Beiträge von Verzweifelt83

    Ach unverschämt, weil Du den Leuten unterstellst, das sie sich nicht für dich freuen? Worüber genau sollen die sich freuen? Das du erneut lachend ins Verderben rennst ? Die dich bewahren wollen, dir die Daumen drücken, das Du persönlich wächst? Und denen dann abzusprechen, das die kein Plan haben? Pfff. Mir egal. :thumbup: Kannst den Thread ja wieder löschen, kennen wir ja schon.

    Ich weiß, dass ist von jedem von euch zu viel verlangt und ich weiß im Nachhinein auch gar nicht, warum ich es überhaupt ins Forum geschrieben habe. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass ihr meine Freude gar nicht teilen könnt :-)

    Dieser Kommentar ist echt das letzte Lea. Für mich hast Dich damit richtig abgeschossen. Die Menschen hier wollen dein bestes, während du wie ein Junkie WILLST WILLST WILLST. Und als dank, so ein, sorry, Bullshit. Du solltest dich schämen.

    Subtile Manipulationen, dich in Zugzwang setzen. Kennt man doch. Und wenn er sich die Hose doch wieder voll macht, hat er es gänzlich anders gemeint. Ekelhaft pervers und perfide, die Spiele. Hätte er Eier, würde er es/sie zeigen. Tut er aber nicht. Lass dich bitte nicht wie eine Maus vom ranzigen Käse platt machen :thumbup:

    Die Welt ist so klein und ich bin gespannt, wann wir uns da Mal über den Weg laufen werden ^^

    Am besten gar nicht. Vor allem nicht, so lange Du nicht deine eigenen inneren Eimer füllen kannst. Zack ein Flirt, und es gibt wieder nur Drama, weil du innerlich nichts annähernd geordnet hast. Und leider auch nicht verarbeitet.

    Für ihn sicher auch nicht ganz so leicht, er schaut immer meinen Status an zB. Er selbst macht alle paar Wochen mal einen, wenn überhaupt. Meistens nur wenn er im Urlaub ist...

    Grey Rock, Null-Kontakt, blockieren. Alles Basics, die Du über die Jahre hier kennen solltest...

    Und ja, auch wenn das jetzt wieder ins Horn bläst, aber ich glaube nicht dass es wirklich das Ende gewesen ist. Das versucht er sich vielleicht gerade einzureden und mit voller Gewalt durchzusetzen, aber ich hab irgendwie so ein Gefühl.....Dazu brauche ich noch nicht mal Kontakt zu ihm haben, um ihn zu spüren.

    Ja die Hoffnung, das war es noch nicht, ggf. neuer "Versuch" / toxisches On. Und bis dahin? Der neue von deiner Schule?

    Drum hab ich auch so viele Leute heute gefragt, wie sie diese Nachricht auffassen.

    200 gefragt, 300 verschiede Meinungen. Du klammerst jetzt an jedem Halm fest, und versuchst dir das schön zu reden. Hast auch gehofft, das die Leute dir eine positive Meinung mitteilen? Die deinem Wunsch gerecht wird?

    und jeder Mann an meiner Seite dankbar dafür sein könnte

    Jeder Mann, nur nicht er. Er hat dich durch die Blume feige freigegeben. Er kann das nicht, aber jeder andere, Du musst das nur akzeptieren. Ich finde die Aussage klipp und klar unmissverständlich. Aber joar. Du bist hier seit viel längerem aktiv als ich, schreibst aber:

    Ich will ja selbst Kontakt mit ihm ;( ;( ;( Ja, schlagt mich!!!!!!!!!!

