Fraublau Schüler

  • Mitglied seit 15. April 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
410
Profil-Aufrufe
45
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Bindungsmuster Strickanleitung... verfasst.
    Beitrag
    ui danke.

    den Henschmeier kenn ich, der ist leider so gar nicht mein Fall. der kommt immer so schlumpsig rüber.

    Stahl schau ich mir mal an, ich lese aber am allerliebsten weil ich da auch mal querlesen kann, das geht beim hören nicht so gut.
    ich bin…
  • Fraublau

    Hat das Thema Bindungsmuster Strickanleitung... gestartet.
    Thema
    eigentlich hasse ich ja Strickanleitungen wie viele Vorschriften, mach ich immer wieder gern MEIN Ding allein. Das gilt nicht nur für Socken und Jacken stricken...

    Aber ! in dem Fall lass ich mich doch gern mal verleiten wenn es der Reparatur des…
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Bindungsangst als Ausrede? verfasst.
    Beitrag
    in gewisser Weise stimmt das sogar runter gebrochen.
    Aber wie viele dicke, regelmäßig schreiben, wissen der Fehler liegt immer bei einem selbst.


    Jeder, der denkt, dass ich das mit der Zeit wieder ergibt oder ver wächst oder ändert oder bessert, weiß
  • Fraublau

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange Zeit soll ich ihm geben ? verfasst.
    Beitrag
    hallo Nadja,
    ich weiss es ist schwer zu verstehen und noch schwerer umzusetzen.
    glaub mir der Mann wird keine Beziehung mit Dir eingehen.
    ich bin sehr oft in solchen Situationen gewesen und bin es aktuell auch noch immer. Wurschtel mich da grade raus.

    Du…