Taglilie New Poster

  • Weiblich
  • 48
  • Mitglied seit 27. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
15
  • Taglilie

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MissBat)


    (Zitat von Sweetie28)

    Das ich derzeit unglücklich bin, streite ich nicht ab. Es ist besser geworden, aber im Grunde ein Auf und Ab seit ihrer letzten Nachricht damals. Anfangs war es noch die Hoffnung, sie meldet sich wieder, weil…
  • Taglilie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich gebe MissBat absolut Recht.
    Ich muss sagen mir zieht sich alles zusammen wenn ich hier mitlese. Das ist so weit entfernt von einer "gesunden" Beziehung.
    HannesK du scheinst echt ein netter Kerl zu sein, also nimm die Beine in die Hand und lauf. Sorry…
  • Taglilie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich sage es immer wieder gerne: Ich möchte meinen Partner jeden Tag sprechen oder Kontakt haben. Zwei Tage nicht antworten - sowas möchte ich gar nicht. Und ich haben wirklich viele Hobbies, momentan komme ich kaum zu meinem Haushalt, aber dennoch bin…
  • Taglilie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    einige kennen ja meine Geschichte mit meinem Hardcore - BA Mann und die vielen Jahre Drama, Verzichte, verbiegen und verstellen müssen, unerfüllte Bedürfnisse etc.
    Ich wusste nicht, in welchen Bereich ich meine Fortsetzung schreiben sollte, denn es…
  • Taglilie

    Hat das Thema Fragen über Fragen... gestartet.
    Thema
    Ich war sehr viele Jahre in langjährigen Frauenbeziehungen und bin sehr geliebt worden.
    Das hat sich vor vier Jahren geändert und ich bin auf einen Menschen getroffen, der mir
    immer wieder durch die Finger flutschte und eine Achterbahnfahrt der Gefühle…
  • Taglilie

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu, glaube in diesem Unterforum geht dein Beitrag etwas unter und wird kaum von den anderen gesehen... ich hab´s auch erst jetzt gesehen. Also ganz ehrlich würde ich vermuten dass dieser Mann einfach nur auf Höflichkeit mit dir diese Stunden da…