nach 3 Monaten immer noch dasselbe Spiel

  • Meine Lieben,


    ich erhoffe mir von Euch Hilfe für mein imm er andauerndes Problem. Ich hatte schon mal vor zwei Monaten gepostet. Da hattet ihr mir geantwortet, dass die Auf und Abphasen meines Freundes wahrscheinlich an meiner noch nicht durchgeführten Scheidung un vorherigen Loverbeziehung lägen. Die Situation hat sich mittlerweise allerdings nicht gebessert. Wir liebe uns ständig mehr und intensiver, wenn wir zusammen sind ist es wirklich ganz toll und völlig ausfüllend. So circa zwei TAge kommen ihm immer zweifel. Dann geht er auf Distanz und will Schluss machen. Irgendwie schaffen wir es dann doch immer wieder zusammen. Er sucht Krümel um sich von mir loszusagen. Vor zwei Tagen waren es ein paar Gummibärchen!!! Ich weiss dann nie wann ich ihn wierdersehe. Nie habe ich Sicherheit. Er ist super Eifersüchtig manchmal taucht er einfach aus dem Nichts auf. Dann bleibt er wieder weg.


    HILFEEEEE


    Sonja

  • Hallo Sonja,


    es macht sich besser, wenn Du Dir nochmal Deinen alten Thread raussuchst und dort weiterschreibst. Dann können wir uns auch Deine Vorgeschichte nochmal durchlesen.


    So ist es jetzt schwer etwas dazu zu schreiben.....


    Lieben Gruß
    Bianca