Beiträge von ziege

    ..ich sagte ja auch, dass ich für mich nicht wüsste ob ich da evt nen depri rappel kriegen würde dann plötzlich..wenn es dann soweit ist, also um punkt 12, egal ob ich das nun zuvor noch so gewollt habe, deshalb meine nachfrage :wink: ..glaub um 12 uhr würd ich dann sentimental werden.. :oops:


    ui gute besserung für den lütten ;o)

    warum soll ein kassenärztlicher therapeut keinen plan von bindungsangst haben?? :shock: hinter bindungsangst stecken doch meist eh noch tausend andere dinge die alle typisch und psychologisch sind, also ich meine dipl. psychologe ist und bleibt psychologe :wink: , verstehe deinen einwand hier nicht ganz..wg kasse usw..
    klar haben manche theras ihre spezialgebiete, die auch angegeben sind..aber wie gesgat bindugsangst ist nichts ungewöhnlcihes, da muss jeder thea fit sein ;o)
    du kannst zb, wenn du keine empfehlungen hast einfach in die gelben seiten schauen und dann anrufen, dann hast du ab dem termin mind. 5 probatorische std, in denen ihr euch beschnuppern könnt und guckt ob eine therapie angezeigt ist.


    und du solltest dir zuvor überlegen ob eher verhaltenstherapie oder psychoanalyt.therapie was für dich ist.


    lieben gruß



    :roll::oops: sorry hab jetzt erst gesehen das ist ja schon aaaalllllt*schäm*sorry

    ..werd mcih dieses jahr auch daheim verkrümeln...das erste mal alleine an Sylvester...
    irgendwie auch eine gruselige Vorstellung hmm..
    Idun, deine bBadvorstellung ist normal total nach meinem Geschmack, könnt ich jeden Abend tun und tut mir gut, aber wird man da an einem Abend wie Sylvester nicht eher depressiv?
    könnte es gerade nicht einschätzen irgendwie....hmmm :think:
    Sprosse,wie wirst Du es machen?