Anonymus Erleuchteter

  • Mitglied seit 1. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.050
Erhaltene Reaktionen
929
Punkte
16.165
Profil-Aufrufe
1.177
  • Hi GrandAmore :)
    Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Es klingt so, als ob es zwischen Euch schon die ein oder andere Verwerfung gegeben hat und es sich scheinbar nicht wirklich klären lässt.
    (Zitat von GrandeAmore)

    Nach so einem Satz hätte ich auch…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er *irgendwas* ist.

    Ich glaube nur, wir wünschen uns so sehr einen Partner, dass wir schnell sehr in sind, besonders wenn es gut läuft.

    Ich glaube, ein gesunder Umgang ist am Anfang einfach locker zu bleiben. Es…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das klingt sehr gut. Vor allem gleich treffen und nicht so viel schreiben finde ich richtig gut! Ich bin gespannt mehr von euch zu lesen
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    So ist es, aber manchmal gibt es da noch ein kleines Fenster in der körperliche Nähe möglich ist, aber ich gebe zu, es schließt sich dann recht bald.
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne beides. Also was Synne schreibt: Jemand wurde so sehr von Sockel gestoßen, Leinwand in Flammen aufgegangen, dass da nie wieder etwas wächst und auch keine Anziehung, Wut, Sehnsucht mehr da ist. Manchmal habe ich dann so eine unaufgeregte…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Synnes Heilungsweg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SugarLea)

    Trigger hab ich tatsächlich gut im Griff.
    Klar, sie triggern und manchmal geht's mir dann 2,3 Tage nicht so gut. Aber ich kann trotzdem eigentlich ganz stabil mit ihnen umgehen.
    Klar, der erste Moment ist immer heavy aber ich fang mich…
  • Anonymus

    Reaktion (Beitrag)
    liebe Wurmleichen,

    Es gibt immer bei zwei Beteiligten auch 2 Sichtweisen. Beide haben meist ihre Berechtigung, weil Kommunikation eben nicht fehlerfrei ist und natürlich auch viel gefärbt ist, durch unsere Emotionen und natürlich unsere…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Single oder vergeben: Er bleibt wer er ist. Scheisse halt
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange Zeit soll ich ihm geben ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nadja, ich frage mich warum das für dich so lange in Ordnung geht mit jemandem nur zu schreiben ohne sich zu treffen? Ich würde das keinen Monat wollen. Wie waren denn deine bisherigen Beziehungs- oder Datingerfahrungen?
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lemo im Thema Synnes Heilungsweg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Synne. Eigentlich bin ich hier im Forum nur noch gelegentlicher, stiller und passiver Beobachter.
    Da mir dein Beitrag hier aber grad besonders aufgefallen ist, möchte ich mich doch mal dazu äußern..

    Du beantwortest dir ja schon viele Fragen selbst.…