schade und das wegen so eine Mutter, die ihr Leben nie im Griff bekommen hat, hat mich auch paar mal soweit gehabt, das ich das Leben wegen ihr geschmissen hätte oder in einem Irrenhaus gelandet wäre....


    Aber jetzt, bin ich wirklich fertig und gehe mein Leben weiter und bin gespannt was mich erwartet :flower:

    Boah, ich hab ihm kurz vor endgültigen Off das noch empfohlen sich anzuhören, weil ich die Musik so toll fand und jetzt hab ich auf Deutsch übersetzt, wie passend....das Leben ist schon Irre :flower:


    Hero Original Songtext


    Lass mich gehen
    Ich will nicht dein Held sein
    Ich will kein großer Mann sein
    Ich will nur mit jedem anderen kämpfen


    Dein Maskenspiel
    Ich will kein Teil deiner Vorführung sein
    Jeder verdient die Chance mit
    Jedem anderen zu gehen


    Während ich an meiner Arbeit festhalte,
    Um mein Mädchen zu versorgen
    Und mir vielleicht ein paar neue Saiten zu kaufen
    Und damit sie und ich am Wochenende ausgehen können


    Und wir können über Dinge flüstern
    Geheimnisse über unseren amerikanischen Traum
    Baby braucht Schutz
    Aber ich bin nur ein Kind wie jeder andere


    Darum lass mich gehen
    Ich will nicht dein Held sein
    Ich will kein großer Mann sein
    Ich will nur kämpfen, wie jeder andere auch


    Ooooohh


    Lass mich gehen
    Ich will nicht dein Held sein
    Ich will kein großer Mann sein
    Ich will nur mit jedem anderen kämpfen


    Dein Maskenspiel
    Ich will kein Teil deiner Vorführung sein
    Jeder verdient die Chance mit
    Jedem anderen zu gehen

    Ich werde in der Zukunft meine Augen hinter eine Sonnenbrille verstecken, damit niemand mehr das Gute raus lesen kann...lach


    Immer sind es meine Augen, die die Männer verrückt machen...*ätzend

    Zitat von mary12345


    ist wahrscheinlich am besten. unser altes leben war nicht so toll. vielleicht bringt uns die veränderung was gutes.


    stimmt. und schmetterlinge gibt es verschiedene, große und kleine, bunte und eher unscheinbare. mal schauen, in welche richtung wir uns entwickeln.


    Ja und es bleibt spannend. :flower:


    Zitat

    Ja ich kann auch alleine sein, aber wenn ich Einladungen bekomme dann nehme ich es an, denn eingelebt habe ich mich jetzt wo ich lebe, gehe auch weg


    Zitat

    die abwechslung ist doch wichtig.man sollte nicht nur eine seite im leben ausleben.


    Genau :-)

    Vielleicht sollten wir mit uns geduldig sein und einfach laufen lassen.


    Zum Monster werden wir nicht, keine Bange...lach...Dafür sind wir zu nett :flower:


    Ja ich kann auch alleine sein, aber wenn ich Einladungen bekomme dann nehme ich es an, denn eingelebt habe ich mich jetzt wo ich lebe, gehe auch weg.

    Zitat von mary12345

    wäre zwar schön, nen netten partner zu haben zum reden, kuscheln, lachen, sich gegenseitig helfen und was zusammen unternehmen. Andererseits machen viele männer (nicht alle, aber vor denen hat meine ba ja angst) doch nur ärger und sorgen für unnötige aufregungen im leben. ich lebe ruhiger und schone meine nerven ohne mann. ist ja schon fast langweilig, so friedlich ist es um mich rum zur zeit – lach.


    Ich stehe jetzt im Wald und weiss erst mal nicht, wo ich lang gehen soll, will erst mal für mich sein und peilen, wie es weiter geht. :flower: Ich hab alles durchgearbeitet, was alles die letzte Zeit, seit ich keine Fachbücher lese, noch hochgekommen ist. Hab sogar meinen Vater verziehen, das er nicht gut war zu mir, weil er nicht dafür konnte und er ist dieses Jahr 33 Jahre tot.


    Was jetzt mich beschäftigt, warum ich jetzt da lebe wo ich mal mit der Schule war (Wanderwoche), aber da komme ich auch noch dahinter...

    Zitat

    was du so gewinnst in letzter zeit..die positive ausstrahlung macht sich echt bezahlt.


    Das stimmt, du hast ne positive ausstrahlung, jede menge humor, verständnis, nen gesunden menschenverstand und bist cool drauf. Mit solchen menschen ist man gern zusammen.


    Und schön auch, daß es dich gibt. Bist echt ne bereicherung hier im forum.[/quote]


    Danke, das Feedback bekomme ich oft zu hören....überall wo ich bin :oops:

    Heute hab ich ein Feedback von einem Freund bekommen.


