Unsere lange Geschichte; Euer Rat?

  • Gestern Abend hat eine Freundin mir Karten gelegt. Zunächst hab ich das aus Neugierde mal anschauen wollen. Dann hatte ich das Gefühl Sie bewegt das Pendel (nicht es sich selbst). Nun, wir haben meine Zweifel aus dem Weg geräumt.
    Summa Summarum:
    Es wird noch eine kleine Weile dauern, aber wir werden glücklich miteinander werden, ich müsse Grenzen setzen... naajaa..


    ABER was noch viel wichtiger ist: wie ich mich danach gefühlt habe und fühle.
    Zuerst war ich gestern etwas müde aber auch happy wegen der positiven Verheissung. Ich habe mich ein bischen entspannt und diese vielen Infos einfach mal wirken lassen.


    Jetzt heute früh, wache ich auf und schon gleich fühle ich eine grosse Kraft und Wut. Am liebsten würde ich ihm schreiben, er soll sich nie mehr bei mir melden und meine Nr löschen.


    Wow, das ist neu für mich. So deutlich, so klar und stark war dieser Satz noch nie in meinem Kopf.. er war überhaupt noch nie in meinem Kopf..
    Ich denke Sukramine dein Rat ist richtig. Erstmal das Gefühlschaos ordnen, schlimmer hin und her geht kaum..