Beiträge von teardrops

    Wovor hast Du Angst?


    Wovor hast Du Angst?
    Dass Dir jemand zu nahe kommt
    und etwas über Dich und Deine Gefühle erfährt,
    ehe Du auf Distanz gehen kannst?
    Wovor hast Du Angst?
    Dass jemand zuviel Platz in Deinem Leben einnimmt,
    und Dich nur für wenige Stunden in der Woche beansprucht,
    die Du sonst mehr mit Deinen Freunden verbracht hättest?
    Wovor hast Du Angst?
    Dass jemand versucht immer für Dich da zu sein
    und Dir mit Liebe, Rat und Tat zur Seite stehen will?
    Wovor hast Du Angst?
    Dass dieser "Jemand" ich sein könnte?


    Lg, teardrops

    Mut zum Neuanfang


    Wenn deine Welt


    Vor dir in Scherben liegt,


    Dann gib nicht auf.


    Irgendwo entdeckst du


    Zwischen den dunklen Wolken


    Einen Sonnenstrahl, der


    Sich in deinen Scherben bricht.


    Ergreife ihn und beginne


    Noch einmal von vorn,


    Es wird dir gelingen


    Lg, teardrops

    Liebe ist Freundschaft mit Sex.


    DEN satz finde ich eigentlich sehr passend. freundschaft ist auch etwas, was mit gefühl, vertrauen, zusammen sein, verständnis usw. zu tun hat, und wenn dabei noch der sex stimmt, besser könnte es eigentlich nicht sein
    für mich lohnt es sich eigentlich immer, um die liebe zu kämpfen, nur ist bei meiner (ex) partner DAS gefühl, was für MICH liebe bedeutet, nicht angekommen.
    sie hat mich aus ihrem leben einfach nur rausgeworfen. :( , OHNE auch nur ein wenig dafür zu kämpfen.


    liebe ist:Liebe ist wenn man Morgens aufwacht und an diese Person denkt. Wenn man jede freihe Minute an diese Person denkt. Wenn man sich wünschen würde das diese Person einen nie verlässt und immer an seiner Seite bleibt. Wenn man sich über jedes Lachen und jeden Blick der Person freut. Wenn man Glücklich ist wenn diese Person Glücklich ist. Wenn man alles für diese Person tun würde um sie Glücklich zu machen. Wenn man Weis dass die Person einen braucht. Wenn man sich ohne Worte versteht. Liebe kann man nicht beschreiben. Den Liebe ist ein Gefühl das keine Worte braucht. Liebe sagt man nicht, Liebe zeigt man.


    lg, teardrops