Beiträge von Eaui

    Hey Mirila,

    Nochmal ganz viel Mitgefühl von mir! Ich verstehe, dass du dich so fühlst und es hört sich schrecklich an, kaum auszuhalten. Puh.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, vermutlich gibt es auch keinen guten Ratschlag. Ich finde du darfst dir aber deine Grenzen bewusst machen und ihm auch. Klar kannst du ihm nichts verbieten, aber ihm sehr wohl deutlich machen, was das mit dir macht, wenn er bei dir im Dorf Fußball spielt und so tut oder auch vielleicht so fühlt als wäre alles gut. Und du hast recht mit deiner Nachricht davor - er ist sehr alleine, selbst wenn er das verdrängt.

    Ich hoffe und wünsche dir wirklich, dass du gute Freunde in dich hast, die zu dir stehen und für dich da sein können. BA ist so zerstörerisch. Ich wünsche dir irgendwie Hoffnung und Schritte, die dir gut tun!!!

    Und noch eine kurze Korrektur, das konnte man nicht raus lesen, aber ich bin eine Frau :-)

    Ganz liebe Grüße an dich, fühl dich gesehen.

    Oh je, ich schicke dir mirila, aber auch dir sugarlea, mein Mitgefühl. Es ist so traurig und schlimm. Ich bin ja BÄ und auch nach der Trennung (ich wollte mich nicht trennen, aber meine Partnerin konnte meine Symptome (es gibt zusätzlich zur BA noch welche) nicht mehr mit tragen, ist selbst in einer Lebenskrise (wegen mir und wegen Trauer). Ich habe Erleichterungsgefühle, was ich schlimm finde, dann aber auch wieder durchatme, dann wieder etwas dafür tue, dass ich meine wahren Gefühle fühle und ich sie vermisse. Ich merke, wie stark meine abwehr und Schutzmechanismen sind, weil sie mich zurückweist (obwohl sie es sich ja anders wünschen würde) und wie dann meine Gefühle kommen, wenn sie sagt oder ich mir klar mache, dass sie mich liebt.

    Es muss so verletzend sein und doch habe ich keinen Gefühlsschalter und kann nur weiter dran arbeiten, was ich intensiv tue, dann aber wieder alles hinwerfen will, weil es so viel ist, aber nein - ich bleibe dran. Und ich hoffe, dass es einen Weg für uns gibt (wieder ein egoistischer Wunsch..)

    Und euch wünsche ich, dass ihr einen Weg findet, bei euch zu bleiben. Auf eure Grenzen zu achten. Und hoffentlich habt ihr liebe Menschen um euch herum!