Philomena Schüler

  • Mitglied seit 15. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
364
Profil-Aufrufe
143
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie gesagt, es geht nicht darum dir hier etwas madig zu machen.

    Es geht hier darum, dass wir uns unterstützen, zu reflektieren, zu lernen. Die Muster zu erkennen und langsam, Schritt für Schritt zu ändern.

    Wenn man sein Muster ändern will, dann muss man…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sowohl der Vogel als auch Loverboy waren beides Berufssoldaten in sehr hohen Positionen, großen Verantwortungen und mit Einsätzen.
    So unterschiedlich sind die Erfahrungen :D
    (Der Vogel ist übrigens der höchste Rang, den ich kenne, und ich kenne wirklich…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Lea,
    Ich will dir das gerade nicht madig machen.
    Lern ihn kennen, aber bitte bitte lass dir Zeit und bleib ruhig

    Ließ dir die erste Seite deines Threads hier durch.
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich erinnere mich da an etwas...
    (Zitat von SugarLea)

  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mylo im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das, was Radi sagt. Und als Ergänzung dazu die wirklich ernst gemeinte Frage: Was bringt Dir der Sex mit ihm wirklich? Geht es Dir nach euren Treffen besser/gut? Fühlst Du Dich wohl mit ihm? Ist er wirklich eine Bereicherung für Dein Leben?

    Und um kurz…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Frauen können kaum bis gar nicht einfach nur Sex haben. Also natürlich schon, aber sobald sie länger mit einem Mann Sex haben, schütten sie Bindungshormone aus (Männer übrigens nicht).

    Wenn man als Frau jetzt nicht absolut abgeklärt ist und mit diesen…