Beiträge von Riximaus

    Da geb ich dir natürlich völlig Recht. Ich hab gerade auf deine Geschichte geantwortet. Da hab ich allerdings den Beitrag überlesen dass sie dir bereits einen Abschiedsbrief geschrieben hat. SORRY :frucht: Was genau sei denn an deiner Persönlichkeit für sie nicht akzeptabel? Natürlich können wir zu diesen Menschen keine stabile Beziehung führen weil sie selber nicht stabil sind. Da trifft auch die Aussage zu dass mein Ex meint er sei überfordert mit sich selbst :study::study:
    Das mag ja sein aber das Auto seiner Ex stand trotzdem da :bounce::bounce::bounce:

    Ich komm mir vor wie in einer Horror-Show.....erst das pure Glück...ich sei so eine tolle Frau...dann Absturz.....dann erneuter Anlauf....wieder Break....und ich sitz da un versteh die Welt nicht mehr. Meinst du denn so aus der Erfahrung er meldet sich wieder? Den Kontakt abbrechen wollte er ja nicht. Er meinte er akzeptiere das natürlich aber er fände es sehr traurig. Hat mir dann auch noch zwei Tage lang nen schönen Tag gewünscht und dass ich auf mich aufpassen soll. Ich bin nicht wirklich drauf eingegangen und wie gesagt nach weiteren 5 Tagen seh ich das Auto stehen. Und war wieder voll in der VA-Rolle. Net mal da hat er es zugegeben :heul::heul:
    Will er mich warm halten?

    Wir haben uns gesagt dass wir uns immer noch lieb haben. Er weiß dass ich Gefühle fr ihn habe. Zwischenzeitlich meinte er mal dass er das Gefühl habe es stehe zuviel zwischen uns.... :think: War das bereits sein Versuch wieder Abstand her zu stellen? Ich habe zum Schluss nur geschrieben dass ich nicht um eine Beziehung betteln werde....darauf kam nichts mehr zurück :heul:
    Na ja schlecht von Ihr reden ist jetzt Ansichtssache. Er hat mir halt gesagt wie sie ihn bedrängt hat und ständig auf die Tränendrüse gedrückt hat und ihn gezwungen habe meine Nummer zu löschen. :bruell:
    Na ja und die gutmütigen Männer reizen mich aber nicht. Auch er war anfangs zwar sehr zuvorkommend und liebevoll aber auf eine ganz besondere Art und Weise.....
    Meine anfängliche BA hat ihn wahrscheinlich angezogen. Und meine VA hat ihn jetzt wieder auf Distanz gehen lassen. :heul:

    Ja ich weiß das alles aus der Theorie. Aber was will er denn? Verarscht er uns beide? Redet er schlecht von ihr in meiner Gegenwart und umgekehrt genauso? Das ist doch absolut krank. Anfangs wollte er unbedingt eine Beziehung. Eltern vorstellen etc. etc. Und schwups bin ich schon wieder abgemeldet. Ich war wohl doch zu gutmütig. Will er dass man ihn schlecht behandelt? Das passt doch alles nicht zusammen.

    das kuriose an der Sache ist nur dass er nicht gerade gut über seine EX spricht....ich habe nie ein schlechtes Wort über sie verloren. Ich kenne si ja nicht und als sie damals so gekämpft hat hab ich sogar gesagt er soll doch nochmal mit ihr sprechen. Zuletzt ist er ja damals auch zu ihr zurück und jetzt anscheinend schon wieder??? Ich fühl mich irgendwie manipuliert...so als fordere es heraus dass ich auch bei ihm vorbei fahre und ihm auflauere? Kann es sein dass er das gleiche Spiel mit ihr veranstaltet? Manipuliert er uns beide? Die Sache ist so kurios und ich habe das Gefühl ich werde verrückt... :frucht:
    Wird er sich wieder melden? Für mich scheint es auch so als ob er wirklich mal gehörig die Grenzen erfahren muss. So oder so....das hält doch kein Mensch aus :think:

