Einführung in...

  • .... nicht-verliebte Männer Teil 1.


    Kapitel 1: Der nicht-verliebte Mann am Abend


    Der nicht-verliebte Mann hat festgestellt, dass er den ganzen Tag verzockt hat, obwohl er am Tag drauf Klausur schreibt. Gleich beginnt WoW und entsprechend kann der nicht-verliebte Mann nach wie vor nicht lernen. Nach WoW lernt der nicht-verliebte Mann trotzdem nicht, denn er kommt zu dir, wie er es gesagt hatte (versprochen hat er es nicht, denn versprechen tut er generell nichts; das würde ihn unter Druck setzen.).
    Der nicht-verliebte Mann kommt bei dir an, mit 2 Tiefkühlpizzen im Schlepptau, küsst dich auf Mund und Stirn, zeigt dir, dass er endlich neue Schuhe hat (ganz stolz! Die alten waren schließlich schon undicht und gemeinsam bei Deichmann hatte man keine gefunden) und verzieht sich in die Küche, um die Pizzen mit Extra-Käse zu garnieren. Dann legt der nicht-verliebte Mann sich zu dir auf die Couch, nimmt dich in den Arm, lacht darüber, dass du ein Pflaster am Kinn hast, damit er die Entstellung, die seine Stoppeln dir zugefügt haben, nicht sieht. Dann macht er sich daran, die Pizza aus dem Ofen zu holen, aber nicht ohne dir vorher noch einen Kuss auf Mund und Stirn zu geben.
    Als die Pizzen verzehrt sind, bringt der nicht-verliebte Mann das Geschirr wieder in die Küche, um dir NICHT zu zeigen, dass er gut erzogen, höflich und eine gute Partie ist. Zwischendurch hat er sich noch beschwert, warum du am PC sitzt und tippst, statt bei ihm auf der Couch zu liegen.


    Kapitel 2: Der nicht-verliebte Mann in der Nacht


    Wenn ihr schlafen geht, nimmt der nicht-verliebte Mann dich in den Arm, küsst dich in den Nacken, wartet, bis du dich zu ihm umdrehst und küsst dich auf den Mund, um dich dann, wenn du dich wieder weg gedreht hast, noch mal in den Nacken zu küssen. Die ganze Zeit hält er dich im Arm, bis du es nicht mehr aushältst und eine bequemere Schlafposition suchst. Sobald du dich aber wieder auf die Seite drehst, nimmt der nicht-verliebte Mann dich im Halbschlaf wieder in den Arm, schließlich möchte er ja spüren, dass du da bist. Vor dem Schlafengehen hatte der nicht-verliebte Mann übrigens angemerkt, dass dein Bett seiner kaputten Schulter nicht gut tut. Du wiederholst dein Angebot darüber, dass ihr ja auch im Bett des nicht-verliebten Mannes schlafen könntet, aber er besteht weiterhin darauf, dass du ja eine ganze Wohnung hast, er hingegen nur ein Zimmer und von dir aus betrachtet obendrein dein Weg zur Uni praktischer sei. Er erläutert dir daraufhin noch genau, inwiefern der Weg von ihm zur Uni komplizierter sei; es seien nur 5 Minuten Weg, aber den müsste man mit 2 Bussen bestreiten. Es wird allerdings nicht ganz klar, warum es dem nicht-verliebten Mann wichtig ist, dass du bequem zur Uni kommst. Da er nicht-verliebt ist, kann es ihm ja eigentlich egal sein.


    Kapitel 3: Der nicht-verliebte Mann am Morgen


    Der nicht-verliebte Mann muss aufstehen, und zwar früher als du. Er bleibt aber noch viel zu lange neben dir liegen, weil er ja nicht von dir weg will, schließlich ist er ja nicht-verliebt. Dann steht er endlich auf, aber erst, nachdem er dich noch mal kräftig gedrückt und geküsst hat. Eventuell bist du vor Schreck vor seinem grauenvoll krähenden Handywecker zusammengefahren und er hat sich hinter dir gefreut wie ein kleines Kind, weil das ja sooooooo süß war, und dich gedrückt und geküsst. Dann verschwindet der nicht-verliebte Mann im Bad, kommt später wieder ins Schlafzimmer, um sich von dir zu verabschieden. Er küsst dich ca. 10mal in den Nacken und dann noch 10mal auf den Mund. Schließlich hattet ihr vorher drüber gesprochen, dass man sich NICHT auf den Mund küsst, ehe sich nicht beide die Zähne geputzt haben. Der nicht-verliebte Mann hat neue Spiele, wegen denen er sich 3 Tage frei genommen hat, um sie komplett durchzocken zu können. Er kann also die nächsten 3 Tage wunderbar ausschlafen. Deshalb geht der nicht-verliebte Mann mit den Worten: "WIR müssen mal wieder ausschlafen, das war toll..."



    von mir.... war eigentlich nur eine Mail an ne Freundin, aber ich fand den Text hinterher so toll ;)
    Geschrieben nach "es hat nicht gefunkt", aber vor seinem Rückzug.

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.