Ich liebe sie und habe durchgehalten!!! ...und sie mich auch

  • update:


    Liebe Mitleser und Mitschreiber,
    das war eine fette Woche hier im Forum und ich war einige Male kurz davor das Schreiben einzustellen und nur noch über pn zu kommunizieren.
    Da ich aber nicht mag mich von einigen wenigen Mitgliedern hier pauschalisieren zu lassen, habe ich mich entschlossen weiter zu schreiben.
    Natürlich auch deswegen, weil ich pn`s bekommen habe die mich darin bestärken mich weiter mitzuteilen.
    Vielen Dank Euch!!


    Kommendes Wochenende werden P. und ich "getrennte Wege" gehen.
    Ich werde zwei runde Geburtstage von meinen "alten Vögeln" aus Jugendzeiten besuchen. Ich freu mich da riesig drauf, Leute die ich zum teil Jahrelang nicht gesehen habe wieder zu treffen.
    P. wird das Defizit, ihre Freundinnen selten zu sehen, auffüllen.
    Es ist lange her, dass wir uns am WE nicht getroffen haben, um so mehr freuen wir uns auf unsere "Freundeskreiszusammenführung" am Wochenende danach bei meiner Grillparty.


    Liebe Grüße
    Euer
    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • *hüstel*


    Zitat

    um so mehr freuen wir uns auf unsere "Freundeskreiszusammenführung" am Wochenende danach bei meiner Grillparty.


    *schlafsackraushol*
    *räusper*
    *zahnbürstehol*


    *wart*

    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun.
    Hätte es doch bloss, dann könnt ich es beeinflussen...


    Schnauze, Krüger!



  • Ich habe meinen Beitrag aus Christians Thread mal heraus genommen und hier eingfügt, wo er hin gehört.


    Für den werdenden Papa Christian alles alles Gute :!:


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat

    Liebe Lacrima, meine liebste Analytikerin und Erfinderin der besten Metaphern, jaaa sie ist die Schlossallee und nicht die Einbahnstrasse Wink


    :oops:


    Zitat

    wir müssen um die Häuser Wink


    Das hab ich auch gerade gemacht ;) So für mich, mal n Ründchen spazieren.


    Zitat

    Der Schmerz heist Sehnsucht!! Und Sehnsucht ist Leben und Liebe. Sehnsucht habe ich für mich als eines der menschlichsten Gefühle angenommen und bin froh Sehnsucht spüren zu können.


    Wie schlimm isses denn? Empfindest du das selbst gerade als "stärker als normal"?

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Zitat von "LacrimaParva[quote

    Der Schmerz heist Sehnsucht!! Und Sehnsucht ist Leben und Liebe. Sehnsucht habe ich für mich als eines der menschlichsten Gefühle angenommen und bin froh Sehnsucht spüren zu können.


    Wie schlimm isses denn? Empfindest du das selbst gerade als "stärker als normal"?[/quote]


    Liebe Lacrima,
    es ist stark, eigentlich genauso stark wie immer, wenn wir uns mal ein Wochenende nicht sehen, aber die Sehnsucht fühlt sich nicht schlecht an und beeinhaltet sehr viel Vorfreude auf nächste Woche. Wir haben Donnerstag beide frei und am Wochenende die Grillparty mit unseren Freunden.


    Wir werden nacher nochmal kurz telefonieren und uns jeweils einen schönen Abend wünschen. Sie mit ihrer Freundin bei der Lesung und ich mit meinen alten Vögeln aus der Jugend beim Geburtstag.


    Liebe Grüße
    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • ...na was dann zur Sehnsucht noch dazukommt. Sie meldet sich plötzlich nicht mehr. Auweia!!!


    Geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf die SMS in der ich ihr einen schönen Abend gewünscht habe etc.
    Und ich lese hier im Forum über on,off,on,off,on,off :?


    Ich war wirklich unruhig gestern beim Geburtstag, hab auf dem Heimweg sogar noch eine pn geschrieben aber nicht abgeschickt. Titel: "ich glaub sie geht off, ich habe mich geirrt".


