Beiträge von schlaubi80

    Hey Inco,


    willkommen im Club :mrgreen: Ich glaube du lügst dir selbst einen in die Tasche (sorry, ist nicht so hart gemeint wie es rüber kommt) wenn du sagst, würdest du eine hübsche Bindungswillige finden die dich auch will, dass du glücklich und zufrieden wärst. Eine Zeitlang vielleicht. Aber dann käme deine BA wie ein Reflex durch Kleinigkeiten ausgelöst wieder hoch. Und ja, es kommen dann Ausreden - doch nicht so hübsch, lacht so doof, sie passt nicht zu mir, sie nervt mich etc. das könnte man ewig so weiter ausführen, denke der Sinn ist aber verständlich...


    Ich erzähl dir kurz aus meiner Erfahrung, ich (37) passive BA, mein "Freund" (er würde mich steinigen wüsste er dass ich ihn hier so nenne) ist 31 und aktiver BA. Er läuft weg, ich hinterher. Und hier ist es andersherum: Ich bin relativ "vorzeigbar" zumindest wird mir das sehr häufig gesagt, er ist der "nicht so hübsche" ... jajaja Auge des Betrachters. Ich weiß, dass er keine Bombe ist. Ich finde ihn trotzdem wunderschön. Er war immer genervt wenn wir unterwegs waren und mich wieder Typen angegraben haben oder mir Komplimente machten und ihm in meinem Beisein unter die Nase rieben "Junge, wie hast du das denn geschafft? Blindes Huhn findet auch mal einen Korn?? Die kannst du im Leben nicht halten" und alle die das sagten waren entweder gute Freunde oder Bekannte (männlich) von ihm.... nun ist es so, dass er mich ziemlich weit von sich gestoßen hat. Er lässt mich null an ihn ran. Wir haben uns dieses Jahr 3 Mal gesehen, zuletzt vor 10 Wochen. Er will sich nicht mit mir treffen. Ich habe laut seiner Aussage ihn genervt und zu viel nach Treffen gefragt. Es gab ein Gespräch (Telefonat) zwischen uns vor 3 Tagen. Fazit: Ich fragte ob er mich überhaupt noch sehen will usw. Antwort "ja klar" !! Aber er wisse nicht wann und ob das wieder regelmäßiger sein würde ... puuuhhh harte Nummer für mich.


    Dieses Beispiel soll dir zeigen hübsch hin oder her, steckst du in der passiven Rolle, haste ein Stückweit die Arschkarte gezogen... für weitere Fragen bin ich gerne offen.

    Huhu, glaube in diesem Unterforum geht dein Beitrag etwas unter und wird kaum von den anderen gesehen... ich hab´s auch erst jetzt gesehen. Also ganz ehrlich würde ich vermuten dass dieser Mann einfach nur auf Höflichkeit mit dir diese Stunden da verbracht hat. Es gibt viele solcher Menschen die es IN der Situation nicht schaffen die richtigen Signale zu senden und somit Hoffnung beim Gegenüber auslösen. Zugegeben nicht die feine englische Art. Diese Menschen können erst auf Distanz ihre wahren Empfindungen zeigen. Das muss auch wirklich 0 mit BA zu tun haben....


    Solche Dates gibt es immer wieder. Kopf hoch... es gibt neue schöne Dates für Dich.


    Alles Liebe :flower:

    Sternchen, die zu tun die letztlich für mich gut sind dabei hat die Schlüsselfunktion. Und auch hier bin ich teilweise schon ganz gut dabei, dann auch reflektiert, aber dann bumm. Wieder auf 0 :shock: Dann bekomme ich sogar das ganz kleine 1 x 1 für BA nicht mehr auf die Kette (bin ja selbst auch BA).


    chmo: Jep... so in der Art empfinde ich das auch.


    SugarLea: Da du glaub ich der einzige Mod bist der aktiv ist, würdest du diese Unterhaltung vlt. in den erste Hilfe Thread verschieben? Hier geht´s so gar nicht mehr um BA-Sprüche und das ist für manche User vlt. nicht so opti. Danke :flower:

    Zitat von Angieohnee

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht seitenweise Smalltalk und dergleichen lesen müsste, bis ich auf einen Beitrag stoße, der mit dem Thema ( Beispiel BA Sprüche) wenigstens im Entferntesten etwas zu tun hat. Diese Privatfrotzeleien verleiden mir persönlich die Lust auf das Forum. Ich mag mich nicht einloggen, nur um dann so etwas zu lesen. Dafür gibt es, wie ich meine die Plauderecke.


    Prinzipiell geb ich dir Recht. Sowas passiert aber immer wieder und ist normal. Man will ja auch die Unterhaltung nicht dann "zerstören" oder unterbrechen. Dafür sind die Mods da, diese Beiträge respektive Unterhaltungen entsprechend zu verschieben...