• Hallo Sanny,


    wahre Worte! Genau das, was ich in meiner momentanen Lage brauche. Aber WIE mache ich das?


    Ich Moment hab ich grad keinen Plan. Hab grad viel zu wenig Sonne im Gemüt. Und das bin ICH. Da bin ich ganz bei mir :cry:


    Sch..... limm


    Chiara

  • hallo sanny,
    ich bin jetzt schon einige zeit leserin eures forums und hab vieles gelesen,was mir bekannt vorkommt. meine geschichte ist ähnlich vieler geschichten hier und doch ganz anders....denkt man das nicht immer ?!
    schreiben darüber möchte ich zum jetzigen zeitpunkt nicht, denn ich bin auf dem weg mich selber immer mehr zu lieben, ich lerne jeden tag neues und ich finde deinen text ganz wundervoll. in den foren schwingt ganz viel traurigkeit, wut, verzweiflung und kummer mit...da macht das lesen schon traurig und genau das will ich nicht mehr !ich liebe meinen herzensschönen über alles, auch wenn er ein besonderes BA kaliber zu sein scheint und alles unternommen hat, damit sein leben und seine existenz den bach runtergeht. ich liebe ihn immer, aus der ferne und mit abstand und vor allem jetzt auch mit liebe für mich...ich habe mit kendo angefangen, dem weg des schwertes und der kampfkunst der samurai....damit schult man auch seine wahrnehmung für sich selber und die werte, die einem wichtig sind. ich liebe mich jeden tag ein bisschen mehr....ich esse gesünder und habe ganz leicht 10 kilo abgenommen in den letzten wochen...und deshalb finde ich es schön, was du hier schreibst und man sollte sich die regeln jeden tag durchlesen und dankbar für das gute in seinem leben sein.ich werde meinen herzensschönen wohl immer lieben und ihm eine freundin sein , so gut ich kann und so lange ICH will, aber ich achte besser auf mich und gehe jetzt anders mit mir um..ich weiß man muss im leben mit allem rechnen...auch mit dem schönen...und mein herz läuft barfuss, so oft es kann :-)
    liebe grüsse an alle herzkämpfer
    zickenprincess