    Heute Morgen klingelte dann das Telefon und ich bekam die Auflösung von P.
    Ich habe mich verrückt machen lassen, auch von Stimmen hier im Forum, zugegeben!!


    Wir haben heute Abend unser nächstes Wochenende mit unseren Freunden geplant. Wer kauf was, wer kommt wann und wer schläft wo (kommen alle von Außerhalb) und wer macht welchen Salat.
    ALso, alles ist gut :wink:


    Irgendwann übers Jahr würden wir gern mal einen guten Freund von mir in Bremen besuchen...ist im Plan... :silent: ....Voooolker :lol:


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Oh weh.... warum ist die denn nicht ans Tel gegangen?

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Zitat von LacrimaParva

    Oh weh.... warum ist die denn nicht ans Tel gegangen?


    ...weil es bei ihr Zuhause lag, sie hatte es vergessen :roll: . Wir hatten in der Früh noch telefoniert und sie hat dann gesagt, ich ruf Dich später nochmal an.
    Wir haben uns mit "tschüß Schatzi" am Telefon verabschiedet und dann kam nix mehr. Ich hab da sonstwas rein interpretiert, dass kein Rückruf kommt.
    Als sie Nachts um 2 Nachhause kam, hat sie sich nicht getraut noch anzurufen, dafür hat sie mich zum Sonntag via Tel. um 9.00 geweckt.


    Die pn, Lacrima, hab ich an Dich auf dem Heimweg vom Geburtstag geschrieben und bin ganzschön froh sie nicht abgeschickt zu haben... :wink:


    Sammy
    alles wird gut :wink:

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Ach soooooo, das Handy ;)
    Ich hab gedacht, du hast es bei ihr auf dem Festnetz versucht und sie ist da ewig nicht ran gegangen.


    Zitat

    Die pn, Lacrima, hab ich an Dich auf dem Heimweg vom Geburtstag geschrieben und bin ganzschön froh sie nicht abgeschickt zu haben... Wink


    Ach, ich hätte mich trotzdem über Post gefreut, auch wenn's am Ende unnötig gewesen wäre ;)


    Kann dich aber auch verstehen. Da kann man schon mal Zustände kriegen, erst recht, wenn der andere auch noch gesagt hat, dass man noch etwas hört. Da reichen die Gedanken ja dann von "Shit, ich hab's befürchtet" zu "Ihm/ihr ist doch hoffentlich nichts passiert". Man weiß ja nie ;)


    Aber um so besser, dass sich alles aufgeklärt hat...


    Ich war übrigens mutig... hab ihn gefragt, ob er nächstes WE Zeit hat.
    Ich weiß jetzt schon, dass ich die Woche nur mit einigen Unfällen überstehen werde, falls er zusagt ;)

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Zitat von LacrimaParva


    Ich war übrigens mutig... hab ihn gefragt, ob er nächstes WE Zeit hat.
    Ich weiß jetzt schon, dass ich die Woche nur mit einigen Unfällen überstehen werde, falls er zusagt ;)


    *sweet.... :wink: , verletz Dich nicht!!!


    Achtung Scherz Beginn!!!


    Ich hoffe jetzt mal, dass Du mit "ihn" nicht Volker meinst. Der hat blasse Beine und wenig Haare. *räusper
    Aber ein Moped. *Mist, ich nich!!!


    Achtung Scherz Ende!!!


    Ich wünsch Dir viel Glück, dass er Zeit hat und ihr Euch seht. Wir können ja dann aneinander denken!!


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat

    Achtung Scherz Beginn!!!


    Ich hoffe jetzt mal, dass Du mit "ihn" nicht Volker meinst. Der hat blasse Beine und wenig Haare. *räusper
    Aber ein Moped. *Mist, ich nich!!!


    Achtung Scherz Ende!!!


    Nee, den mein ich nicht ;) Aber ich hab schon gehört, dass ihr zwei euch gegenseitig nicht als die idealen Kandidaten befunden habt, um homosexuell zu werden :D


    Aber eingeweiht isser ;)


    Zitat

    Wir können ja dann aneinander denken!!


    Gebongt ;) Auch wenn ich ja nicht glaube, dass es bei D. am Zeitmangel scheitern würde...