    Ich will aber nicht abschließen Mylo und ich kann es auch nicht. Ich bin einfach noch nicht so weit ;(

    Wie ein "kleines Kind" beim einkaufen, ich will ich will ich will aber. Gleich noch auf dem Boden wälzen, weinen und toben. Sorry Lea, aber mach einfach ein Cut, Entzug, und hake es ab. Nimm Dir an allen aktuellen Usern hier ein Beispiel, die ebenso hart bei ihrem Nein bleiben, und nichts verfallen. Meiner Meinung nach ist das nicht erwachsen, sondern das kleine Kind was jetzt volle Kanne am Steuer sitzt. Nicht aufgeben und hoffen, das sich die never ending Story endlich final zum guten entwickelt. Bei deinen letzten Postings sehe ich nichts davon, das Du hart an Dir arbeitest. Die Postings viel zu positiv über ihn geschrieben, wie toll er im Love Bombing war, wie er dich da idealisiert hat, und was er nicht alles getan hat. Du redest jetzt alles schön, idealisierst ihn Retoure, weil er jetzt wegrennt, ohne auch nur mit Minischritten an sich arbeiten zu wollen. Wie ein Alkipartner, der verspricht, mit dem saufen aufzuhören, um dann nur kurz draußen spazieren zu gehen ( und dann weiter heimlich zu trinken ). Ich bin der Meinung, Du solltest dir extern Hilfe suchen, um von der Sucht loszukommen. Nichts anderes wird uns hier live präsentiert von Dir.

    Alles gute und liebe zum Geburtstag :flower: für mich liest es sich wie ein Abschied. Das er dir nicht geben kann was du brauchst und ein anderer Mann dich besser behandelt und vor allem glücklich macht. Hatte mein Forumsgrund damals exakt gleich geschrieben. Kapitulation und Ciao. Und suggerieren einen dann noch, das sie es gut meinen. Feige und bequem, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt sch**** endlich auf den kackvogel. :thumbup:

    und er sich klar werden müsse was er wolle

    Gab am Schluss eine liebevolle Umarmung

    Irgendwie traurig, das wir hier von deinem "Freund" reden. Und es ist ja nicht das erste mal so ein Murks mit ihm. Und wieder einmal weiß er sich nicht zu helfen. Hast Du da wirklich noch Hoffnung dass das jemals stabiler werden könnte? Wenn er wollen würde, würde er sich Hilfe im Außen suchen, und nicht wie gewohnt mit dem dicken Hintern durch das Porzellan Geschäft stolpern. So lange bis wieder überall Scherben liegen...

    Und wo genau hast Du da jetzt die Scheiße gebaut? Dein Bedürfnis ist, Transparenz nach außen, das er sich wieder zu dir bekennt, wenn ihr für Euch schon wieder "zusammen" seid. Meiner Meinung völlig legitim. Ich kenn die Nachricht, zum Glück, nicht detailliert. Aber in der Situation vielleicht etwas zu emotional überladen. Das wäre das einzige, was man verbessern könnte. Wichtig wäre, da jetzt Ruhe rein zu bekommen. Du wurdest ja oft genug gewarnt, und hast bezüglich seines Benehmens Tipps bekommen. Dein Vorsatz war ja, dich zu beobachten, dich positiv zu entwickeln. Wäre ein guter Punkt jetzt.


    Fühl dich geknuddelt. :flower:

    Hallo Mylo,


    trotz meiner langen Historie hier, ordne ich mich nicht selbst in VA/ BA ein. Ggf. etwas VA, durch den geschrumpften, unzufriedenen Selbstwert der letzten Jahre. Ich komme eher aus der Ecke der grundlegenden Helfer/ Empathen. Aufgeben ist nie eine Option, und daher bin ich in vielen Dingen verbissener. Aber wenn mich mal ein Kopfkino überkommt, gehöre ich eher zur Generation PC an, daddeln, oder noch geiler, ins Home-Gym gehen. Ich kenne so Panikattacken etc., oder wie Du es nennst, überwältigende Gedanken & Gefühle, nicht so extrem. Aber Sport ist generell eine gute Lösung, um abzuschalten. Hast keinen kleinen Keller oder Dachboden o.ä.?


    zweifli

    Manchmal....gibt es so Leutchen wie "uns"!

    Ich gehöre ja auch eher zu dem "uns". Wobei ich nur etwas mehr helfend veranlagt bin. Was mich lachend in die Kreissäge springen gelassen hat. ;) Worauf ich hinaus wollte ist, auch wenn es wie Schubladendenken klingt, ist, das der Mann mit seinem Testosteron nicht mal den Versuch unternehmen will, der Frau an die Wäsche zu gehen. Jetzt hätte er die Möglichkeit, wenn er wollen würde, sie kennen zu lernen, flirten und sich einen schönen Tag zu machen. Und stattdessen kommt 1000% Desinteresse. Wie soll in diesem Fall die Knochenmühle dann aussehen? Zu ihm hinfahren, nackt vor der Türe stehen? Manchmal muss man sich einfach selbst überlisten. Blocken, löschen, Entzug.

