Verliebt sein! Kontamination des Gehirns

  • Hi Wolf.
    Ich bin neugierig:


    Zitat

    Warum waren es denn Heuchler?
    Was haben diese Typen denn vorgeheuchelt, und woher weisst du, das sie geheuchelt haben?


    Hmmm, hmmm,hmmm :?:


    Ich glaube, Sarina hat mit folgendem:

    Zitat

    du möchtest schon....aber womöglich willst du erobert werden...


    ...den Nagel auf den Kopf getroffen :!:


    ...und tschüss.

  • nix schlimm dran, nur wollen wir Frauen das doch auch... :wink:


    Und wir sind alle mit Märchen großgeworden. Also Mann erobert, Frau wird erobert...


    Wir träumen doch gern vom Ritter auf dem weißen Pferd.

  • Was stellen sie denn für zu hohe Ansprüche???


    Zitat

    Frauen sind nicht fähig zu erobern.


    Da muss ich heftig widersprechen! Ich hab schon erobert..;-)


    Und, ein schwarzer Ritter tuts auch...;-)

  • Hi Wulf


    Zitat

    Um harte Worte sanft zu formulieren: Frauen sind nicht fähig zu erobern


    Ob Frauen dazu fähig sind oder nicht, sei mal dahingestellt. Doch: Warum "harte" Worte? Was wäre daran schlimm oder hart? Und für wen wäre das hart? Für dich oder für die Frauen?


    Grüsse, Yolande

  • Hallo Wulf


    Immer vorausgesetzt, dass das tatsächlich so ist: Warum ist das für die Frauen hart, dass sie nicht erobern können? Was sollten sie überhaupt erobern wollen? Etwa eine Festung namens LonesomeWulf?


    Grüsse, Yolande


    Ach ja, übrigens: Eine Anrede und ein Gruss sind in diesem Forum nicht verboten. Fällt dir was auf? Dich spircht hier niemand mehr mit deinem Namen an. Weil dich jemand blöd und das nicht nötig findet? Nein! Der Grund ist ganz einfach: Wie man in den Wald ruft, so schallt es eben heraus. Was nicht nur für dieses Forum gilt :wink:

  • wulfiiii :O)


    Zitat

    Frauen können nicht erobern, weil sie generell davon ausgehen, dass das der Mann macht. Mich kann man nicht erobern, das ist richtig.


    ach davon gehen sie aus? naja...wie würdest du erobern?


    puhh, ganz vergessen, du kannst es ja nicht, bist ja nur ein schwarzer ritter....


    es gibt frauen die anders sind und die weißen erobern so oder so, es ist schon so vorrausehend wie die das machen....*gähn*


    aber wie erobern die schwarzen?


    erobern muss man nur schwache frauen mit leichtem selbstwert...die anderen haben sich selbst schon drei oder viermal erobert, die brauchen das nicht mehr.


    streif mal dein frauenbild ab wulf..das passt doch gar nicht..es schnürrt!



    es gibt auch ganz pöööse männer :O)

  • ohhh, das freut mich ungemein...


    ich sattel schon mal mein schwarzes pferd um dir gerecht zu werden!


    wow, ein narzisst? na na wulf, so hörst du dich aber nicht an.. :roll: narzissten erkenne ich auf 10 meter`n...die gibt es auch nicht ganz so wirklich, die mauer der selbstverliebtheit umgibt sie...aber eben nur eine mauer...die sie nicht bräuchten, wenn sie sich wirklich lieben würden.


    wenn dies der fall wäre, muss man nicht damit rumtönen...:O) ergo: es gibt nur möchtegern narzissten! :wink:


    was ist so besser an dir als an anderen männern? soll ich doch eher mein weißes pferd satteln?




    icfh spachtel noch an deinen frauenbild....das kannst du aber glauben!


    sarina

  • Hi Wulf


    Zitat

    Frauen können nicht erobern, weil sie generell davon ausgehen, dass das der Mann macht.

    Ja, ja, die vermaledeiten Gesellschaftskonventionen. Die meisten Frauen wollen wohl tatsächlich gerne erobert werden... weil sie das so vermittelt bekommen haben, dass das so sein muss. Gerade heute scheint mir diese Ansicht wieder sehr in Mode zu sein... Wobei mir der Ausdruck erobern nicht besonders gefällt, es klingt so nach grosser Anstrengung und nach viel Gegenwehr. Ich sehe die "Beziehungsanbahnung" weniger als Eroberung als vielmehr ein Sich-Aufeinader-Zubewegen von zweien. Wenn ich wen erobern müsste, dann hätte ich nicht soviel Lust dazu. Nicht weil ich das nicht kann oder weil ich denke, der Mann müsste das tun, sondern weil es mir zu einseitig wäre. Oder was verstehst du darunter, unter erobern? Vielleicht ganz was anderes?


    Grüsse, Yolande