Wurmleiche Special Poster

  • Mitglied seit 18. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
318
Erhaltene Reaktionen
80
Punkte
1.680
Profil-Aufrufe
679
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Was Du wolltest und wie es gewirkt haben mag sind unterschiedliche Paar Schuhe. Du brauchst Dich auch absolut nicht zu rechtfertigen vor mir/dem Forum!

    Es wirkt trotzdem nicht souverän und sicher, denn Du hast keinen Zeitrahmen…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Sehr gut (auch wenn's insgesamt natürlich traurig ist :|)! <3
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)


    (Zitat von SugarLea)

    Ach, liebe SugarLea , da hat sich ja ganz schön was angestaut.

    Leider finde ich, dass Du in beiden Situationen auch nicht besonders souverän reagiert hast. Ein bindungssicherer Mensch wäre trotz Verletzung…
  • Wurmleiche

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Straeusschen69 im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ehrlich gesagt dankbar, hier mitlesen zu dürfen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, welche Filme da in einem bindungsängstlichen Menschen abgehen können - ist jetzt nicht böse gemeint...

    Weiß jetzt leider auch nicht, was ich hier als Hilfe dazu…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Radieschen)

    Es geht nicht darum, den Dienst zu stigmatisieren, sondern dass gerade die höheren Funktionäre oft krasse narzisstische Züge haben, wie eben auch mein Ex-Chef (ehem. Offizier mit Bundeswehr-Akademie-Studium, der sich in die…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Mhm, stimmt, wenn er noch aktiv beim BUND ist, dann ist das Therapiethema ein Tabu.

    Ich bleibe dabei, dass er eine k-PTBS haben dürfte. Die Symptome sind sehr typisch, die Du beschreibst.

    (Zitat von SugarLea)

    Sehr gut, dass Du das angesprochen hast.…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Hui, ja, das sind einige Themen. Ich habe mir sowas in der Art leider schon gedacht. (Seine Beschreibung erinnert mich ein bisschen an mich selbst. Und ja, ich hatte auch ADHS, liebe Tiere und Natur, schlafe auch am liebsten bei mir…
  • Wurmleiche

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Synne im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also ich würde nochmal drüber reden. Eben weil da sehr wahrscheinlich etwas altes getroffen wurde und auch um darüber zu sprechen, wie man in Zukunft solche Situationen besser handhaben kann.

    Gute, offene Kommunikation und gemeinsam an der Beziehung…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Wenn er tatsächlich Monk-ähnliche OCD-Anzeichen hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Reise (einschl. des Anlasses?) für ihn aus verschiedenen Gründen Kontrollverlust, Stress und Trigger bedeutete. Leider hat er diesen…
  • Wurmleiche

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich find´s echt nicht - dazu gibt es viel zu oft auch mal Kontra. Ich mag nur nicht sämtlicher seiner "Schwächen" und Macken ins Forum schreiben, weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde sein Leben hier auszubreiten, denn das meiste davon könnte…
  • Wurmleiche

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube mit mir selbst und der Welt werde ich nie vollständig im reinen sein. Dazu fehlt mir das Urvertrauen, dass ich schon in meiner Kindheit nicht entwickelt hab. Da mache ich mir auch nichts vor, dass ich immer irgendwo merken werde, dass ich…
  • Wurmleiche

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wurmleiche)

    Woah! Der war gut!
  • Wurmleiche

    Beitrag
    (Zitat von Ellis)

    Achtung, Kalauer: Du meinst, Du hast Dir 'nen Steppenwolf überlegt? ;) ^^
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    Hast Du denn Selbstregulationstechniken und Traumabewältigungsstrategien, die Du abrufen kannst?
  • Wurmleiche

    Beitrag
    Zum Thema Biografie fallen mir so einige Schauspieler ein - vor allem die mehr als 3x verheirateten, allerdings sind die "VAler" etwas erzählfreudiger als die "BAler". BAler würden wohl eher über ihre Erfolge, Entdeckungen und Errungenschaften…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Weg vom Drama verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SugarLea)

    Au weh, das war bestimmt schwer für Dich! Gut, dass Du zumindest nach außen - also ihm ggü. - ruhig geblieben bist und die Angst da gelassen hast, wo sie hingehört - (zu Dir) - darauf kannst Du sehr stolz sein. Nach allem, was…
  • Wurmleiche

    Beitrag
    Die nie wirklich auserzählte Verbindung zwischen Sherlock Holmes und Irene Adler ist eine klassische Geschichte mit dem Sujet "Es waren zwei Königskinder ... sie konnten beisammen nicht kommen, das Wasser war viel zu tief". Sherlock Holmes ist in…
  • Wurmleiche

    Beitrag
    (500) Days of Summer klingt mir sehr nach BA-typischem "sie will mich, sie will mich nicht - vllt. will sie mich ja doch (nicht)?". (Hab den Film selbst nicht gesehen, kann also nichts weiter dazu sagen.)

    (Versteckter Text)

  • Wurmleiche

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SugarLea im Thema Weg vom Drama reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab wirklich das erste Mal in meinem Leben einen Partner an meiner Seite, auf den ich mich total verlassen kann, der DA ist wenn ich ihn brauche!

    Musste gestern meine Oma mit dem Rettungswagen in die Klinik bringen lassen, da nicht mehr ansprechbar.…
  • Wurmleiche

    Hat eine Antwort im Thema Wie soll ich mich verhalten bzgl. Freundschaft mit Ex verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von claudia83)

    Diese Einordnung hast Du nun leider selbst vorgenommen (Schwarz-Weiß-Denke in Gut-Böse ist übrigens sehr typisch für BA) und war weder meine Intention, noch steht das in meiner Erläuterung, denn ich schrieb genauso, dass sie…