    "Verschwende Deine Zeit nicht mit mir".. - ist kein salopper Spruch von ihm. Der meint das GENAUSO wie er es schreibt. Das ist sein Ernst. Und eine klare Botschaft.

    100%... Hemschi sagt das oft in seinen Videos. Man sollte genaustens zuhören und diese Menschen beim Wort nehmen. Selbst wenn die Verweigerer unreflektiert und uneinsichtig sind, so wissen sie unterbewusst schon ganz genau, das was nicht stimmt. Ergo, keine jemals geführte "Beziehung" war toll / erfolgreich. Und so äußern sie sich Dir gegenüber mit selbst prophezeiter Warnung davor. Und mal ehrlich. Der Kerl wohnt so weit weg, wenn ich das noch in Erinnerung habe. Gibt es bei dir keine Alternativen? Oder wohnst du in der Arktis im Nonnenkloster, und er wäre der einzig nächstmögliche Mann? Außerdem, jetzt bei 10km hätte er die Chance, dich real kennen zu lernen, zu flirten, ggf. zu sich nach Hause einzuladen. Oder wie Hemschi sagen würde: hang up, have fun, hook up.... Aber er hat nicht mal Bock drauf, auch wenn das sexistisch klingt, Dir an die Wäsche zu wollen. Was willst Du mit so einem Mann, der dir jetzt knallhart 1000% Desinteresse entgegenbringt.


    Ganz ehrlich, schreib ihm, das Du ihm alles gute wünschst, dann blockierst Du ihn auf allen möglichen Kanälen, gehst in den Entzug, ordnest Dich selbst neu, und dann lernst den nächsten Mann kennen :thumbup:

    Ich schließe mich Flog an. Er ist mindestens genauso ein geiler Typ wie dein Ehemann, den du hier gegenüber allen Zweifeln tapfer verteidigt hast. Als es bei ihm Klick gemacht hat, und er der universelle perfekte Mann auf diesem Planeten wurde. Da wurde selbst ich neidisch. :oops: Und jetzt hast Du quasi seinen Lehrer getroffen, der das Musterbeispiel von Loyalität und Ehrlichkeit verkörpert. Diese Führsorge, sein Charakter und Charme, unvergleichbar toll. Da kann ich nur von lernen. Ich will nicht wieder vor blassem Neid hier gesperrt werden, daher halte ich mich mal besser zurück. Von mir auch nur alles Gute :thumbup:

    Mysteriös, Kind ist weg, und er ist Dir wieder nah... Was vorher passiert ist, egal. Er ist ja wieder da. Du hast vielleicht deine einzige Möglichkeit, ein Kind zu bekommen, geopfert. Und wenn er eines Tages vielleicht doch unbedingt aktiv ein Kind will, und Du ihm keins mehr schenken kannst? Lässt er dich dann auch wieder so fallen, wie als er von der Schwangerschaft erfuhr?

    Dann nimmst eben die Stiefmutter mit... Alles bessere alternativen, als er. Definitiv. Er hat nichts, 0,00000%, verdient. Aber ich würde ihm nicht diese Genugtuung geben, und mir diese Blöße, diesen Versager irgendwohin mitzuschleppen.

    Ich bin mir sogar ganz sicher, dass mich das umhauen wird und das ich danach nen Therapieplatz brauchen werde...

    Wenn ich morgen den Termin kriege, werde ich ihm den mitteilen. Dann soll er draus machen was auch immer er will...

