Anonymus Meister

  • Mitglied seit 1. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.379
Erhaltene Reaktionen
579
Punkte
12.455
Profil-Aufrufe
890
  • Anonymus

    Hat mit Haha auf den Beitrag von flogdok im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SugarLea)

    Naja aber das das nicht von jetzt auf gleich passiert ist, sondern seeeehr viel Blut, Schweiß und Tränen gefordert hat, weißt du ja auch :)
    Und das ging auch erst nachdem wir 1,5 Jahre absolut null Kontakt hatten.

    Ich halte dich im…
  • Anonymus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von flogdok im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Weißt du Lebenleben ich hab das Gefühl, dass du Kommentare, die auf Beziehungsebene stattfinden, als negative Kritik aufnimmst.

    Ich hatten diesen Eindruck schon, als ich auf deine, für mich sehr langen und unübersichtlichen, Beiträge einging mit dem…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lebenleben)

    Ich bin nicht enttäuscht und habe keinen Vorwurf gemacht, sondern eine Bitte formuliert und eine Idee entworfen wie man weiterkommen könnte. Mehr nicht. Ich weiß, dass wir schon mehr als einmal an diesem Punkt waren und würde da…
  • Anonymus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lebenleben)

    Liebe Lebenleben,

    für mich ist nicht so ganz klar, wie Du darauf kommst, dass hier Mitglieder generell gekränkt sind, wenn ihre Tipps nicht angenommen werden. Ich bin dadurch zumindest nicht gekränkt. Warum auch.

    Und ein "Ich zeige…
  • Anonymus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Leben…. Weil das hier ein Forum ist und kein Blog?!
    In einem Forum, zumindest hier und in allen die ich kenne, ist es üblich, dass in öffentlichen Threads auch geantwortet wird, sofern nicht ausdrücklich anders gewünscht.

    Und am Ende ist es hier im Forum…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann frag doch bitte künftig ganz konkret hier im Forum nach Hilfe. Teilweise hast du das ja schon gemacht, aber vieleicht bekommst du eher das was du dir an Unterstützung wünschst, wenn du genauer danach fragst? Sonst ist es für uns ja…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, hier ist ja was los...

    Ich sehe es grundsätzlich wie Anonymus und bin ein wenig hin und hergerissen.

    Als ich in diesen Thread hier mit eingestiegen bin, habe ich mir auch sehr alte Beiträge von SugarLea durchgelesen, in denen sie anderen Usern…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ach, ich bin bei dem Thema echt hin- und hergerissen.

    Einerseits klar, jeder macht das in seinem Tempo und jeder nutzt das Forum wie er möchte und sollte hier natürlich Hilfe finden. Ich glaube das ist an sich auch gegeben. Jedenfalls fand ich die Leute…
  • Anonymus

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    und noch eines.

    Du siehst hinter jeder Antwort hier gleich ein Angriff auf dich.

    Ich hab hier (in diesem thread)noch überhaupt kein einzigen Angriff auf dich wahrgenommen! Im Gegenteil, es waren viele gute Ratschläge, Hilfestellungen, konstruktive…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Aber vielleicht könntest du genau da wichtige Dinge zum Thema "sichere Bindungen" erleben und erlernen? In meinem Freundeskreis und auch in meinen Sportgruppen gibt es zB kaum funktionierende Beziehungen und Familien und inzwischen…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich wundere mich hier auch etwas über dein Frauenbild :) :S :) Als wären Frauen so: Shopping, Nägel, Mode, Haare und sonst nix. Kennst du denn überhaupt Frauen? :D

    Krasse Vorurteile auf jeden Fall. Vielleicht wäre es doch mal einen zweiten Blick wert…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß bei toxischen Beziehungen geht man durch die Achterbahn. Zwischen

    (Zitat)

    und
    (Zitat)

    liegen nur wenige Tage.

    Ich denke ein Teil deiner Reise kann auch sein diese beiden Sichtweisen zu integrieren und zu einer Haltung zu formen. Klar, in der Wut…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich finde, auch wenn es im Moment nicht so leicht zu erkennen ist, ist hier einiges auch positiv festzustellen. Ich hoffe das triggert dich nicht an Lea. Natürlich ist die Trennung und alles was in den letzten Monaten passiert ist oberscheisse für…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Klar kannst du mich alles Fragen. EMDR kannst du bei allem anwenden. Wir haben mit einem Alptraum angefangen, damit ich erst mal sehen kann wie das funktioniert und nicht direkt bei realen, belastenden Erlebnissen. Es macht auch nix wenn es nicht DAS…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube auch so eine Trennung reaktiviert das Trauma mit den eigenen Eltern. Ist bei mir auch so. Daher auch die Gefühle weggeworfen worden zu sein und dass alle Mühe nichts gebracht hat. Kann ich emotional supergut nachvollziehen. Aber Radi hat…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Aber du hast ja auch andere Sachen gespürt. Ambivalenz. Und hast deswegen oft gezweifelt. Ich würde sagen deinem Bauchgefühl kannst du vertrauen. Ich glaube sogar dass du das noch viel mehr tun solltest. Alles in dir zusammen…