Anonymus Erleuchteter

  • Mitglied seit 1. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.058
Erhaltene Reaktionen
939
Punkte
16.215
Profil-Aufrufe
1.200
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Es freut mich dass du jemanden getroffen hast der dir gut tut, dass du verliebt bist. Aber man kann in den ersten Wochen nicht wissen wen man vor sich hat. So viele Dates fangen sehr gut an, auch die mit deinem letzten Freund fing gut an und die mit…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, es geht nicht darum dir hier etwas madig zu machen.

    Es geht hier darum, dass wir uns unterstützen, zu reflektieren, zu lernen. Die Muster zu erkennen und langsam, Schritt für Schritt zu ändern.

    Wenn man sein Muster ändern will, dann muss man…
  • Hi GrandAmore :)
    Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Es klingt so, als ob es zwischen Euch schon die ein oder andere Verwerfung gegeben hat und es sich scheinbar nicht wirklich klären lässt.
    (Zitat von GrandeAmore)

    Nach so einem Satz hätte ich auch…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass er *irgendwas* ist.

    Ich glaube nur, wir wünschen uns so sehr einen Partner, dass wir schnell sehr in sind, besonders wenn es gut läuft.

    Ich glaube, ein gesunder Umgang ist am Anfang einfach locker zu bleiben. Es…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Das klingt sehr gut. Vor allem gleich treffen und nicht so viel schreiben finde ich richtig gut! Ich bin gespannt mehr von euch zu lesen
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    So ist es, aber manchmal gibt es da noch ein kleines Fenster in der körperliche Nähe möglich ist, aber ich gebe zu, es schließt sich dann recht bald.
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne beides. Also was Synne schreibt: Jemand wurde so sehr von Sockel gestoßen, Leinwand in Flammen aufgegangen, dass da nie wieder etwas wächst und auch keine Anziehung, Wut, Sehnsucht mehr da ist. Manchmal habe ich dann so eine unaufgeregte…
  • Anonymus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Synnes Heilungsweg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SugarLea)

    Trigger hab ich tatsächlich gut im Griff.
    Klar, sie triggern und manchmal geht's mir dann 2,3 Tage nicht so gut. Aber ich kann trotzdem eigentlich ganz stabil mit ihnen umgehen.
    Klar, der erste Moment ist immer heavy aber ich fang mich…
  • Anonymus

    Reaktion (Beitrag)
    liebe Wurmleichen,

    Es gibt immer bei zwei Beteiligten auch 2 Sichtweisen. Beide haben meist ihre Berechtigung, weil Kommunikation eben nicht fehlerfrei ist und natürlich auch viel gefärbt ist, durch unsere Emotionen und natürlich unsere…
  • Anonymus

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Single oder vergeben: Er bleibt wer er ist. Scheisse halt