    Dieser "Mensch" ist der Hauptverantwortliche, das du jetzt den Schmerz deines Lebens fühlen und durchgehen "darfst". Der dich für nichts verraten und verkauft hat. Der lieber seinen eigenen Arsch retten will, koste es was es wolle. Damit er brav seine autoritäre Freiheit zurück erlangt. Ekelhaft egoistisch und Charakter- / Empathielos. Diesem Menschen willst die Chance geben, sich dazu zu gesellen? Soll er direkt den Champagner öffnen, wenn das Kind final entfernt ist? Tut mir wirklich leid das ich so hart fragen muss... Aber willst ihm direkt ein Messer in die Hand geben, damit er es final beenden kann? Dieser "Mensch" hat final seine Maske fallen lassen. Er hat Dir jetzt gezeigt, was Du ihm Wert warst. Nichts. Weil seine Taten genau das widerspiegeln. Bitte tue dir selbst den Gefallen, und halte diesen "Menschen" von Dir fern. Gib ihm nicht die Genugtuung und Freude, mit seinem Fehlverhalten durchgekommen zu sein. Er wird dich danach kommentarlos und ekelhaft für immer fallen lassen, als wärst Du niemals was für ihn Wert gewesen. Als hättest Du nie existiert. Nur weil er ein feiges Stück .... ist.


    Ich weiß, für mich ist es leicht sowas zu schreiben. Aber bitte Lea, tue es nicht. Du brauchst diesen "Menschen" nicht. Auch nicht bei deinem vielleicht schwersten Gang. Du hast eine gute Freundin, die für dich dabei sein will. Das sind Menschen, die in deinem Leben eine tragende Rolle spielen sollten. Nicht so ein Depp wie dein "Ex". Ich weiß. Liebeskummer, Trauer und Verbindungen. Aber meiner Meinung nach hat er nichts, aber auch absolut gar nichts verdient. Nur deine Rückansicht, wenn Du auf ihn und seine Familie einen dicken Haufen .... setzt.


    ( Dieser "Mensch", leider darf ich kein anderes Wort hierfür nutzen, macht mich so unfassbar wütend... Musste leider so raus, weil es mir grade eben so durch den Kopf ging. Tut mir, vorab, leid ) :kill:

    Also steht die Entscheidung zu 100% ? Glaube mir, ich war auch nicht begeistert, Anfang des Jahres. Und hätte ich auf diesen und jenen gehört, wäre sie vermutlich die Treppe gestürzt. Also das kam als Ideen aus IHREM Umfeld. Ich bin ja da zum Glück nicht so der Typ für. Aber mittlerweile gehört mein Herz ihm. Und er kann nichts dafür das seine Mutter emotional .... ist. Und wer weiß, vielleicht war es die einzige und letzte Möglichkeit für mich. Man muss Feste feiern, wie sie fallen. Und er ist zuckersüß, und kommt halt eben voll nach mir :mrgreen: Prince Charming ist cool, gut gelaunt, nur am strahlen und Porno. Ich werde ihm ganz viel Unfug beibringen, ganz zur Freude der Mutter 8) Was ich sagen will. Nicht jeder erster Gedanke muss grundsätzlich Scheiße sein. Der Blickwinkel und seine eigenen Wünsche sind wichtig. Es war immerhin Jahre / jahrzehntelang dein Wunsch. Und den hakst Du ab, weil der Kerl ein beschissener Mongo ist, und Du etwas Angst hast. Ich denke und glaube, wenn das alles erst einmal gesackt ist, wirst Du es mehr bereuen, als die Angst Kraft gehabt hätte. Vielleicht eine Kurzschlussreaktion. Aber heutzutage sind Mütter so gut vernetzt und als Gemeinschaft stark. Ich will dich jetzt nicht aktiv überzeugen, die Entscheidung kann Dir keiner nehmen. Aber ich habe tatsächlich das Gefühl / Sorge, das dich dieses Thema eines Tages final umhauen wird. ( Was ich aber nicht hoffe / Dir wünsche. )

    Ohje, und mit welcher Begründung? Dachte er spielte mit dem Gedanken ggf. Urlaub usw. ? Aber jetzt weißt Du woran Du bist. Jetzt zeigt sich sein wahrer Charakter, wenn er dich wie eine heiße Kartoffel fallenlässt. Ohne mit der Wimper zu zucken, schwanger von ihm... Tut mir leid, aber ich denke das war niemals Liebe, ebenso wie bei meiner Ex. Gute Schauspieler, die uns als Wirte missbraucht haben. Ich hoffe Du entscheidest dich für das kleine neue Leben, einfach weil es immer dein Traum / Wunsch war.