Time To Say Goodbye...

  • ;-)
    Glaube mir, wenn Du wieder voll im Saft stehst, Urlaub gehabt hast und eine tolle Frau an Deiner Seite ist wirst Du automatisch weniger im Forum turnen- man ist ja auch nicht grundlos hier. Und es gibt halt immer wieder Tage, an denen es uns nicht gut geht, der Trigger nach hinten los geht. Dann hilft Dir der Austausch weiter. Lass einfach mal alles auf Dich zukommen.

  • Lieber Rasu,


    Da ich in letzter Zeit sehr viel gearbeitet habe hatte ich keine Zeit, ins Forum zu gehen. Daher weiß ich nicht, was alles so los war bzw. - wie jemand anführte - welche Aussage/Kritik scheinbar zu deinen Überlegungen führte, das Forum zu verlassen. :?
    Mir würde es leid tun, wenn du wirklich austreten würdest. Du scheinst immer noch Ratsuchender zu sein, auch wenn es nicht unbedingt Fragen zum Thema BA sind, deren Antworten du noch nicht eindeutig gefunden hast. Aber du bist auch Ratgeber und das immer mehr und du warst auch in den letzten Monaten recht aktiv im Forum.
    Dass du nun einfach einmal nicht so viel Zeit für dieses Forum aufbringen möchtest/kannst ist ja okay und jederzeit ohne große Ankündigung möglich. Schau rein, wenn du gerade Lust dazu hast bzw. Zeit, schreib, wenn dich etwas beschäftigt und wenn dich ein Thema interessiert.
    Irgendwann wird dir auffallen, dass dich die Themen zunehmend weniger interessieren und/oder dass du immer seltener hier auftauchst ..... andere Interessen und Themen nehmen deine Zeit in Anspruch. Dann wird der richtige Zeitpunkt sein, um endgültig zu gehen - mit oder ohne Ankündigung des Austritts.
    Take it easy, lass dir Zeit und mach, was für dich paßt! :flower:


    LG


    Judith