Einfach nur am wahnsinnig werden!

  • Hallo :)


    Alsooo, ich schreib jetzt einfach mal drauf los^^


    Ich bin an eine Frau geraten mit ganz schlimmen Bindungsängsten.
    Noch dazu ist es so kompliziert, weil ich lesbisch bin und ihre beste Freundin war. Ich komm mir vor wie in einer Telenovela, achja und meine Kollegin ist sie auch!


    Mittlerweile schaffe ich es auch irgendwie loszulassen nach monatelanger Tortur und Liebeskummer aber dann kommt sie jedesmal angekrochen und es beginnt wieder von vorne dieses Drama!


    Das ganze begann damit, dass sie von heute auf morgen den Konktakt zu mir abgebrochen hat und ich nicht mehr die Welt verstand. Meine beste Freundin plötzlich weg. Und genau das verstehe ich einfach nicht. Sie sagt ja, sie ist hetero aber warum hat sie dann so schlimme Bindungsängste bei mir und kann mich aber nicht gehen lassen? Ich geh noch dran kaputt. Sie macht mich wahnsinnig.


    Jedesmal wenn es mir wieder besser geht sucht sie nach Nähe oder ist total schlecht gelaunt, weil es mir gut geht. Und bis jetzt fand sie all mögliche Wege mich als Egoist dastehen zu lassen und das ich dann wieder Verlustsängste ihr gegenüber entwickelte. Daraufhin ist sie wieder happy und nimmt Abstand.


    Das geht jetzt seit 6 Monaten. Ich fühl mich total von ihr kontrolliert und will weit weg von ihr.


    Hatte schlimmste Depressionen und bin bereits auf der Suche nach einer anderen Arbeitsstelle.


    Aber habt ihr vielleicht ein Tipp wie ich dieses loslassen auch beibehalten kann ohne ihr ständig wieder zu verfallen -.- es ist einfach nur seelische Folter!