    X: was du so gewinnst in letzter zeit..die positive ausstrahlung macht sich echt bezahlt.


    Ich: ja, ich werde oft eingeladen und bin überall willkommen, obwohl ich vorher schon gut angekommen bin bei Menschen, aber jetzt spüre ich deutlich.


    X: sehr gut..weiter so...mann siehts dir eben an..das du jetzt positiv eingestellt bist


    :flower::flower::flower::flower:

    Ahh, was mir eingefallen ist, mein Ex-Mann sagt mir oft ich soll doch alleine bleiben, das ich ohne einen Mann besser fahre...das soll heißen, er gönnt mir keinen neben mir, weil er daran gescheitert ist (mein Denken).... :wink::flower:

    Hallo ihr lieben,


    irgendwie wo ich zur Ruhe komme und einfach laufen lasse, kommt doch ab und zu was hoch.


    Mein Baler erinnert mich an meine 1. große Liebe ich nenn ihn hier G, er hat auch schlimme Kindheit, ich wollte nicht, aber unserer damaliger Freund hat uns verkuppelt.
    Wir waren fast ein Jahr zusammen, bis ich durch andere erfahren habe, das es Schluß sei ich hab ihn gefragt, stimmt es, hat er gesagt, wenn es so gesagt wurde, wird es so sein.
    Waren zusammen in der Klasse, ein Schulkollege, der um die Ecke bei mir wohnte ist immer mit mir in die Schule oder Heimweg gelaufen. Eines Tages habe ich erfahren, das G ihn verprügelt hat, der Grund war ich, hab ich mir damals gedacht, was ein Depp, wie kann er eifersüchtig sein, wenn wir nicht mehr zusammen waren und mit dem Schulkollegen nichts war.


    G und ich waren noch an manchen Tagen nach der Schule zusammen, aber meisten nie alleine, einmal war ich mit eine Freundin bei ihm, das wurde eine Party gefeiert, wo auch Drogen in Berührung kamen. Da hat G schon drauf geachtet, das ich es nicht tue, weil ihm auch gar nicht gepasst hat, das ich damals mit dem Rauchen angefangen habe. Aber ich hätte die Drogen eh nicht angerührt, weil ich das Buch "Wir Kinder von Bahnhofzoo" gelesen hab und das hat mich davor bewahrt.


    Später hab ich durch meine Mutter erfahren, das G oft abends bei uns war (sie wußte nicht das wir zusammen waren, ihm seine Eltern auch nicht, weil wir Angst hatte, wegen der strengen Erziehung) und auf mich gewartet hat, aber ich war meistens bei ihre Schwester mußte Babysitter machen.


    Eines Abends, ich war mit meinem Ex-Mann zusammen, war ich mit dem Auto meines Ex-Mannes daheim zum Duschen, weil wir weg gehen wollten. Verfolgt mich ein Auto, hab Angst bekommen (ja, früher war ich sehrh ängstlich....grins) bin extra einen Umweg gefahren, aber es verfolgte mich immer noch. Die Zeit war immer knapper bin dann zum meinem Ex-Mann gefahren, steige aus und renne zum Haus, da ruft es mich mit meinem Namen ich bleibe stehen und da war er schon hinter mir.


    Hab ihm gesagt, das er mir einen Schreck eingejagt hat, hat er gelacht. Dann haben wir uns ausgetauscht, wie uns so geht, dann fragte er mich war ich heute noch mache. Hab ihm gesagt, das ich meinen Ex-Mann abhole und wir weg gehen wollen, hat er mich gefragt wohin, hab ich ihm gesagt wo, hat er gesagt, das er vllt. dann auch dazu kommt. Hab ich ihm gesagt, gerne, weil ich ihm erzählt habe, wer alles da ist, die meisten kannte er auch.


    Und er war da und noch ein paar mal war er mit uns unterwegs, aber Annäherungsversuche hat er an mich nicht gemacht ich an ihn auch nicht. Ich hab nur bei einem Gespräch mitgehört, das er gerade aus dem Haft entlassen wurde und seine Freundin mit einem anderen im Bett erwischt hat, das er sie zusammengestaucht hat und eingesperrt hat...damals hab ich mir nichts dabei gedacht. Also die nach mir gekommen sind, haben nicht viel zum lachen gehabt.


    Seitdem war er für immer verschwunden, als wollte er mich sehen, wie es mir geht und ob es mir gut geht, nur wie es mit meinem Ex-Mann dann weiter gegangen ist und was ich durchgemacht habe, das hat er nicht mehr mitbekommen, nur das es mir gut geht.


