Beiträge von Anonymus

    Leider habe ich noch immer keine Reaktion auf die ganze Sache. Noch mal mit einem neuen Account möchte ich hier nicht anfangen, zumal ich ja auch nicht mehr ins Stammgastforum komme. Von meinen eigenen Beiträgen abgeschnitten zu sein ist auch schade, denn ich habe die gerne gelesen um mein leider sehr schlechtes Gedächtnis im Bezug auf was-man-so-alles-mitmacht-und-verdrängt aufzufrischen. Gerade jezt wo die Arbeit an mir selbst intensiv ist wie nie und ich spüren wie sich Dinge wirklich unumkehrbar (zum Guten) verändern.


    Ich frage mich ob das auch ein Zeichen sein kann sich nach sieben Jahren aus dem Forum zu verabschieden. Dabei habe ich das Gefühl manche hier schon zu kennen, weil ich ihre Geschichten schon so lange begleite und sie meine auch. Mir fehlt es auch hier täglich reinzuschauen, auch wenn mein persönliches Thema inzwischen sehr viel mehr umfasst als nur Bindungangst, die ich inzwischen für eine Erscheinungsform einer viel tieferen Ursache sehe, warum man Beziehungen scheut, sabotiert oder sich an Menschen festhält, die einem nicht geben können was man sucht.


    Hmm...noch mal in mich gehen...

    Ich kann bei jedem Nutzer sehen, wann er zuletzt angemeldet war. Bei meinem Account, in den ich nicht mehr reinkomme ist da nur ein Strich. Ich wollte gerne sehen ob jemand in den letzten Tagen eingeloggt war. Langsam wird mir echt schlecht...


    Nach der Erfahrung bleibt mir auch nur noch aus dem Forum auszusteigen oder selbst zu moderieren. Und ich bin seit 2009 hier.

    Ich verstehe nicht warum der Link zum zurücksetzen des Passworts einfach fehlt. Es macht mir ein sehr schlechtes Gefühl mich von keinem Rechner und keinem Browser in mein Konto einloggen zu können. Ich bin jetzt seit sieben Jahren hier aktiv. Von meinen ganzen Beiträgen nun abgeschnitten zu sein und die Sorge dass jemand mein Konto gehackt und mein Passwort geändert haben könnte (Exfreund) und ich nichts machen kann... :sauer:

    Nein, ich speichere die nicht und ich meine mich ziemlich genau an mein Passwort zu erinnern. Immerhin melde ich mich täglich hier an. Ich habe in meiner Unruhe und Verzweiflung auch andere Passwörter probiert. Nix hat geholfen... :(

    Ich schreibe hier eigentlich unter einem anderen Namen, aber ich kann mich nicht mehr anmelden!?!??! Gestern ging es noch, heute nicht mehr. Ich habe den Link "Passwort vergessen" nirgendwo finden können. Kann mir jemand helfen?