Philomena Schüler

  • Mitglied seit 15. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
364
Profil-Aufrufe
161
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anonymus im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe es etwas anders als Radi. Ich sehe zwei große Ambivalenzen, die einer Beziehung entgehen stehen.

    Das Thema „Übernachten“. Welche Vorschläge zur Lösung hat er denn dazu bisher gemacht?

    Dann das Thema Sex. Eventuell hängt beides zusammen? Jede…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nenenene

    Ich hatte kein ungutes Bauchgefühl in Bezug auf ihn, sondern auf Lea!

    Weil mir auffiel, dass sie sich iiiirrsinnig schnell ein Bild von ihm kreiert hatte, was sie schlichtweg noch nicht wissen konnte.
    Da war (für mich) gar keine Zeit zum…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Straeusschen69 im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von flogdok)

    Ich denke, es ist wichtig zu kommunizieren, weshalb das so ist. Was lösen den Hundehaare im Gegenüber aus? Panikattacken und unüberwindbare Angstzustände? Wäre es dann immer noch unverhältnissmässig? Ohne zu wissen, was hier die…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Radieschen im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Waaaarte!

    Der Hund scheint nicht sein großer Freund zu sein, dafür hat er aber angefangen zu reiten!
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Radieschen)


    Das kann schon sein :-) Aber dass ist dann wirklich nicht bewusst abgelaufen.

    Ich geb dir schon Recht, das man über Ängste und Trigger reden sollte aber ich finde, man muss nicht jeden direkt thematisieren, sondern schon auch…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anonymus im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Partner soll sich ja nicht abmelden müssen wenn er sich nach dem Sport verquatscht, zumal ihr ja nicht verabredet gewesen seid. Gut, dass du das mit dir ausgemacht hast. Die Grundproblematik kann man ja besprechen…
  • Philomena

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe schon sehr viele Trigger und Ängste mit ihm besprochen und er seine mit mir. Er ist da auch nicht komplett frei von.
    Anfangs gab es da mehrere Situationen, die auf den Tisch gekommen sind und die wir dann besprochen haben.

    So eine…