Auch kein Zugang ....

  • Liebe Bianca,
    Auch ich habe keinen Zugang zum neuen Bindungsangst-Bereich, den du eröffnet hast.


    Zudem fällt mir auf, dass plötzlich Themen als "ungelesen" markiert werden, bei denen es schon lange keine neuen Nachrichten gibt. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Und ich weiß nicht, wer dies ggfs. checken könnte.


    Und was bedeutet es, wenn ich auf "Absenden" drucke und plötzlich kommt die Bemerkung: "Sie können einen Beitrag nicht so schnell nach Ihrem letzten schreiben"? Meinen letzten Beitrag sandte ich vor ca. 1 Stunde ab!


    Kannst du oder jemand anderer etwas tun bzgl. dieser Probleme? Leider weiß ich nicht, wer zuständig ist ...


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Judith :wink:

  • Hallo Judith,


    den Zugang krieg ich hin, ich kümmer mich morgen gleich drum. War ein paar Tage im Urlaub...


    Das mit dem Posten und den ungelesenen Beiträgen versteh ich nicht, das kann ich mir auch nicht erklären. Ich guck mal ob ich was finde...


    Sorry für die Probleme!!!


    Lieben Gruß
    Bianca

  • Hallo Judith,


    das Forum müsstest Du jetzt lesen können. Schau mal obs klappt. Wegen der anderen Probleme hab ich nichts gefunden. Eine Pause zwischen zwei Beiträgen war für 60 sekunden eingestellt, das hab ich jetzt noch auf 0 gesetzt.


    Lieben Gruß
    Bianca

  • Hi Bianca,


    Danke sehr, jetzt klappt es! Du hast im Moment wohl viel zu tun, umso mehr danke für die schnelle Erledigung. Es ging insofern schnell, als man ja von dir nicht erwarten kann, dass du in deiner Freizeit nichts anderes zu tun hast, als das Forum zu managen. Zumindest hoffe ich das für dich :wink:


    Liebe Grüße


    Judith