    Hallo Ihr lieben,
    ich schriebe hier in Kurzform nochmal meine Story weil ich in einer sehr unsicheren und traurigen Situation stecke.
    Kurzfassung: Juli diesen JAhres einen Mann kennen gelernt. Er hat sehr um mich gekämpft und sich schell in mich verliebt. Dann lies auch ich mich treiben und wir begannen eine Beziehung. Nach ca 7 Wochen kam der Break. Ich wurde auf whatsapp gesperrt und er ist wieder zur EX zurück die ja während unserer Zeit immer wieder um ihn gekämpft hat. :bruell:
    Nach 7 Wochen Funkstille kam er wieder. Es täte ihm alles so leid. Er habe den größten Fehler gemacht. Erst jetzt wisse er was er wirklich will. Seine Ex habe ihn gezwungen meine Nummer zu löschen....Er habe mich ständig vermisst und sich nach mir gesehnt.
    Ich sei aber so eine starke Frau gewesen und das habe ihn irgendwie Angst gemacht. Auch dass ich nie um ihn kämpfen würde hätte ihn sehr verletzt. :bruell:
    Ja das habe ich gesagt denn ich habe noch nie kämpfen müssen :think: Kurzum haben wir uns ausgesprochen und hatten wieder Kontakt. Täglich mehrere Nachrichten. Schmeicheleien usw. usw. Vor zwei Wochen begann das selbe Spiel. Er distanzierte sich wieder. Hielt Treffen nicht ein. Und auf einmal wisse er wieder nicht was er will. Außerdem würde seine EX ihm ständig auflauern :frucht: Er habe aber den Kontakt bereits abgebrochen :think:
    Kurzum herrschte dann 5 Tage Funkstille. Ich wollte ihm dann was in den Briefkasten werfen weil er meinte es ginge ihm nicht gut und buuuuum stand schon wieder ihr Auto da :bounce::bounce:
    Ich hab ihm dann auch geschrieben. Er hat alles abgestritten. War jedoch sehr distanziert....
    So was ist das bitte? Ich liebe diesen Mann der mir ja eigentlich nicht gut tut. Ich kenne aber auch die liebevolle, einfühlsame Seite von Ihm. Ja in der Zeit als ich nicht so wollte und noch unsicher war, da war er gut im Handeln :heul:
    Offensichtlich hat er BA oder? Liebt er die Ex doch noch? Wieso geht er ständig doch wieder zu Ihr zurück? Mache ich ihm mehr Angst als sie?
    Wie könnte ich kämpfen? Seit 4 Tagen herrscht nun wieder Funkstille :heul::heul::heul:

