Hinter die Maske schauen

  • Zitat von Babsi

    Er meinte positiv :-D


    Dann freue Dich, er motiviert Dich :)

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat von Babsi

    Ich freu mich ja :-D
    Er meinte noch ich könnte stolz sein , ich hätte drei tolle Kinder , und überhaupt wäre der Typ ein Idiot . . . Grins


    Sind doch die meisten :flower:

    Um in der Welt etwas zu bewirken, bedarf es liebevoller Emotionen, nicht kaltherziges Denken!


    Wenn du mein Licht erst kennst, dann weißt Du, wie hell dein Tag sein kann und wie hinreißend die Freude die Du, durch mich erfährst.

  • Zitat


    Nach Außen hin eine harte Schale, aber nach Innen hin ein guter, angenehmer sensibler Mann mit dem Herz auf dem richtigen Fleck (ihre Worte).


    Imac[/quote]


    Dies schrieb ich meinem BAler ... danach war der Ofen total aus :cry:



    quote="Babsi"]Es ist mir einfach unbegreiflich das jemand der das volle "Gesamtpaket " hat ( gutes Aussehen , sportlich , toller Job , sehr intelligent , sensibel ) , so starke Selbstzweifel hat .
    Bei ihm fällt stark auf wie "zerrissen" er innerlich ist , weil er ständig schwankt zwischen dem wie er wirklich ist und der Seite die er Anderen meist zeigt .
    .[/quote]


    Ich kann es auch nicht begreifen ...

    Ich will glänzen ich will scheinen und ich tu als tät nichts weh
    würde dir gern alles zeigen bin ein eisberg auf der see


    vielleicht wirds morgen für mich regnen und irgendwann ergeb ich mich
    wenn wir uns je wieder begegnen zeig ich dir mein wahres ich