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LacrimaParva ()

  • Zitat von LacrimaParva

    Nee, den mein ich nicht ;) Aber ich hab schon gehört, dass ihr zwei euch gegenseitig nicht als die idealen Kandidaten befundet habt, um homosexuell zu werden :D


    ....hat der das gesagt???
    ....na der soll mir heimkommen,...ich kapp dem den Benzinschlauch!!!
    :laugh:

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Also SO hat er das nicht gesagt, aber ich find meine Wortwahl freundlicher ;)

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.

  • Zitat

    geht nicht ans Telefon, antwortet nicht auf die SMS in der ich ihr einen schönen Abend gewünscht habe etc.


    Junge, hab ich nen moment lang ne muffe gehabt! ich weiß ja schließlich wie du aussiehst... *schenkelklopf*



    Zitat

    Irgendwann übers Jahr würden wir gern mal einen guten Freund von mir in Bremen besuchen...ist im Plan... ....Voooolker


    Jetzt fängt er er schon an, sich hier einzuladen... großes kino... ganz großes... :-D


    Zitat

    Ich hoffe jetzt mal, dass Du mit "ihn" nicht Volker meinst. Der hat blasse Beine und wenig Haare.


    Momäng, an den beinen hab ich haare. hatte ich das nicht erzählt? neulich, als du mich ausgefragt hast? du süßi du?
    immerhin ist MEIN geschmack hinsichtlich beinkleidern, sagen wir, moderner.
    hehehe...




    Zitat

    Also SO hat er das nicht gesagt, aber ich find meine Wortwahl freundlicher


    Ich hab nur gesagt, dass wir beide scheiße aussehen.
    pfff...

    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun.
    Hätte es doch bloss, dann könnt ich es beeinflussen...


    Schnauze, Krüger!

  • Zitat

    Ich hab nur gesagt, dass wir beide scheiße aussehen.
    pfff...



    Maaaaaaann...... lass mir doch mal meine diplomatische Ausdrucksweise, ey!

    Venid hasta el borde, les dijo.
    Tenemos miedo, podríamos caer.
    Venid hasta el borde, les dijo.
    Ellos fueron.
    Los empujó ... y volaron.


    Vielleicht müssen wir erst mal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen.


  • Sach ma Volker,
    nur weil ich gelegentlich Feinstrumpfhosen mit Hut trage, sehe ich doch nicht scheiße aus!?!?!
    Man, wenn man Männer als Mann mal was fragt....brrrr
    Ich bin doch eigenlich ein ganz Schicker,....wenn ich die Haare offen trage :wink:


    Oh sorry Volker, ich wollte Dich nicht verletzen. Haare am Kopp hat leider nicht jeder Ü40 :lol:.
    Die an den Beinen werden bestimmt bald modern... :scared:


    Sammy

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat

    nur weil ich gelegentlich Feinstrumpfhosen mit Hut trage, sehe ich doch nicht scheiße aus!?!?!


    doch.




    :lol:

    Ich weiß, ich weiß, es hat nichts mit mir zu tun.
    Hätte es doch bloss, dann könnt ich es beeinflussen...


    Schnauze, Krüger!

  • Zitat von volker


    doch.
    :lol:


    Soo, jetz will ich Dich nicht mehr als Freund. Du hast es verschissen :x


    Ich bleib bei P.


    Müsch doch Bremen mit Deinem Roller auf und vergiss das grünweisse Versicherungsschild hinten nicht und fahr nicht über 50.


    pahhhh*


    Samuel

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!

  • Zitat von volker

    zicke.
    *umdreh*
    *schmoll*


    Jaaa, geh doch zu Deiner Motte......ich brauch Dich nicht!!!
    Ich geh zu P.


    man man man.


    Ich als Ossi!!!


    Früher war alles besser!! Wir hatten ja nüscht!!


    Volker, ich habe eine Idee.... :wink:
    Wollen wir vielleicht Freunde sein :lol:


    Sammy-Fröhlich

    Wenn das Problem nicht lösbar ist, dann kann ich aber zumindest die Sichtweise auf das Problem ändern!