    Hallo liebe Gemeinde,
    so nun ein aktueller Lagebericht der mich leider wieder erst nach ganz oben und dann nach ganz unten geschleudert hat.
    Er hat sich nach 7 Wochen Funkstille wieder bei mir gemeldet. Über die Flirtline über die wir uns damals kennengelernt haben hat er mich wieder gefunden :study:
    Es täte ihm alles so unendlich Leid...er habe mich ständig vermisst. Da ich ja mal gesagt habe ich würde nie um ihn kämpfen hat ihm das sehr zu denken gegeben. Außerdem sei ich ein sehr starker Charakter der ihm irgendwie Angst gemacht hat :silent: Er habe es dann auch nochmal mit seiner Ex versucht. Habe aber dadurch gemerkt dass er nur an mich denkt. Könne mich nicht vergessen. Fragte ob ich ihm das jemals verzeihen könne. Kurzum wir haben uns dann auch zu einer klärenden Aussprache getroffen. Er hat sich mehrmals bedankt dass ich ihm die Chance dazu gebe. Auch danach wollte er mich unbedingt wieder sehen. Hat mich dann nachts von einer Party abgeholt. Außer einem Kuss von meiner Seite ist aber nichts passiert. Auch dafür hat er sich mehrmals bedankt und meinte wie schön und wie richtig es sich angefühlt hätte. Danach haben wir uns nochmal getroffen. Waren nur was trinken. Danach schrieb er mir dass er mir gern nen Kuss gegeben hätte sich aber nicht getraut hätte. Und wenn sein Wunsch in Erfüllung gegangen sei dann wäre er mit mir auf der Couch gelandet. :roll:
    Ich hab dann gemeint dass es gt so war, dass wir getrennt auf unsere Couch sind und alles andere ja vielleicht noch kommt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich so im Nachhinein das Gefühl dass er etwas reservierter wurde. Ein paar Tage später meinte er dann dass er gerade nicht wisse was er wirklich will. Irgendwie fühle es sich komisch an. Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sehr wohl noch Gefühle für oh habe, aber alles Zeit braucht. Er meinte er habe auch Gefühle aber er denke dass so viel zwischen uns steht und wir lediglich befreundet sein können :bruell:
    Ich hab ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das nicht könnte. Er meinte dann er habe bisher nicht den Eindruck gehabt, dass ich wieder mehr für ihn empfinde. :think: Kurzum das ganze lief dann noch zwei Wochen. Wir hatten dann einen Thermenbesuch geplant, den er mir kurzfristig wieder indirekt abgesagt hat. Danach war ausgemacht, dass ich mich bei ihm melde weil ich allein schwimmen ging. Als ich ihn anrief ging er wieder mal nicht ans Telefon. Schrieb mir aber kurz darauf, dass seine Ex wieder Streife fährt und die anscheinend nen totalen Schaden hat. Ich hab dann gemeint dass sie ja vielleicht nichts zum Abschließen hat etc. etc. Es ging dan alles hin und her. Später meinte er dann er habe sich erhofft dass ich noch zu ihm komme :think:
    Am darauf folgenden Tag war ich dann bei ihm. Es war sehr schön und wir kamen uns auch körperlich näher. Es sei ja so schön mich im Arm zu halten und dass er nochmal ne Chance bekommt und ob ich mal wieder bei ihm übernachten möchte. Ich habe natürlich auch gesagt dass ich ihn lieb habe :heul:
    Nach diesem Treffe war eigentlich ein weiteres geplant. Das hat er wieder im Sand verlaufen lassen. Er meinte er sei mit sich selbst überfordert. Seine Freunde, Eltern und Kollegen seien der Meinung es stimme etwas nicht mit ihm. Er sei gereizt, abwesend und würde nicht mehr lachen. Es täte ihm so leid aber er könne aktuell keine Beziehung führen. Er empfinde etwas für mich aber sei mit allem überfordert. Er würde so gerne alles anders machen. Auf meine Versuche zu ihm zu kommen und bei einem Glas Wein darüber zu reden lehnte er wieder ab. Ich hab ihm auch erzählt, dass ich selbst vor 2 Jahren solch ein ähnliches Tief hatte. Aber egal was ich jetzt tun würde das würde eh nichts bringen. Ich kann ihm zwar die Hand geben aber Laufen müsse er selber.....ich war nun wieder am Boden zerstört. Er drehte sich mehrmals im Kreis...möchte den Kontakt nicht abbrechen. Akeptiere es zwar, aber es würde ihn traurig machen. Ich habe ihm deutlich gesagt, dass es sein Weg und sein Wille ist der da sein muss. Ich kann und werde ihn zu nichts zwingen. Ich wünsche ihm nur das Beste.
    Ab da hab ich mich massiv zurück gehalten. Es kamen dann noch zwei Tage lange morgentliche Nachrichten dass er mir einen schönen Tag wünscht und ich auf mich aufpassen soll. Hab mich bedankt und fertig. Seit 3 Tagen kommt nichts mehr. Absolute Funkstille. :think:
    Das alles ist für mich sehr schwer zu verstehen. Komme ich ihm zu nahe fühlt er sich bedrängt, bin ich stark so mach ich ihm Angst, begebe ich mich auf Augenhöhe überordere ich ihn :think::think::think: Ans Telefon geht er ja sowieso nicht....
    Was geht in diesem Mann vor? Verarscht er mich und ich schnall es nicht? Er hatte anfangs bei der erneuten Kontaktaufnahme mal erwähnt, dass er das Gefühl habe, er habe auch etwas Bindungsangst. Ich habe auch schon auf Depression getippt aber vielleicht will ich es auch nicht wahr haben, dass er ein Arschloch ist??? Kann ich ihm überhaupt noch irgendetwas glauben???
    Sorry für den langen Text :study: Ich hoffe ich bekomme bald etwas Licht ins Dunkel :heul:

