Unterstützung durch Judith1

  • Liebe Listis,


    Um Bianca etwas zu entlasten habe ich, Judith, es übernommen, sie bei ihrer Moderatoren-Tätigkeit so weit es mir möglich ist zu unterstützen. Ich kann nicht täglich ins Forum schauen, aber ich werde versuchen, so oft es geht, rein zu schauen, zu lesen und auch mal etwas zu schreiben.
    Ich sehe dies als ein Selbsthilfe-Forum, in dem sich Menschen, die von BA bzw. deren Auswirkungen betroffen sind oder waren, austauschen können und so sich gegenseitig helfen können. Dabei erscheint es mir wichtig, dass Fairness herrscht zwischen beiden Seiten: jenen, die BA haben und jenen, die als PartnerIn darunter leiden oder litten. Jeder hat ein Anrecht auf seine Meinung und seine Gefühle, egal, ob es sich um einen BÄ oder den Partner eines BÄ handelt. Daher erscheint es mir wichtig, dass der Gedanken-Austausch der Forum-Mitglieder getragen ist von Fairness, Akzeptanz, dem Versuch, das Gegenüber zu verstehen und dadurch, durch Erfahrungs- bzw. Wissensaustausch für den anderen förderlich zu sein. :respekt:
    Ich weiß, dass damit schon vielen (Ex-)Mitgliedern geholfen werden konnte. Also bitte macht weiter so ... Es kann diskutiert, geweint, getröstet aber auch gelacht werden .. Es soll durch eure Beiträge ein lebendiges Forum sein und bleiben! :cheers:


    Bitte habt mit mir als Moderatorin etwas Geduld, denn ich mache dies nicht nur das erste Mal sondern auch in meiner Freizeit .. und die ist leider sehr beschränkt. :wink:


    In diesem Sinne bis zum nächsten Mal


    Judith