Beiträge von Morzimati

    Ich muss das Thema wieder rauf holen...


    ...ICH GLAUB NICHT MEHR AN BINDUNGSANGST...


    Jetzt ehrlich, ich kann es nicht mehr glauben.
    Zumindest in meinem Fall glaub ich einfach nicht mehr daran.
    Er hat mich wohl nie wirklich genug gewollt.

    Zitat von Anonymus

    Haha, woraus schließt du das? :lol: Ich denke auch manchmal wenn der so schlau redet. Ja, klar alles ganz toll, aber wer hat denn solche Beziehungen? Ich kenne niemanden :mrgreen:


    Er erzählt oft dass er auch mal der Verlustängstler war aber er benennt es nicht so. Seine genauen Worte weiss ich jetzt nicht mehr. Er reist soviel von Nord nach Süd ich glaub das gibt in jeder Beziehung Distanz.
    Das Schlimme ist, eig brauchen wir seine Videos nicht, das wissen wir alle selber.

    Hab nicht alles gelesen aber was mein BÄ immer so sagte:


    Er wechselte oft seinen Job (war lang im Ausland nie länger an einem Ort als 1 Jahr)
    Er sagte mal "Ich mach immer irgendwas" seine jetzige Firma ist ihm zufällig eingefallen und er meinte Mal "Ich weiss nicht wie lang ich das mache"
    Er sagte schon 2 oder 3 Mal dass er sich schwer entscheiden kann.

    Ich gebe auch Sugarlea und Radieschen recht.


    Für mich ist es auch so als wäre er tot. Aber auch wenn alles gut ist.
    Gestern hatten wir kurz ein kleines Problem, das aber längst wieder gut ist und wir sind im guten auseinander. Trotzdem weine ich heute als wäre er gestorben.
    In dem Buch das ich lese steht " das was du denkst ist nur das was du denkst und nicht das was er denkt" zb er liebt mich nicht.


    Ich sag mir das immer wieder.
    Ich finde auch das Liebe eig nicht weh tun darf deshalb sag ich dass ich unheimlich verliebt bin... liebe kann es erst sein wenn man sich kennen lernt und das geht ja kaum.

    Da ich in letzter Zeit viel über BA usw gelesen habe kam ich auch so Stück für Stück drauf dass ich wohl ein Empath bin.


    Ich bin noch nicht zu 100% sicher weil auf jeder Seite auch irgendwie was steht was nicht so stark zutrifft. Aber so das Grundgerüst und ein wenig mehr passt.


    Zb konnte ich nie nie nie mit meinem Ex Freund etwas machen dass ihn Freude gemacht hätte aber mich gelangweilt hätte zb 1x im Jahr Billiard spielen. Nie, nie, nie


    Ich kann Fleisch und Wurst nur essen wenn es mein Körper erlaubt. Manchmal beisse ich einmal ab und muss fast brechen.


    Meine Freundin sagte oft: "du wohnst neben dem grössten Shopping Center, da wäre ich ständig"
    Ich wollte da nie hin bin mit der Kirche ums Kreuz gefahren nur um dem auszuweichen und hab es nie verstanden weil ich dachte "Menschenmenge in einer Disco macht mir auch nichts aus" aber in einem EZ ist Stress und Hektik in einer Disco aber sind alle gut drauf.


    Ich bin gern bei meiner Mutter aber ich freue mich immer wenn ich wieder Heim fahre (Rückzug Bedürfniss)


    Ich sag alles wie ich es mir denke außer es ist zu gefährlich zb mit der Chefin ..aber auch da sag ich ihr ziemlich viel in Ich Botschaften


    Meine Freundin meinte mal "so wie du mit dem BA gerade am Telefon gesprochen hast kenn ich dich gar nicht" (Ich war so ruhig, so einfühlsam)


    Ich mag oft Leute zb meine Kollegin und weil ich spüre dass sie mich nicht mag muss ich sie auch nicht mögen...aber eig mag ich sie.


    Künstlerin oder so bin ich nicht aber ich tanze gern und singe viel wenn auch schief :)


    Als Kind hatte ich so oft Dejavu's


    Das sind mal einige Dinge die mir so auffallen...


    Achja und das wichtigste ich sehe oft Dinge voraus zb "Der kommt jetzt auf meine Spur" und ein paar Sek später blinkt er...das passiert auch beim Formel 1...Ich denke mir "wenn Red Bull heute gewinnen würde" und dann ist es so... ohne dass sie schon beim wegfahren vorne waren.

    Seit ich hier total viel lese und "erlebe" strahlen mich quasi die Muster aus Geschichten diverser FB Gruppen (Liebeskummer usw) an


    Letztens sagte dann eine Freundin "du siehst in jeden 2ten Bindungsangst"


    Ich meinte dann dass ich vl nicht immer richtig liege aber sicher in 95% der Fälle...


    Sogar mein Vater litt unter Bindungsangst was ich leider erst jetzt erkenne...


    Meine Mutter führte ca 25 Jahre schlechte Ehe mit ein paar Monaten Liebe am Anfang dieser 25 Jahre.


    Ständig lese ich dass er oder selten auch sie sich nach 2-4 Wochen wieder melden, die Trennung bereuen dann kommen sie zurück alles ist gut für 14 Tage und dann ist es wieder aus. Oft sind andere Partner dazwischen aber meistens fallen mir dann diese plötzlichen Liebesbekundungen auf von denen nach 14 Tagen keiner mehr weiss.


    Seit ich mich von meinem Ex Partner getrennt hab gab es nicht 1 Tag wo ich wieder Gefühle für ihn hatte bzw ihm dies mitteilte. Und ich leide unter VA.


    Seid ihr auch schon voll die Pyschos? :crasy: