lemo Schüler

  • Mitglied seit 30. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
122
Erhaltene Reaktionen
11
Punkte
631
Profil-Aufrufe
343
  • lemo

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Die F+ ist ja nur die Basis für das Erlebte. Ich denke auch, dass es hier viel eher darum geht, dass du dich auf etwas eingelassen hast, was sich für dich von Anfang an nicht richtig angefühlt hat (kein Beziehungsmaterial). Und es am Ende nicht von…
  • lemo

    Hat eine Antwort im Thema Synnes Heilungsweg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Synne. Eigentlich bin ich hier im Forum nur noch gelegentlicher, stiller und passiver Beobachter.
    Da mir dein Beitrag hier aber grad besonders aufgefallen ist, möchte ich mich doch mal dazu äußern..

    Du beantwortest dir ja schon viele Fragen selbst.…