Anonymus Ultimate Poster

  • Mitglied seit 1. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.463
Erhaltene Reaktionen
121
Punkte
7.419
Profil-Aufrufe
337
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Genau, das gibt es schon, so soll es gar nicht sein. Eher so ein Arbeitsstrang, also wie es ein Strategieforum gibt (auch wenn das stärker geschützt ist), aber eben für konkrete Strategien an sich zu arbeiten.

    imho können angemeldete User da gerne…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Hutter Methode verfasst.
    Beitrag
    Nee, kein Plan, aber ich lese interessiert mit :)
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube abgesehen von Stammgast/Tagebuch/Strategie, in die man eingeladen werden muss sind nur die Liebeskummerforen safe. Aber (jetzt kommt ein gutes ABER ;))

    Vielleicht sollten wir ein neues Unterforum aufmachen "Arbeit an sich selbst" oder so.…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Es ist doch bekannt, dass man so suchtige Ersatzbefriedigungen nicht einfach mit Willenskraft abstellen kann. Sondern man muss an die Ursache, dann hört auch der (in deinem Fall) Futterdrang auf. Und ich will dir auch keinen Sport zum abnehmen…
  • Anonymus

    Reaktion (Beitrag)
    Ich würd dich gerne ins Stammgastforum aufnehmen, weiß aber nicht wie - seit das Forum umgezogen ist, blick ich gar nichts mehr durch :P

    NOCH NICHT! Das passt ja zu meinem STOPP Schild :dank:
    Bei mir sind es oft so kleine Gedankensprünge aus dem Nichts raus. Ich…
  • Anonymus

    Reaktion (Beitrag)
    Hab diesem Thread grade erst entdeckt und bin grade echt baff!

    @Lea: wenn du von deinen negativen Gedanken schreibst, erkenne ich mich derart gut wieder, dass es mir grade schon fast unheimlich ist

    @Ano: mal wieder Hut ab für deine Posts! Je mehr ich von…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe auf keinen Fall eine Lösung für alles und ich habe genauso gute und schlechte Tage wie ihr und wenn ich getriggert bin glaube ich meinen eigenen Reden auch nicht mehr, aber ich teile gerne mit euch was ich dagegen mache (viel ist Zeug das…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Wenn du verschieben kannst, wäre mir das auch sehr recht :) Hier ist es nämlich sehr öffentlich weil man nicht mal angemeldet sein muss. Stammgast bin ich glaube nicht mehr, zumindest nicht mit diesem Account. Kannst du mich da reinpacken? Dort bekommst…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Also nur mit dem Fokus auf Liebesbeziehungen geht es nicht, so zumindest habe ich das für mich erkannt. Ich bin nun seit einem Jahr in Datepause (auch keine Flirts, Chats, keine Datingapps, keine Küssen, nix), weil ich erst mal Pause machen und an mir…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Das innere Kind / Arbeit an sich selbst verfasst.
    Beitrag
    Ja und wie! Ich schreibe dir auch noch ausführlich dazu, wollte aber jetzt schon mal nen fixen Post dazu hier lassen. Ich schreibe dir die Tage ausführliche Beispiele aus meinem Leben dazu, manche kann man aber auch aus meinen Posts lesen die ich…