Fraublau Schüler

  • Mitglied seit 15. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
99
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
522
Profil-Aufrufe
116
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht hilft es, dir ein bisschen weniger Nabelschau zu betreiben… ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, weil wir ja schon ein bisschen sehr geschädigt sind. Aber wenn wir einfach mal wieder zurückkommen, auf dieses leichte unbeschwerte…
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange Zeit soll ich ihm geben ? verfasst.
    Beitrag
    Brief Anhimmelung. Defekter liebeschip
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, liebe lea diese ganze Geschichte von dir, liest sich leider wie ein Krimi. Deswegen. Das war von mir als kleiner Warnhinweis gedacht.

    Versteh mich bitte nicht falsch. Ich gönn dir das schon voll im Herzen aber das du an einem Sicher…
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    So, jetzt bin ich endlich fertig und ich hab alles gelesen. Na dann bleibe ich mal dran. Würde mich interessieren, wie der Krimi weitergeht.
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    na man, geht doch. ich konnte gestern nacht mal wieder nicht schlafen und hab mir Deine Story durchgelesen. naja quer... ich hab das so in der Form gottseidank nie erleben müssen. Einiges spiegelt mich, ich hab aber diese krassen Aussetzer nie gehabt.…
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Bindungsmuster Strickanleitung... verfasst.
    Beitrag
    ui danke.

    den Henschmeier kenn ich, der ist leider so gar nicht mein Fall. der kommt immer so schlumpsig rüber.

    Stahl schau ich mir mal an, ich lese aber am allerliebsten weil ich da auch mal querlesen kann, das geht beim hören nicht so gut.
    ich bin…
  • Fraublau

    Hat das Thema Bindungsmuster Strickanleitung... gestartet.
    Thema
    eigentlich hasse ich ja Strickanleitungen wie viele Vorschriften, mach ich immer wieder gern MEIN Ding allein. Das gilt nicht nur für Socken und Jacken stricken...

    Aber ! in dem Fall lass ich mich doch gern mal verleiten wenn es der Reparatur des…
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Bindungsangst als Ausrede? verfasst.
    Beitrag
    in gewisser Weise stimmt das sogar runter gebrochen.
    Aber wie viele dicke, regelmäßig schreiben, wissen der Fehler liegt immer bei einem selbst.


    Jeder, der denkt, dass ich das mit der Zeit wieder ergibt oder ver wächst oder ändert oder bessert, weiß