BA hat am Anfang um mich gekämpft...

  • und jetzt darf er weiter um mich kämpfen, wenn er wieder angekrochen kommt. Jetzt weiss ich warum ich mit ihm keine Beziehung eingehen konnte und werde es auch nicht, es kommt nur Freunde in Frieden in Frage, mehr nicht.


    Ich hab gestern was gelesen die Frauen, die Aufmerksamkeit brauchen sind Schlampen...und mich hat er so behandelt auch mit Beleidungen, ich wäre blöd, zu nichts fähig, dumm etc...ja,dumm war ich das ich mich so behandeln liess, hab ihn noch in Schutz genommen, den armen geprügelten Kerl von seiner alkoholkranken Ex mit der er immer noch in Tachel ist.


    Einmal hat er mir geschrieben, da hat er paralell mit ihr geschrieben, das sie ihn als Arsch.... beschimpft hat, er hat dann drauf Wanderhure beschimpft, sie dann ihn Hurensohn.


    Ihm sein Sohn ist genauso, kennt mich nicht und war beleidigend am Telefon zu mir, bei ihm hat sich der BA rein gehängt und hat ihn und seine Freundin auseinandergebracht.


    Alkohol spielt eine sehr große Rolle dort.


    Hab hier ein Auszug aus dem Buch "Vergiftete Kindheit": Erwachsene Kinder von Alkolikern heiraten oft Alkoholiker. Viele Menschen finden es erstaunlich, daß jemand, der im Chaos einer alkoholischen Familie groß wurde, das Trauma noch einmal erleben will. Aber der Trieb, das vertraute Muster von Gefühlen zu wiederholen, ist allen Menschen gemein, wie schmerzlich oder selbsterniedrigend diese Gefühle auch sein mögen. Das Vertraute schafft ein Gefühl von Sicherheit in unserem Leben und gibt ihm eine Struktur. Wir kennen die Regeln und wissen, was wir erwarten können.
    Wichtiger noch ist, daß wir vergangene Konflikte neu ausagieren, weil wir hoffen, es dieses Mal richtig zu machen. Wir werden den Kampf gewinnen. Diese Wiederholung alter, schmerzlicher Erfahrungen nennt man >>Wiederholungszwang>>.


    Auch ich hab das alles durchgemacht in der Vergangenheit, nur das ich kein Alkoholproblem habe und bin stolz drauf, das ich das nicht von meinen Eltern übernommen habe.


    Ich hab Gelegenheit auch zu den Drogen gehabt und hab gemieden.


    BAs Vater hat auch ein Alkoholproblem und wurde gewalttätig, wo BA Kind war.


    Er hat auf guten Herz rumgetrampelt, aber wo ich geplatzt bin, hab ich mich gewehrt mit meine scharfen Zunge :wink:


    Ich wollte das Buch ihm schicken, werde es nicht, werde nur eine Karte zum Geburtstag schicken, aber ohne Brief, wie ich geplant habe. Brief behalte ich es für mich.


    Ergänzung: Er redet auch sehr schlecht über die Frauen, das sie "schwanzlose Gesindel" sind und nur Hass, rachesüchtig ist er auch, wollte sich an seiner Ex sich rächen :roll:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Betrogen hat die Ex ihn 2 x und seine Ex-Frauen auch.

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Ich hab einen Handicap, aber ich stehe dazu, er hat auch einen Handicap nur anderen, das sollte er mal sich die Gedanken machen :wink:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.