Neuer Mann - neue Frau

  • Ihr Lieben,


    nach etlichen Monaten hier mal ein kleines Update von mir unter neuem Titel. Ganz kurz nur und ohne Details. Aber vielleicht interessiert es Euch, wie es noch weiterging bei mir, wo es doch lange mit T. so hoffnungsvoll aussah.
    Letztlich haben wir uns getrennt, und zwar Anfang April diesen Jahres. Im August habe ich einen anderen Mann kennengelernt. Wir wurden recht schnell ein Paar, es gibt zwar ein paar äußere Umstände, die alles nicht ganz einfach machen, aber: Er will mich, ich will ihn, wir können uns das sagen und zeigen, ohne dass jemand Angst bekommt. Wir können zusammen planen und tun das auch nach Kräften. Es ist einfach nur schön.
    Und lustigerweise hat auch T. eine neue Freundin, von der ich den Eindruck habe, dass sie besser zu ihm passt, als ich das tat.
    Mal sehen, wie das alles weitergeht. Derzeit bin ich sehr hoffnungsvoll.
    Fazit für die 3,5 Jahre mit und ohne T.: Es ging eben letztlich einfach nicht, aber ich konnte auch nicht früher loslassen. Heute bereue ich nichts von alledem, was gewesen ist, auch wenn viel Zeit vergangen ist. Irgendwie helfen mir alle Erfahrungen jetzt ganz gut, denn ganz frei von Beziehungsangst bin ich einfach auch nicht, was ich jetzt ganz leicht hin und wieder spüre, ohne aber in Panik zu geraten, weil ich einfach gelernt habe, nicht zu viel Druck in die Dinge hineinzubringen.


    Ich wünsche Euch nur das Beste - in den derzeitigen Beziehungen oder in neuen.


    Alles Liebe, ka