Sweetie28 Schüler

  • Mitglied seit 9. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
737
Profil-Aufrufe
34
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Grenzen setzen-nur wie? verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte gestern auch mein Erstgespräch und ich habe einfach drauf los gebrabbelt.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken und sprich das an was dir auf der Seele brennt. Das mit deiner Mutter ist ja schon ein wichtiger Pfeiler, das würde ich auf jeden Fall…
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Grenzen setzen-nur wie? verfasst.
    Beitrag
    Hm mega blöd…aber kauf dir die Software lieber oder lass sie dir von deiner Firma kaufen.

    Alles aber bloß nicht melden :)

    Hoffe du findest ne Lösung. Aber finds schön dass dein gefühlszustand neutral ist gerade. Sei stolz und genieße es!
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema „richtige“ Reaktion auf Distanzverhalten/Rückzug verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe MissBat absolut Recht.
    Ich muss sagen mir zieht sich alles zusammen wenn ich hier mitlese. Das ist so weit entfernt von einer "gesunden" Beziehung.
    HannesK du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, also nimm die Beine in die Hand und lauf. Sorry…
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Grenzen setzen-nur wie? verfasst.
    Beitrag
    Meine Freundin schickte mir eben den Spruch:

    Wenn du weißt, was du nicht mehr willst, dann bist du dem, was du wirklich willst sehr nahe!

    Mein Spruch zum Wochenende, so schön und wahr <3
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Grenzen setzen-nur wie? verfasst.
    Beitrag
    Ja würde ich auf jeden Fall machen.
    Ich habe nur durch öfteres Nachfragen einen Platz bekommen der gerade frei war. Bin quasi dazwischen gerutscht. Lohnt also auf jeden Fall.
    Stehst du auf mehreren Listen oder nur auf einer?
  • Sweetie28

    Reaktion (Beitrag)
    In BA Beziehungen geht es aber gar nicht *wirklich* um besprochene Freiräume, Kompromisse und co.
    Es geht um Kontrolle
    Egal wie sehr du dich ihr anpasst und dich einschränkst…. Darum gehts überhaupt nicht. Wenn du ihr an der einen Stelle entgegen…
  • Sweetie28

    Hat eine Antwort im Thema Eigene Grenzen setzen-nur wie? verfasst.
    Beitrag
    tom1aufdersuche Ich bin gerade so überrascht, dass du eins zu eins meine Exbeziehung beschrieben hast. Deine Nachricht war gerade wie eine Erleuchtung, danke dafür :) So war es bei mir nämlich auch....ich habe immer mehr zu mir selbst gefunden in der…