Beiträge von SugarLea

    Bei mir fängt das schon mit so Kleinigkeiten an, dass der immer SOFORT Antwort gewohnt ist von mir beim Chat oder auch auf Whats App. Ich glaube auf die Tatsache hin, das ich mich jetzt schon 5 Tage nicht mehr gemeldet hab und dann auch noch länger warten würde, kürzer und emotionsloser angebunden wäre ( was zumindest mein Plan ist wenn er sich melden sollte) dann würde er das glaube ich auch denken, dass das Absicht ist. Eben weil er mich so nicht kennt. ABER ich denke auch, dass sie wie wir auch dennoch einen kleinen Restzweifel haben, das wir uns abwenden könnten und an dem muss man sie packen...

    Puh, darin bin ich ja jetzt nicht so der Kenner ;) Aber ich würde gefühlt sagen, wenn du SO im Stress bist, dann würde ne kleine "Zwischenmail" das ganze noch untermalen....aber ich glaube auf mich kannst da nicht hören, ich steh ja total am Anfang mit solchen Dingen...bin meinem ja vorher immer nachgelaufen wie ein Hündchen und hab n bisschen Schiss, dir was falsches zu erzählen :)