Beiträge von Hope38

    Ach ja....und bei meinem ist es so....das er nichts planen kann. Er kann des alles nur ganz spontan. Und dann sollte ich springen. Nein....des ist vorbei. Ich möchte mein Leben nicht nach ihm richten, nur weil er unfähig ist, nichts planen zu können.

    Ach Sonnenschein....wenn es nur so einfach wäre.


    Hab ihm gestern mal wieder meine Meinung geschrieben. Das er jemand anderes verarschen soll. Und wir die ganze Sache ungeklärt stehen lassen. Ich hoffe....ich steh es diesmal durch.

    Haha....gesprächsbereit ist wirklich was anderes.
    Er hat mir für morgen mal wieder abgesagt....mit den Worten ....ich brauch noch ein bisschen.
    Ich schrieb ihm noch zurück....dass er es bleiben lassen soll. Ich es jetzt endgültig satt hab, ständig von ihm zurück gewiesen zu werden. Und wenn er des Gespräch nicht möchte, er es ehrlich sagen soll. Daraufhin kam von ihm wieder, dass er des Gespräch möchte und ich ihm wichtig bin und ich ihn kommen lassen soll.....blablabla.
    Ich kanns nicht mehr hören....bzw lesen.

    Er hatte sich gestern per sms gemeldet. War mal wieder Mitteilungsbedürfdig.
    Wir wollen ja beide ein Gespräch.
    Hab ihm morgen Abend vorgeschlagen. Bis jetzt noch keine Antwort.

    Oh Mary....das gleiche Problem hab ich auch. Nur das ich durch meinen ba'ler von aktiv zu passiv geworden bin. Wir würden eigentlich auch gut zusammenpassen. Aber kriegen es auch nicht auf die Reihe. Bin gespannt, was des Gespräch bei uns ergeben wird