    -hallo Liebe Gemeinde,
    ich bin 30 Jahre alt und sehe relativ gut aus (zumindest von den Menschen in meinem Umfeld so beschrieben). Wenn ich ausgehe werde ich auch von Männern angesprochen. Ich flirte auch und hatte schon die ein oder andere Affäre. Und da liegt mein Problem. Mein Leben in Bezug auf Männe besteht nur aus Affären und danach folgendem Liebeskummer. Ich hatte 2007 eine heiße und intensive Affäre von der ich mich nie richtig befreit habe. Es herrschte dann auch 4 Jahre Funkstille, bis er irgendwann doch wieder Kontakt suchte. Wir starteten die Affäre wieder und unternahmen auch etwas zusammen. Es war ein spannendes Nähe-Distanzspiel, wobei meist er die Grenzen bestimmte. Im Mai diesen Jahres waren wir im Urlaub mit Freunden und es kam wie es kommen musste. Er hat sich total daneben benommen, ich war fix und alle und hab ihm letztendlich auch gestanden dass mich das sehr belastet. Somit haben wir zwar darüber gesprochen aber er wollte nach wie vor keine Beziehung. Dennoch sei ich ihm nicht egal..bla bla...seither haben wir nun keinen Kontakt mehr.
    Im Juli diesen JAhres lernte ich einen neuen Mann kennen. Bei ihm funkte es sehr schnell. Ich habe ihm von Anfang an gesagt dass ich vermutlich BA habe. Ich werde niemals Machtspiele spielen und ich möchte ihn nicht verletzen. Er hat alles gut aufgenommen und hat mir die Sicherheit gegeben jederzeit gehen zu können. Ich hab mich dann nach 3 Wochen zum Bleiben entschieden. Ja ich habe mich in diesen Mann verliebt und er sich auch in mich. Somit waren wir ab diesem Zeitpunkt ein Paar. Er hat mir täglich gesagt wie toll ich sei und wie glücklich ich ihn mache. Als ich bei ihm war kam es 2x vor dass seine Ex auf der Matte stand. (Sind seit 1 1/2 Jahren getrennt) Sie hat ihm Briefe geschrieben und den Briefkasten zu geklebt. Das hat ihn sehr belastet weil er Angst hatte dies würde zwischen uns stehen. Ich hab ihm jedoch deutlich gesagt dass dies für mich kein Problem sei. Das Mädel würde halt kämpfen. Eines Tages (ca nach 3 Wochen) hat er sich etwas zurück gezogen und sich 1 1/2 Tage nicht gemeldet. Da ich mir Sorgen gemacht habe bin ich zu ihm gefahren und das Auto seiner Ex stand vor der Tür. Auf Anrufe hat er nicht reagiert. Erst Abends als ich bei ihm war konnte ich ihm sagen, dass ich etwas ratlos bin. Hab ihm auch von dem Auto erzählt. Habe gesagt er soll bitte ehrlich sein und wenn er schwanken würde sei das nicht schlimm aber dann bin ich weg. Er hat alles beteuert und mir mehrmals gesagt wie lieb er mich hätte. Die darauf folgenden 3 Wochen wurde sehr schön und intensiv. Dann hatten wir eine kleine Diskussion. Er hat dann ein Treffen abgesagt und als ich ihn angerufen habe ging er nicht mehr ans Telefon. Der darauf folgende Streit lief dann leider per whatsapp ab. Ich habe geschrieben dass ich sauer bin, dass ich nichts mehr verstehe und einfach nur traurig bin. Auch darauf kam nichts mehr. Einen weiteren Tag später hab ich nochmal gefragt was los ist. Er meinte er habe sich viele Gedanken gemacht und er wisse grad selbst nicht mehr was er eigentlich will. Ich war auf 180...hab ihm mehrer Nachrichten geschickt was wirklich los ist, ob es an mir liegt, ob er mich nicht mehr lieb hat etc etc. ich hab keine Antwort bekommen. Nachts bin ich dann zu seinem Haus gefahren und hab zum Fenster hoch gesehen. Ob er das bemerkt hat weiß ich nicht. 10 Stunden später war ich bei whatsapp blockiert. Am folgenden Tag hab ich ihn auf der Strasse getroffen. Er ist mir total ausgewichen, hat gesagt er melde sich aber er hätte gerade keine Zeit. Das alles ist nun 5 Wochen her. Ich habe nichts von ihm gehört. Das Auto seiner Ex steht nun wieder da....ich leide noch immer sehr darunter...habe schreckliche Schuldgefühle. War ich zu heftig? Hab ich geklammert? Ich habe etwas getan was ich noch nie getan habe und eigentlich total verabscheue...ich schäme mich in Grund und Boden und kann nicht los lassen. Ich melde mich natürlich nicht bei ihm aber ich bin sehr angespannt und drehe mich mit meinen Gedanken im Kreis. Was war los? Ich war mir bei ihm so sicher...waren wir beide zu voreilig? Denkt er jetzt ich bin nicht ganz frisch in der Birne und hat deswegen den Kontakt abgebrochen?
    Warum gerate ich immer wieder in solche Fallen? Das letztlich beschrieben war jedoch echt eine Ausnahme...ich kann normalerweise nicht so gut zu meinen Gefühlen stehen aber er hat mir hierfür sehr viel Sicherheit gegeben. Warum geht immer alles zu ende bevor es ernst wird? Ich hab das Gefühl ich bin nicht mehr ich selbst....habe alles falsch gemacht....Und ich warte immer noch dass er sich meldet. Zu erwähnen wäre vielleiht noch, dass er sich wieder in der Singel-Börse angemeldet hat :think:
    Hab ich durch Zufall entdeckt. Hat er auch BA oder einfach kein Interesse mehr? Wie komme ich da raus?