Lena3003 Special Poster

  • Mitglied seit 1. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
338
Erhaltene Reaktionen
145
Punkte
1.836
Profil-Aufrufe
212
  • Lena3003

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Insomnia)

    Statt jede verfügbare Energie damit zu verschwenden einen Mann zu „analysieren“, könnte man den Fokus auch einfach auf die einzige Person lenken, die sich selber überhaupt analysieren könnte: Lea.

    Für LEA passt in dieser Beziehung…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Mh. Mir fällt auf, dass ihr seid deinem Abbruch irgendwie gar keine Zeit genommen habt, das alles zu verarbeiten - allein oder eben als Paar, sondern direkt wieder in diesen Kontaktthemen drin seid. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich bin so ein…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    Du kannst trotzdem Schluss machen. Du könntest ihm das sogar mitteilen. Sagen, dass dir diese einseitige Beziehung nicht gefällt und du für dich etwas anderes suchst und dass du jetzt keinen Kontakt mehr wünschst. Ist doch egal, wenn er es vorher…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    Huch, jetzt hat es meinen halben beitrag gekillt. Schade.

    Was ich glaube ist, dass man Partner bekommt oder erkennt, an denen man sich abarbeitet und seine Muster erkennt. An denen man dann selbst auch wächst und die einen weiterbringen. Aber diese…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluecode)

    Tut mir leid, aber unter "tatsächlich" verstehe ich etwas anderes und Seelenverwandtschaft ist dann wohl eher eine Glaubensfragen. Ich komme aus der Wissenschaft und kann an dieser Stelle eher nicht mehr mitdiskutieren, denn daran…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluecode)

    Naja. Dir kommt das alles so vor. Vielleicht sucht ihr die Ähnlichkeiten vielleicht betont ihr die über, vielleicht seid ihr beide schon so heftig in der Anpassung, dass ihr euch oder einer von euch vorgibt, dass alles identisch…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluecode)

    Das hab ich auch mal so gedacht. Aber jemand, der sowas sagt, weiß, wie schlimm es werden kann, wie schlimm verletztend er sein kann. Sowas kommt doch nicht von ungefähr, das sind Sätze, die ausgesprochen werden, wenn schon sehr…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Loslassen oder der Realität ins Auge Blicken verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bluecode)

    Eigentlich hat er damit doch alles gesagt. Man sollte am Anfang ganz genau zuhören, das meiste, was später kommt, wird am Anfang angekündigt. Ich würde das also eins zu eins wörtlich nehmen.

    Und wenn er schon nur wegen digitalen…
  • Lena3003

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Anonymus im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SugarLea)

    Alles an diesem Satz schüttelt mich.

    Ich finde arbeiten gehen ist ein Witz gegen Kinderbetreuung. Ein Witz. Ich wäre gern arbeiten gegangen und hätte meinen Kaffee getrunken so lange er noch warm ist. Und wieso muss man zu diesem…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Was wäre denn, wenn du den Abbruch machst und er kommt dann wieder? Das wäre doch unglaublich schrecklich! Wie könntest du dann mit ihm glücklich sein (neben euren ganzen anderen Baustellen) mit dem Wissen, dass das vielleicht deine letzte Chance auf…
  • Lena3003

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Ich bin auch alleinerziehende Mutter, ohne Familie in der Nähe. Ich will dich überhaupt nicht überreden oder so und ich finde es völlig okay, wenn du dich gegen ein Kind entscheidest, aber ich fühle mich in der oben aufgezeigten Darstellung von…