Beiträge von Glaskugelfrau

    liebe ist:Liebe ist wenn man Morgens aufwacht und an diese Person denkt. Wenn man jede freihe Minute an diese Person denkt. Wenn man sich wünschen würde das diese Person einen nie verlässt und immer an seiner Seite bleibt. Wenn man sich über jedes Lachen und jeden Blick der Person freut. Wenn man Glücklich ist wenn diese Person Glücklich ist. Wenn man alles für diese Person tun würde um sie Glücklich zu machen. Wenn man Weis dass die Person einen braucht. Wenn man sich ohne Worte versteht. Liebe kann man nicht beschreiben. Den Liebe ist ein Gefühl das keine Worte braucht. Liebe sagt man nicht, Liebe zeigt man.


    Poah - für mich ist das eher beängstigend :-(

    Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist,
    wie eine Seele fesseln! Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet,
    und Begleiten nicht Sicherheit! Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind, und Geschenke keine Versprechen. Und Du beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde eines Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind. Und du lernst all deine Strassen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon abbekommst. Also bestelle deinen Garten und schmücke dir selbst die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Kränze flechten. Und bedenke, dass du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist. Und dass du deinen eigenen Wert hast....