    Mich hat der damaliger Freund, der uns zusammengekuppelt hat, nach Jahren wo ich bei ihm im Kiosk mir Zeitschriften geholt habe, gefragt ob ich mal was von G gehört habe, hab ich verneint, er auch nicht mehr. Hat nur gesagt, wer weiss was aus ihm geworden ist, hab ich gesagt, ja, die mistigen Drogen.


    Mein Ex-Mann hat ein gutes Zuhause gehabt und ich hab gedacht, er könnte mir das geben, war er daheim bekommen hat, aber das konnte er nicht, er konnte mich auch nur demütigen, erniedrigen etc.


    Und der letzte Ex-Freund bei dem ich gelebt habe war zu verwöhnt und hat sein Leben nicht im Griff.


    So und der Baler es sollte bei uns nicht zur Beziehung kommen, weil ich gespürt habe, da stimmt was nicht und er mich beschützen will vor dem Leid, die er mir noch zufügen könnte. Also macht er bei anderen weiter.


    Bei der 1. großen Liebe war es die wahre Liebe, aber es sollte nicht sein, gelitten hab ich damals nicht lange, weil wir uns täglich gesehen haben und für uns da waren.


    Mein Ex-Mann und mein Ex-Freund, das sind nicht wahre Liebe gewesen.
    Mein Ex-Mann ich sind nur noch Freunde.


    Der Ex-Freund, dem konnte ich verzeihen, wie er war und mir geht es jetzt besser. Er hat mich geschätzt, für das was ich kann und meinen Wissen


    Der Baler, da hab ich das Gefühl gehabt, das es die 2. werden könnte, sollte nicht und ich will auch nicht mehr. Wie es in der Zukunft mit uns dann geht, steht in den Sternen, ich hab ihm gesagt, als Freundin nur, wenn er mehr Respekt vor mir hat, ansonsten nicht.


    Aber eins weiß ich, was Liebe ist, nach der ich gesucht habe und nicht gefunden habe, das muß man bei sich erst finden und das Glück dafür ist man selber zuständig, hab lange gefragt was ist Liebe, das können viele nicht erklären, weil viele es nicht wissen.


    So und nun allen einen Schönen Sonntag, schön das es Euch gibt :flower:

    Zitat von mary12345


    Das stimmt schon. Aber warum sollte ein mann eine selbstbewusste selbständige frau nehmen, wenn er auch eine bekommt, die sich bedingungslos unterordnet, sich alles gefallen lässt, und vor seinen schikanen die augen zumacht, und so tut, als wäre alles sooo toll. Ist doch viel bequemer. Und ich wurde so erzogen, daß man sich als frau unterordnet. Und meine freundinnen auch. Nur habe ich die erziehung meiner mutter eben nicht angenommen, und bin das gegenteil geworden.


    Ich bin auch so erzogen worden und war lange dann mit meinem Ex-Mann zusammen, der mich auch so behandelt hat, wie meine Mutter, bis ich endlich aufgewacht bin und raus bin und mein Baler wollte jetzt das gleiche mit mir machen, hab rechtzeitig die Bremse gezogen.


    So denke ich auch.


    Zitat

    In den Portalen hab ich sehr viel negative Erfahrungen gemacht bis auf 2 Leute und mit ihnen bin ich freundschaftlich verblieben, sind beide ehrlich zu mir, wie es sich gehört :-)


    leider ist der gute zwischenmenschliche umgang immer mehr vom aussterben bedroht.[/quote]


    Ja, leider ist es so.

    Aber, wenn man ein hilfloses Dummchen ist, dann spielen die meisten Männer eh mit den Frauen...


    Ich denk mir ich muß selbstständig und selbstbewußt sein, sonst ist man verloren, wenn man sich auf andere verlässt.

    In den Portalen hab ich sehr viel negative Erfahrungen gemacht bis auf 2 Leute und mit ihnen bin ich freundschaftlich verblieben, sind beide ehrlich zu mir, wie es sich gehört :-)

    Ich hab in den letzten Wochen germerkt, wenn man verzeihen und los lassen kann, das einem viel besser geht, jetzt achte ich drauf welche Menschen mir gut tun und welche nicht.

    Ja, so geht es mir auch, nur eine Person kann und werde es nicht können, weil sie mir viel zu oft weh getan hat.


    Beim Putzen eben, war ich in der Vergangenheit und hab an meine erste große Liebe mich erinnert, sowas wie ihn hab ich immer gesucht, aber eben sag ich mir, das hätte ich nie gefunden, weil er einmalig und einzigartig war :-)

    Das ich Geben und Lieben kann, das weiss ich schon lange, aber es muß jemand sein, der es verdient hat und mich gut behandelt, wie er auch von mir gut behandelt werden möchte und so lange ich alleine bin, gebe und liebe ich mich selber ;-):flower: