Beiträge von nitamaus

    Genau auch ich bin durch meinen BÄler angekommen, das hab ich ihm auch gesagt ziemlich zum Schluß.


    Und weißt Du was ich denke, aber unsere BÄler nicht. Er hat mir mal gesagt, er weißt nicht wo ihn mal es verschlägt, aber das war eher auf mich gemünzt, denn bei mir tut sich was demnächst, wenn das klappt, was ich mir zugemutet habe, wer weiß, wo mein Weg mich hin führt. :flower:

    Hallo Jacy,


    ne, Mitleid hab ich mit ihm auch nicht, ich hab auch den Spieß umgedreht und ihm gezeigt, was Verletzung ist und wie man sich dabei fühlt. Hab ihm gesagt, das ich den Mist was er in seiner Kindheit erlebt hat auch erlebt habe, aber ich hab niemanden beleidigt, erniedrigt usw., weil niemand dafür kann, was einem zugefügt wurde.


    Aber ich hab jetzt raus, warum ich immer an die falschen geraten bin und jetzt werde ich mir nicht mehr soviel gefallen lassen :-)

    Herz aus Gold


    Ich sag Danke!
    Für alles was du getan hast.
    Danke!
    Dafür dass du so kalt warst.
    Danke!
    Für jeden Schlag ins Gesicht, hast du wirklich gedacht ich ertrag das nicht?


    Ich sag Danke!
    Für die Intrigen und Lügen.
    Danke!
    Es war mir wirklich ein Vergnügen.
    Danke!
    Es hat mich stark gemacht, hat den Krieger in mir an den Tag gebracht.


    Ich atme tiefer.
    Leb intensiver.
    Ich kämpfe härter.
    Denk positiver.
    Ich laufe schneller.
    Und komme weiter.
    Bin nicht verlorn.
    Werd nicht an dir scheitern.


    Mein Herz aus Gold, hab ich durch dich.
    Mein Herz aus Gold, das mich jetzt beschützt.
    Mein Herz aus Gold, das nun nie mehr bricht.
    Das du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold.


    Danke!
    Für jeden bitteren Blick.
    Danke!
    Nimm kein böses Wort zurück.
    Danke!
    Für jeden Stich ins Herz, ich weiß ab hier geht es nur noch aufwärts.


    Du stehst da, mit Schwert und Schild.
    Und du siehst, ich weiß jetzt was ich will.
    Danke!
    Für jeden Stein auf dem Weg, hab sie ausgewankt, das Spiel hat sich umgedreht.


    Ich atme tiefer.
    Leb intensiver.
    Ich kämpfe härter.
    Denk positiver.
    Ich laufe schneller.
    Und komme weiter.
    Bin nicht verlorn.
    Werd nicht an dir scheitern.


    Mein Herz aus Gold, hab ich durch dich.
    Mein Herz aus Gold, das mich jetzt beschützt.
    Mein Herz aus Gold, das nun nie mehr bricht.
    Das du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold.


    Du siehst mein Herz bereits, dir verwehrts bereits,
    Unversehrt, denn es ist so viel wert.
    Du siehst mein Herz bereits, für dich versperrt,
    hat das in uns Wert (?), denn es ist so viel wert.


    Mein Herz aus Gold, hab ich durch dich.
    Mein Herz aus Gold, das mich jetzt beschützt.
    Mein Herz aus Gold, das nun nie mehr bricht.
    Das du nie mehr kriegst, denn du verdienst es nicht! Mein Herz aus Gold.



    Das Lied passt genau zu mir...


    Jetzt weiss ich was das war beim 2. Treffen, mein Unterbewußtsein, hat eine Mauer für diese Person gebaut und deshalb war ich achtsam, hab auf Taten gewartet, ob es erfüllt werden, er sollte mir zeigen, was nicht rund läuft. Er hat mich auch nur belogen...

    Zitat von Leuchtfeuer

    Bleib locker, Rasu... Partnerbörsen sind nicht der Nabel der Welt. Freu Dich über nette Kontakte. Wenn tatsächlich eine tolle Frau dabei ist, ist das super... aber erwarte nicht, dass Dir die große Liebe von heute auf morgen in den Hals läuft. Das erspart DIr Enttäuschungen.


    Ich persönlich habe mich inzwischen bereits vor Monaten wieder dort abgemeldet, weil es absolut nicht meine Welt ist. Ein passendes Gegenstück werde ich bestimmt auf anderem Wege finden... ganz locker und entspannt... was kommen soll, das wird kommen! :-D


    Zustimme :flower:

    Ich gebe gleich am Anfang, wenn ich jemanden neues kennenlerne, egal ob das nur Freundschaft oder Beziehung hinausgeht, das ich einen Handicap habe, warum soll ich es verstecken, spätestens, wenn sie mich sehen wollen, sehen sie doch, was mit mir los ist.


    Ich oute mich, habe eine Muskesdystrophie, es gibt verschiedene Formen und kommen immer neue hinzu, mein Arzt hat mir letztens Info darüber gegeben.

    Nie im Leben, wenn ich ihr sagen würde, du mußt zum Psychologen, oje, sie doch nicht, meine Schwägerin hat Angst gehabt, wenn sie ein Kind bekommt, das das Kind das haben könnte, was ich habe, hab ich ihr gesagt, damals war sie mit meinen Bruder verheiratet, dann sollten sich die beiden (Mutter und Bruder) untersuchen lassen. Aber mittlerweile, ist die Forschung soweit, das ich jetzt weiß, das es genetisch ist, jetzt hoffe ich und meine Schwägerin, das der Kleiner nicht hat, da mein Bruder nicht mehr am Leben ist und meine Mutter macht das nicht, sie ist Kerngesund und ich würde rum spinnen ihre Aussage.
    Habe meine Schwägerin ich wollte vor Jahren nicht, die Unterlagen ausgehändigt, das die Ärzte wissen, was für Untersuchungen bei dem Kleinen gemacht werden sollten, er hat zum Glück nicht.


    Gegen Homosexuelle hat meiner Mutter nichts, hat schon mit einigen zusammen gearbeitet und ist mit ihnen ausgegangen, hat sich mit ihnen gut verstanden.

    Ja, aber das wurde viele Jahre durch Erniedrigungen usw. kaputt gemacht und das wollte der Ex-BAler wieder erreichen, bis ich gemerkt habe, oha, das kenn ich doch, das lass ich mir nicht wieder nehmen, was ich mir nach der Ehe aufgebaut habe und drauf stolz bin, ich lebe mein Leben, nehme alles mit, was ich kann :-)

    Jaja, die Eltern schämen sich für die Kinder, wer hat die Kinder so erzogen, für das sie sich jetzt schämen müssen, damit meine ich auch meine Mutter...


    Weisst Du was, ich schäme mich für meine Mutter, das sie so ist, weil viele nicht verstehen können, wie einen Mutter so sein kann...sie sagen alle, sie sollte stolz auf mich sein, wie ich mein Leben meistere...ich sag dann, ach dafür bin ich stolz auf mich und das reicht mir, weil ich weiss, wer ich bin und was ich kann :flower:

    Hey...lach...coole Socke bin ich vor 2 Jahren von einem Rocker genannt, er hat mich auf eine Rockerparty mitgenommen, die Toiletten waren im Keller, haben mich 2 samt Rollstuhl runter getragen und wieder hoch....;-) :flower::flower:


