Beiträge von Hanna27

    Hallo zusammen,
    ich bin seit einem Jahr ohne meinen BA ( Intrup: ich ziehe die Kontaktsperre seit Okt. 2016 konsequent durch !) und leide immer noch sehr, hab erst im Anschluss an die Geschichte hier gelesen, und festgestellt, das mein EX wohl BA hat, lese hier alles still mit....und schreibe nur manchmal, hab hier viel zutreffendes gelesen....und nun erklärt sich mir vieles... und ich halte mich nicht mehr für so "ungenügend".
    Hier meine Frage:
    Mein BA hatte immer in der Ferne unheimlich Sehnsucht nach mir. Am Anfang unseres Kennenlernens war er auf einem 3wöchigen Urlaub und schrieb mir wirklich Tag und Nacht, das er an mich denkt, mich vermisst usw. auf dem Rückweg der Reise kam dann ständig der aktuelle Standort. Ich freute mich total auf ihn.....und dann kam plötzlich: bin zu Hause, mach jetzt die Wäsche...
    oder er musste mal spontan einen dienstl. Trip nach DK machen: er rief völlig panisch an, das er mich abends nicht sehen kann, weil er nachmittags nach DK starten muss, ich sagte alles okay, Job geht vor, entspann Dich. Dann bettelte er, das ich bei unserer täglichen Mittagsbegegnung mit dem Auto unbedingt stoppen soll, er möchte kurz "Tschüss sagen", okay für mich, freute mich drauf....stieg kurz zu ihm ins Auto...und dann das Komische, er total kühl, sachlich, etwas distanziert, dabei hatte ER um das kurze Treffen gebeten, das wurde dann so verdreht, das ich mir vorkam, als hätte ich um den Stopp gebeten. Weil Papiere fehlten, wurde der Trip dann um einen Tag verschoben, nächsten Tag, das gleiche Spiel. Anruf, wir fahren heute, sehen wir uns heute Mittag kurz ??? Ich hielt wieder am Treffpunkt, gleicher Ablauf, erst als ich wieder Ausstieg nahm er meine Hand und küsste mich, vorher war er wieder eher kühl...
    Während der Reise, SMS oder Anrufe alle 2 Stunden über 2 Tage, sind an der Grenze, machen Pause, sind angekommen, schlafen jetzt, vermiss Dich, schlaf schön usw. sind jetzt auf dem Rückweg, Pause, Grenze usw. ich wartend zu Hause und freute mich auf seine Rückkehr....und dann: bin wieder in XYZ angekommen, bin jetzt mit den Saunakumpels essen, anschl. hat er die Kumpels noch alle nach Hause gefahren und mich dann spät abends angerufen, ob er noch vorbeikommen kann ???
    Ich finde das so "strange", wenn ich jemanden vermisse, dann führt mich mein erster Weg kurz zu der geliebten Person.....und wenn es nur für sehr kurz ist...
    Das waren jetzt nur 2 Beispiele, sowas kam natürlich oft vor, immer aus der Distanz voller Sehnsucht, und wenn ich dann nah war, verhielt er sich oftmals eher distanziert..
    auch wenn ich abends noch zu ihm gefahren bin (oder er zu mir), wenn ich dann da war, wurde erstmal weiter geputzt oder was auch immer gerade zu tun war, oder TV geschaut....Kennt so ein Verhalten hier jemand ? Passt doch zu BA, oder ?
    Viele Grüsse und allen hier ein schönes Wochenende!

    Hallo zusammen,
    das kommt mir sehr bekannt vor..
    Mein BA hat auch einen total strukturierten Tagesablauf, alles sehr getaktet von morgens 5.30 h - abends 20 h... egal ob Sport, Sauna, Putzen, Einkaufen, Wäsche waschen, alles hat seine Zeit...
    Ich bin auch sehr strukturiert, deshalb störte mich das alles nicht, aber ich kann davon durchaus abweichen, wenn ich Lust habe meinen Freund zu sehen, putze oder wasche ich an einem anderen Tag, das ist wohl der Unterschied.
    Andererseits ist auch so, das wenn der Tag so vollgestopft ist, man keine Zeit hat in Gedanken zu versinken....
    Selbst wenn ich keine Kontakt habe, weiß ich fast immer, was er gerade tut, das verändert sich nicht...am Anfang der Beziehung kann er ein klein wenig von seinem Programm abweichen und dann geht es wieder los...


    LG, Hanna

    Hallo zusammen,


    In ein Schneckenhaus zurück ziehen ist keine Lösung, das mache ich auch seit vielen Jahren....bin mittlerweile 48 Jahre alt...ist wie ein Teufelskreis, bin seit 9 Jahren in meinen BA verliebt und vermeide jede Konfrontation in Zeiten ohne Kontakt.....keine Veranstaltungen (unsere Stadt ist einfach zu klein) etc. gehe nicht mehr unter Leute, außer zur Arbeit....lebe mit meinen Hunden in meiner Hütte mit Garten, das bedeutet, das man auch keine anderen Menschen trifft und/oder vielleicht einen anderen Mann (ohne BA).... bei dem es mal wieder funken könnte....man vereinsamt immer mehr....


    Ich hoffe, bei Dir ist es nur eine kurze Phase aus der Du wieder herausfindest, lass es nicht soweit kommen wie bei mir...

    Hallo zusammen,
    Druck rausnehmen bringt nichts, weil der BA immer Druck empfindet, egal wie zurückhaltend man sich verhält...
    In meinem Fall im März 2016, als mein BA wieder mal bei mir ankam, wusste ich, das er Angst hat. Er war zwischenzeitlich mit einer total anstrengenden Frau zusammen, die ihn unbedingt an sich binden wollte...das hat seine bestehende Angst noch viel schlimmer gemacht!
    Daraufhin hab ich mi total zurück gehalten, ihn an "der ganz langen Leine" laufen lassen, und ihn in keinster Weise eingeschränkt..,, trotzdem fühlte er sich nach 7 Monaten eingeengt und meinte, er könnte meine Erwartungen nicht erfüllen, er liebt mich und würde sein letztes Hemd für mich geben....ich hatte gar keine Erwartungen... war mit dem wenigen zufrieden, dass ich bekommen hatte...aber selbst das hat ihn schon gestresst....ich hab dann den Kontakt abgebrochen.., er wollte das alles freundschaftlich und somit ohne Verbindlichkeit weiter geht...das ging für mich nicht...
    Gruss, Hanna