Beiträge von nickelchen

    Ich frage, weil sich meine Partnerin (auch von jetzt auf gleich) getrennt hat! Das war vor 6 Wochen. So eine lange Trennung hatten wir noch nie! Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns beide noch lieben, aber kannst du mir viell. ein paar Erfahrungswerte weitergeben? Ich würde sie nämlich mehr als gerne wieder zurück gewinnen!

    Wenn ich dann demnach bis jetzt alles falsch gemacht habe (also nachgelaufen bin) und sie vor 6 Wochen Schluß gemacht hat, kann ich das dann noch irgendwie ändern? Oder kann ich jetzt nur noch hoffen?

    Was mach ich denn, wenn meine Partnerin mir bei der Trennung erzählt, dass ich ja (so hats sies jetzt nicht ganz ausgedrückt) in gesellschaftl. Zwängen eine Beziehung führen will, obwohl ich dies NIEMALS gesagt und auch nicht gedacht habe!
    Das sie z.B. nicht mit anderen flirten dürfe (hatte ich gar nichts gegen) und sie auch immer mit zu meinen Eltern müsse (was auch Quatsch ist, da sie ich glaube drei-viermal in 2 Jahren bei ihnen war und dann nur wenn sie es wollte)
    Im Moment blockt sie aber TOTAL AB und vertauscht alle Tatsachen! Sucht Trennungsgründe dies gar nicht gibt etc.
    Ich würde ihr gerne klar machen, dass ich nicht in einer gesellschaftl gepressten Beziehung leben möchte!
    Aber es kam ausschl. immer von ihr, dass wir eine Familie wären und SIE wollte auch ein Kind von mir!!!
    Kann ich ihr das jetzt noch irgendwie klar machen? Oder sollte ich lieber noch was warten? Oder soll ich ihr das mal in einer Weihnachtskarte schreiben? Was meint ihr?

    Mich würde deine Geschichte interessieren. Wie habt ihr das geschafft? Gab es auch richtig schlechte Zeiten, wo du dachtest u kannst nicht mehr und auch an ihrer Liebe zu dir gezweifelt hast? Bin gerade in einer Situation, wo ich ihr Verhalten nicht so richtig einschätzen kann...
    Wie habt ihr wieder zueinander gefunden?