Umstellung Forensoftware

  • Hallo Ihr Lieben,


    in den nächsten Tagen stellen wir das Forum um auf eine neue Version um. Dabei werden automatisch alle Nullposter gelöscht. Wer also bisher nur mitgelesen hat, sollte in den nächsten Tagen einen Beitrag posten wenn er/sie weiter Mitglied bleiben will.


    Wir hoffen, dass die Umstellung gut klappt. Bis 1. Mai wird die Umstellung erfolgt sein.


    Wann genau wir umstellen, geb ich noch bekannt.


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir stellen das Forum heute nachmittag um. Daher muss ich es zu 14 Uhr kurz schließen, also nicht wundern, wenn Ihr nicht reinkommt.


    Wenn alles gut klappt, sollte es gegen 15 Uhr wieder online gehen. Sollte es nocht nicht funktionieren, sollte es nicht gleich einwandfrei funktionieren, bitte ich um etwas Geduld,


    Liebe Grüße
    Bianca

  • Zitat von zaza

    Danke für das Update! :-D


    Mir ist aufgefallen, dass jetzt alle Foren öffentlich lesbar sind, könntet ihr das bitte wieder ändern...?


    dem möchte ich mich ebenfalls mit nachdruck anschließen. alle beiträge wurden in einem relativ sicher empfundenen raum geschrieben; auch in vielen der jetzt noch offenen foren sind die selben dinge, die in den geschlossenen stehen, nachzulesen. ich bitte dies schnell zu ändern.
    danke.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe unser neues Forum gerade besichtigt - schön!
    Sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber nach einem plötzlichen KH-Aufenthalt im Februar geht es nur in kleinen Schritten aufwärts.
    Also, nicht böse sein, dass ich mich rar gemacht habe.
    Liebe Grüße -
    Sprosse.

  • Ihr Lieben,


    hinter Arestetursefe (26) und Accuffimult (26) (Neuanmeldungen) stecken ganz dubiose "Figuren". Schaut Euch mal die Homepages an, die sie hier angegeben haben... Potenzmittel und Louis-Vuitton-Taschen aus Asien... Muss ja nicht sein!


    Liebe Grüße, Lennon

  • Zitat von Lennon

    Ihr Lieben,


    hinter Arestetursefe (26) und Accuffimult (26) (Neuanmeldungen) stecken ganz dubiose "Figuren". Schaut Euch mal die Homepages an, die sie hier angegeben haben... Potenzmittel und Louis-Vuitton-Taschen aus Asien... Muss ja nicht sein!


    Liebe Grüße, Lennon


    ... Es werden täglich mehr, auch "CyncSnoni"und "Exonrendode" bieten irgendwelche Pillen an... Könnt Ihr was dagegen tun?

  • Hallo Bianca,


    ich kann mich unter meinem alten nick *paula* nicht mehr anmelden,
    hatte nicht mehr funktioniert, hab dann einmal ein altes PW probiert und
    mich dadurch insgesamt mehr als drei mal "falsch" angemeldet.


    Mein benutzer-name enthält angeblich unerlaubte Zeichen, vielleicht liegt es daran...


    Und dann finde ich es auch gar nicht gut, dass meine Texte, die ich im geschützten Raum
    geschrieben habe, durch die Forenumstellung für unregistrierte Nutzer lesbar sind. Ich
    bitte Dich, dies abzustellen oder meine alten Beiträge dort zu löschen (ich kann es ja
    momentan selbst nicht machen, weil ich mich in meinen alten Account nicht anmelden
    kann - meine Mailadresse bei gmx.de war im übrigen ebenfalls bei Neuanmeldung verboten)


    Schreib mir doch bitte eine kurze Mail, wie ich zu meinem alten Account komme.
    Lieben Gruß
    *paula*