Beiträge von Verzweifelt83

    Hallo zweifli,

    danke für das Willkommen und den Hinweis. Ich habe das jetzt hinbekommen mit dem Platzieren im 1. Thread, aber wie lösche ich jetzt den anderen? Ich bin echt nicht sehr versiert in sowas :(.

    Liebe Grüße

    Petra

    ich hab dein thread mal einem moderator gemeldet, mit der bitte, beide threads zu einem zu machen :mrgreen: muss der admin ja nur den text aus thread 1 in dein post hier oben einfügen. :)


    Ich bin jetzt leider nicht der Attraktivste


    Aber du knutschst ständig Frauen auf parkbänken? Also irgendwie ist dein selbstbild im Keller. Also würde das der Wahrheit entsprechen, würdest du nicht so oft Frauen Daten. Wie laufen die treffen oder Gespräche danach? Wirkst du bedürftig oder klammerst oder willst du direkt am besten nach dem ersten date eine Beziehung?


    Hattest du vorher hier im forum einen anderen Namen?
    Ah okay. Habs jetzt gelesen.
    Sorry tippel mit dem Handy.


    Grüße

    Zitat von Sukramine

    Vielen Dank für den bearbeiteten Fragebogen, den hätt ich echt gerne mal gemacht. Bei mir kommt leider gar kein Kästchen in der Auswertung, egal, ob ich was ankreuze oder nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Excel habe, sondern nur Open Office?
    Ich vermute mich aber in einem ähnlichen Bereich wie du. Schade, ich hätts gerne mal getestet...


    Frag doch Tom ob er so nett ist und deinen auch auswertet. Lieben Gruß und danke nochmal Tom :flower:

    Zitat von tom1aufdersuche

    Kann Dir keine PN schicken. Kann das sein, dass Du das in Deinem Profil irgendwo freischalten musst?


    Wäre toll. Email schick ich dir heute Abend. Ich hab schon gefühlt alles angeklickt. Keine Ahnung woran es liegt.


    Guten Morgen. Sonst schick mir doch privat deine Email. Dann sende ich dir heute Abend mal meine Liste bzgl. Auswertung :-D bin mal gespannt und neugierig.


    Lieben Gruß

    Jetzt mal so, ganz ohne Spaß... Ich war der erste der sowas belächelt hätte. Höhere Mächte, Zufälle etc...


    Nennt mich paranoid oder verzweifelt oder bekloppt. Ich schau eben aus dem Fenster, steht da ein Auto mit dem Kennzeichen D:S XXX , genau die 3 Zahlen die sie auf ihren Kennzeichen hat und auf dem Arm tätowiert hat..
    OMG ????? Ich komm grade nicht mehr drauf klar.... Ich hab das Kennzeichen direkt fotografiert. Es ist unfassbar.... gruselig..... Ich glaube ich verliere noch den Verstand... :oops::oops::oops::oops:

    Flog :flower:


    Aber mal als Beispiel, ihre letzte Nachricht privat kam am 21.12, 21:12 Uhr. Ich fand das irgendwie ulkig, deswegen weiß ich das noch :mrgreen: Aber ich höre ständig irgendwo ihre Namen, oder denk mir die letzte Zeit wie aus dem nichts, verdammt fahren viele Volvo´s durch die Gegend. Aber ich hab mittlerweile aufgehört von ihr zu träumen, herrlich :cheers: *edit: auch höre ich ständig ihren Dorfnamen, und das ist keine Metropole...


    Was soll mir das jetzt sagen ? Das sie "meine" Dualseele ist, ich aufhören sollte zu zweifeln, und meine Lernaufgaben löse ? :shock:


    Huhu Flog, wie geht es Dir ?


    Ich schwöre, ich hab das genauso erlebt, ihre beiden Namen, oder ihr kleines Dorf, es hat mich verfolgt :O Auch dieses Uhrzeiten Gedöns.. Erschreckend... :shock:
    Wie verhält es sich beim gleichen AG ? :cry: Ich hab einfach keine Ahnung wie ich ihr begegnen soll.... Ich beachte sie gar nicht mehr / blende sie aus. Fokus nur noch auf mich, Sport und Diät.
    Ich hab die Tage sogar alles von ihr gelöscht, es tat nicht weh oder sonstiges. Etwas wo ich lange Angst vor hatte. Es erschien mir plötzlich voll normal und das einzig sinnvolle... Sie gehen lassen, wenn sie nicht kann/will whatever...

    Ah ok,


    und was meinst damit :


    Kommen die Gefühle aber vom Gefühlsklärer, dann sind sie ganz plötzlich da. Zack und es geht einem nicht gut.
    Wenn man nun die fremden Gefühle enttarnt hat, gibt es verschiedene Möglichkeiten sie wieder los zu werden.
    Wichtig ist auf jeden sich nicht reinzusteigern.


    Eine Möglichkeit ist es tatsächlich einfach laut "Nein" oder "Stop" zu sagen. Wichtig ist es dabei, dass die Energie stimmt.


    Gruß


    Das heißt wenn ich tagsüber unterwegs bin und plötzlich an sie denke, das es ihre Gefühle für mich sind ? Und ich muss mir dann einreden das ich das nicht fühlen will ?