Beiträge von claudschnief86

    Ich hab einen von der ganz heftigen Sorte:


    - kein freiwilliges küssen (außer zur Begrüßung, mittlerweile nich mal mehr zum schlafen gehen)
    - Sex nur zum zwecke des Triebes --> Kein küssen, kein kuscheln (außer er hat was getrunken dann ist es wundervoll)
    - keine Umarmungen
    - keine Liebesbekundungen
    - keine Geburtstags oder sonstige Geschenke und Aufmerksamkeiten
    - kein Händchenhalten
    - offene Gemeinheiten (Beleidigungen bzw. "Witze" über meine Figur oder Intelligenz :()
    - Kein Urlaub oder sonstige Unternehmungen allein, nur mit anderen
    - plötzliches zurückziehen aus Planungen
    - heute Heirat, Haus und Kind und morgen zu viel Druck und Verantwortung --> Flucht durch Beenden der Beziehung
    - er zieht sein ding durch, ich darf nicht an seinem Leben teilhaben, nicht mal sein Auto fahren
    - Keine gemeinsamen Fotos etc.


    - er leugnet mich nicht vor Freunden und Familie
    - besucht gern meine Familie und genießt es
    - kümmert sich wenn ich krank bin aber man muss ihn bitten


    Besonders schlimm finde ich, dass man sich immer wieder Hoffnungen macht wenns mal ein halbes Jahr gut läuft und sobald es stressig wird haut er ab. GErade dann wenn man seinen Partner am ehesten braucht... und wenn er weg ist dann kommt er spätestens eine Woche später wieder zurück weil er einen doch liebt und sobald man ihm ein Ja gibt verändert sich wieder alles. Die Anspannung ist wieder da...ein Teufelskreis.

    Hallo! Ganz so schlimm ist es bei mir nicht aber ähnlich. In mir herrscht immer der Gedanke "warum tut er mir schon wieder so weh, bin ich es nicht wert? Liebt er mich nicht?"


    Ich bin mittlerweile in einer Therapie weil ich denke, dass sich aus dieser Beziehung eine große Abhängigkeit meinerseits entwickelt hat. Das ist nicht gesund und so wie du es beschreibst klingt es noch viel schlimmer. Dass du traurig bist ist absolut verständlich aber versuch FREI zu sein für dich und unabhängig. Das Leben geht auch ohne ihn voran!! Es ist zum heulen, ich weiß aber ich schnapp mir dann immer meinen Hund und gehe raus. Er bringt mich auf andere Gedanken!! Ich gehe mittlerweile bewusst gegen die Frage vor: Kommt er wieder?? Denn das ist es was mich jedes mal fertig macht...


    Alles Liebe