    Rollstuhl kann zusammengeklappt werden und in den Kofferraum verstauen, in den Urlaub bin ich noch nie geflogen (aber das geht auch und wenn am Pool die Möglichkeit ist, das ich ins Becken rein komme, kann ich auch Schwimmen, nur im Meer nicht), mit meinem Ex-Mann bin ich mit dem Auto ans Meer gefahren, er hat ein Schlauchboot mit Motorbetrieb besorgt, das wir raus fahren konnten, haben eine schöne ruhige Bucht gefunden, da konnte ich auch ins Meer raus schwimmen, da war ich fiter und wenn wir in die Stadt wollten, haben den Rolltstuhl damals auch schon mitgenommen, auf den Rollstuhl bin ich nur draußen angewiesen und erst seit 3-4 Jahren. Ich hab kein Problem, wenn der Partner was alleine unternimmt, mein Ex-Mann war oft unterwegs, da war ich körperlich fit, wenn ich in jemanden Vertrauen habe und er mir Treu ist, hab ich kein Problem damit. Bin eine Person, die sich alleine beschäftigen kann.

    Ich war früher nicht so offen, das hab ich mit der Zeit gelernt, hab mich auch geschämt, aber jetzt weiss ich, das das mit der Erziehung zu tun hat, es ist eine Schande für die Familie, das jemand körperlich behindert ist.


    In dem der Ex-BAler mich beleidigt hat und über meine Bekannte mit Handicap, die er gar nicht kennt beleidigt und gelästert hat.

    Zitat von Jojo200

    Mary was hast du für ein Handicap?
    Wenn du dich selber zu dieser Gruppe zählst , finde ich deine Befangenheit irritierend. Normalerweise gehen Behinderte mit ihrem Handicap ganz offen um , aber hassen es auf diese reduziert zu werden.


    Das stimmt, Jojo.

    Zitat von mary12345

    war jetzt echt nicht abwertend gemeint, wenn das so rübergekommen ist, tut es mir leid. es ist nur immer so ne berührungsangst da. und die hab ich auch total. als meine rollstuhl-kollegin dann viel von sich erzählt hat, hab ich mal gefragt, ob ich sie was fragen darf. sie hat ja gesagt. ich wollte einfach nur wissen warum sie im rollstuhl sitzt und wie sie das mit ihrem haushalt macht. da hatte ich angst, daß ich da was schmerzliches aufwühle. aber sie konnte da ganz locker über ihre epilepsie (das war die ursache) reden. danach war das eis gebrochen.
    der blinde bekannte meines vaters war da auch locker. seine kumpels haben auch immer richtig derbe späße mit ihm gemacht, aber der hat da auch mitgelacht. nur ich weiß eben nicht, wie man da ein gespräch anfängt. es ist ja schon immer ein problem für viele leute, wenn wer depressionen hat. eine kollegin hat vor kurzem depris bekommen. einige haben da total blöde bemerkungen gemacht. fand ich nicht so gut. aber das zusammenleben mit so nem menschen ist eben doch vielleicht auch bißchen kompliziert.
    ich rede offen über meine psychischen störungen (die verschiedenen ängste und so), aber da bekomme ich schon auch mal ablehnung zu spüren.
    nitamaus, kannst du um hilfe bitten, wenn du was brauchst, oder hast du da auch hemmungen? also meine rollstuhl-kollegin war da immer sehr direkt.
    lg
    mary


    Mary,


    wenn Du mich das gleiche gefragt hättest, wie Deine Arbeitskolleging, hätte ich Dir auch so locker geantwortet :-)
    Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen, wie das ist mit einem Handicap alles gewuppt zu bekommen, aber es geht, hab auch das Glück, das ich mich da rein wachsen kann und darf :-)


    Ja, ich bin offen und direkt, bitte um Hilfe, wenn ich Hilfe benötige, aber wenn mir jemand hervor kommt und ich gute Tage habe, dann sage ich auch freundlich "Nein, danke, das geht schon".


    Was ich nicht mag, das mein EX-BÄler sich über Behinderte lustig macht und die noch für blöd hält.


    Wenn ich Ablehnung oder komisch angeschaut werde, denke ich mir immer über die Personen, wenn Du wüßtest, wen Du vor Dir hast....


    Bin auch schon vom Blinden so behandelt worden, wo ich ihn gefragt habe, ob er schon immer Blind war, hab dann Abstand genommen, also auch ich hab Angst jemanden zu fragen...